Forum > Rittermahl
Sonstiges >> Off Topic > Rittermahl |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Rittermahl | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 651 |
hmmm zwar ein Stückchen weit weg, wäre jedoch mal eine Idee für einen "Ausflug" http://www.ritterkeller.de/
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
stimmt. dem is wirklich weit weg.. das gibt es auch bedeutend näher.
und da weiß ich dass es was is da war ich schon mal http://www.burg-guttenberg.de/index...le&lang=deutsch und ich hab mir das auch schon überlegt. ich suche nur noch einen geeigneten Zeitpunkt dafür. aber im Hinterkopf hatte ich das schon länger. __________________ |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
ich würde vorschlagen sowas auf oktober oder november zu legen, weil es halt doch recht viel essen ist was es dort gibt und das im sommer einfach ned in den magen passt. wohingegen wenn es echt kühl ist das alles viel besser runtergeht. und lecker ist es allemal
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 794 |
Billig ist das ganze aber net grad und mit Essen und Sonstigem darf auch nicht geworfen werden
__________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 3 |
ende november oder anfang dezember. dann bin ich mit meinen prüfungen fertig. ist schon so lange her, dass ich euch alle gesehen hab. den crtr pack ich dann auch ein. |
||||
|
|
||||
ja wegen mir. daran solls ned liegen.. in den dez hinein wäre es vll noch besser.
__________________ |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 794 |
nach 2 Stunden Bier bestimmt ...
__________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 497 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
wir haben noch keinen termin und ausserdem weiß ich ned wer mitmöchte.. und wegen 5 leuten mach ich das ned. das is zu teuer...
da müssten schon so 20 oder 25 mitgehen. sonst wird das 1. ned lustig genug und 2. kann ich mir vorstellen, dass es bei mehr leuten auch billiger werden könnte. grüße __________________ |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
also bei mir würd auch mind. noch einer mitgehen. kann ihn mal fragen weil der ist in nem mittelalterverein oder so und hat interesse angemeldet.
[Editiert von |NQ|Arwen am 01.Oct.2007 um 13:40] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Nun ja, ansich hätte ich schon interesse. Nur ~50 Tacken sind natürlich schon ne Stange Geld für so ein Essen. Da kannst ja in die Brasserie nach Büchenau für gehen, aber wenns noch ne spur billiger würde wär ich da schon bei, WENN sich die Frage mit der Fahrerei klären lässt Weil so viel Kohle und dann auch noch mim Auto hinfahren müssen, das bringts mal echt ned.
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 375 |
Also es gibt dort "Rittermahle" ab 38Euro.
Es wäre da aber kein Gaukler oder sonst was dabei. Wirklich nur rein das Essen und was innerhalb 2 Stunden getrunken werden kann. Auf der Seite gibt es die Rittermahle aufgelistet. LG |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter e.V. Postings: 367 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
also je nach Termin wären wir auch dabei. also 2 Personen mit Interesse.
__________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 193 |
Ich wär auch dabei. Naja ich bin selber noch in nem mittelalter verein also kann mal versuchen dann an paar gewande zu kommen
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
Hi Leute,
nen Kumpel der die Bilder der Talschänke auf unsrer Homepage angeschaut hat ist über diesen Thread gestolpert und hat mir nen Tip was Rittermale angeht gegeben. Hier: http://www.schloss-auerbach.de/ soll es super lecker sein... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 90 |
Wenn man nicht so weit fahren will kann man auch in den kühler krug gehen.
http://www.brauhaus-kuehler-krug.de...mid=10086#22036 also ich wäre auch dabei wenn sich ein termin findet. __________________ Alkohol ist nicht die Antwort, aber man vergisst wenigstens die Frage! Mike Krüger |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 375 |
Hab auch noch was gefunden...
im Badisch Brauhaus gibts auch 2 Rittermahle für 25.50Eu oder 31.50Eu. Da muss man allerdings das Getränk dann zahlen... Hier gibts die Karte zum Anklicken: Badisch Brauhaus LG |
||||
[ Antwort erstellen ] |