Forum > Bruellcontest
Sonstiges >> Off Topic > Bruellcontest |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Bruellcontest | ||||
|
|
||||
<h3>"Auslaenderhass" und Mauerbau! (15.08.05)</h3>
<p>Eigentlich hatte ich ja nicht vor über berufliches zu schreiben, aber heute kann ich nicht anders.<br> Ich entschuldige mich schonmal bei allen, die nicht in das folgende Schema F herreinpassen, aber sich den Schuh, zumindest teilweise, anziehen müssen, oder wollen. Es spiegelt meine Erfahrungen wieder und muß nicht für alle gelten!<br> Nach einem Super WE komme ich morgens seeeeehr gut gelaunt auf eine Baustelle und werde von meinem Kollegen darüber informiert, das Leitungen falsch liegen. Ich gehe also in den Nachbarraum und werde mit einem wundervollen Idiot begrüßt. Gut, auf Baustellen sind die Umgangsformen etwas rauher. Aber in den folgenden 5 Minuten wurden die Beschimpfungen durch den Trockenbauer nicht gerade weniger und in den 20 Wörtern, mit denen er sich verbal verständlich machen konnte, gab es ausser Schimpfwörtern nicht viel anderes. Er war so am brüllen, daß andere sich auf der Baustelle nur mit Handzeichen verständigen konnten. <br> Und da ist mir dann der Kragen geplatzt! Da fing ich an zu brüllen, das er sich erstmal einen andern Umgangston zulegen müsse und auf diesem Level würde ich nicht weiter mit Ihm reden. Und wenn er das saufen nicht vertragen würde, dann solle er es lassen. Nachdem ich dann den Lautstärkencontest gegen ihn gewonnen hatte, habe ich mir spontanerweise die Emailadresse der Firma aufgeschrieben. Wer weis schon wofür man sie braucht! Nach einer Stunde wußte ich es, nämlich um sich bei seinem Chef zu beschweren! Wegen diesem verbalen Ausritt eines von inzest geplagten MOH's (Mensch ostdeutscher Herkunft)? Nee der Pattkop erzählte ich, bzw. mein Kollege, würden klauen. Das hat mich dazu bewogen bei seinem Chef auf den Busch zu klopfen, weil so geht es ja nun nicht!<br> __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
und den preis für gerechtigkeit an die baustelle bekommt heute BB,
der durch sein selbstaufopferungsvolles handeln den neuen bundesländern gerechtigkeit beibringt; brüllst du, brüll ich lauter... hihihi __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
... und bist du nicht willig,
so brüll ich gewaltig.... (Bad Boy, der (Erl)König der Baustelle) __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||
[ Antwort erstellen ] |