Forum > Rittermahl
Sonstiges >> Off Topic > Rittermahl |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Rittermahl | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
das wäre natürlich ne Alternative. Man könnte mit der Bahn hin. Jeder könnte was trinken. Und es wäre für glaub jeden bezahlbar.
Das könnte man ja mal näher ins Auge fassen. ich schlage hiermit mal den 23 November vor. das is nen Freitag.um 1900. das is ne normale Zeit wo jeder eigentlich daheim ist Location is mir egal. Das entscheidet ihr. @Igge. Auerbach is noch weiter weg als die Greifenwarte wo ich vorgeschlagen habe. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 375 |
Wasn los mit euch?
Habt ihr keine Zeit / Lust oder habt ihr Emerys Eintrag net gelesen? Wir sollten halt Anfang November mal anfragen ob der Termin klappt. Aber wenn sich keiner von euch meldet... gehn wa halt net. 10 Leute müssen wir mindestens sein. LG |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
bin dabei wo hin is mir egal
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
Komisch den Post hab ich net gelesen.
Mhh Getränke zusätzlich zahlen, dass kann teuer werden. Aber ich wäre grundsätzlich trotzdem dabei allerdings nicht am 23.11.07 sa spielt KSC daheim gegen Hertha... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 497 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
ich denke mal ich könnt da auch ^^
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 184 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 193 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 90 |
Am 23. hab ich nachtschicht.der 24. würde mir besser passen.also wenn ich zeit hab bin ich auch dabei.
@micha meinst du brauhaus oder kühler krug von wegen mit der bahn erreichen? [Editiert von |NQ|Hugo am 27.Oct.2007 um 20:11] __________________ Alkohol ist nicht die Antwort, aber man vergisst wenigstens die Frage! Mike Krüger |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 640 |
|
||||
|
|
||||
@Hugo: das is prinzipiell egal.. beim brauhaus musst bissele laufen und beim Kühlen krug musst über die straße dappen.. gut das is ne große str. aber das geht wahrscheinlich schneller
__________________ |
||||
|
|
||||
So Freunde der deftigen Mahlzeiten
Ich hab jetzt einfach mal nen Termin ausgemacht. Am 24.11.07 um 19.00Uhr im Badisch Brauhaus Es gibt für 25,50Euro: Rittermahl I - Süffiges Honigmeet als Willkommens-Trunk - ur-badisches Tresterbrot mit Gemüseschmalz und Bibileskäs - Ackersalat mit Kracherle - Schlegel vom Hausgefieder pikant mariniert - Landsknechtbraten in einer würzigen Tunke aus Gerstensaft - Ragout vom heimischen Wild mit Waldpreisselbeeren - Beiwerk: Erdapfel in der Schale Buabaspitzle Spätzle Apfelblaukraut Weinsauerkraut mit Speck Pilze des Waldes mit Schmand - Nachtisch: Geschmorter Bratapfel Getränke werden alle selber bezahlt. Ist die günstigste Variante und zum "ausprobieren" sicher fürs Erste nicht schlecht. Reserviert hab ich für 20 Personen... also wer zuerst schreibt darf mit Aber bitte nicht alle auf einmal Infos hier Badisch Brauhaus LG /edit by Emery Teilnehmerliste: 1.Bine 2.Micha 3.Jana 4.Pascal 5.Daragon 6.Paul 7.Fabio 8.Sandra 9.Igge 10.Atomar [Editiert von |NQ|Emery am 10.Nov.2007 um 17:33] |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 96 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
dabei
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
Hallöchen,
leider muss ich euch sagen dass das Rittermahl abgesagt wurde. Das Badisch Brauhaus macht das erst ab 20 Personen...da wir die ja nicht erreicht haben fällts leider aus. Also am 24.11.07 findet kein Rittermahl statt. Vll ein anderes mal. LG |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 171 |
zum Glück gibts ja noch das Flammkuchenessen beim Gerds (und Plätze sind auch noch frei)
*schleichwerbungmach* |
||||
[ Antwort erstellen ] |