Forum > CaseCons
NetQuarter e.V. >> Allgemeines NetQuarter e.V. Forum > CaseCons |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: CaseCons | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 306 |
Hey, wollte hier mal bissl angeben *G*
http://www.chinadiyer.com/ Bin mit meinem ur-alt Case grade auf der Startseite von ChinaDiyer.com (DER CaseCon Seite Chinas) gelandet. Die wollen noch in ihrem eMagazine drüber schreiben. Falls sich jemand für CaseCons interessiert: http://www.thebestcasescenario.com/...p?t=9525&page=2 Hier schreibe ich grad n WorkLog über meinen neuen "Orb" und auch mein aktueller CUBE2 ist in meiner Sig verlinkt. TBCS is meiner Meinung nach das geilste Forum mit den krassesten CaseCon-Freaks. Fände es eigentlich cool, wenn die CaseMod / -Con interessierten sich hier mal outen würde (: Greetz, Squelsh __________________ Skrupel, der – Wort, das außer Gebrauch gerät, da es eine Idee birgt, die nicht mehr existiert. (Aus: Ambrose Bierce, Das Wörterbuch des Teufels) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 465 |
sieht sehr nett aus dein neues Projekt. Respekt..
Was sagt man da so schön? FREAK :P __________________ The Admin is watching you! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Ich habe gewisse Probleme mit der Sprache...
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Neustetten e.V. Postings: 279 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
..sau sau geil. das mitm ofen ist verdammt dumm gelaufen. ich kenne das, die lust weiterzumachen ist fürn arsch...
drück dir trotzdem mal die daumen für gutes gelingen __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
Yippie! Habs auf die Frontseite von http://www.thebestcasescenario.com geschafft ((:
__________________ Skrupel, der – Wort, das außer Gebrauch gerät, da es eine Idee birgt, die nicht mehr existiert. (Aus: Ambrose Bierce, Das Wörterbuch des Teufels) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Neustetten e.V. Postings: 279 |
cool dann bist ja bald beruehmt :PPP |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Sehr cool!!! Aber is auch n geiles Log und ne geile Arbeit die du da machst!!! Wirklich Respekt!!!!! So un nu mach das Ding mal fertig, Urlaub gibts net
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
Hab mir gedacht, ich könnte mal n Zwischenstand posten. Hier sind ganz frisch paar gute Pics :
http://www.thebestcasescenario.com/...?t=9525&page=16 Greetz! __________________ Skrupel, der – Wort, das außer Gebrauch gerät, da es eine Idee birgt, die nicht mehr existiert. (Aus: Ambrose Bierce, Das Wörterbuch des Teufels) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 497 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
sieht echt geil aus!
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
ok, ich konnte mir da ja nie was drunter vorstellen als du davon erzählt hast, aber das Ding wird echt abgefahren
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 484 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
|
||||
|
|
||||
Du hast so'n schaden andi ;-) Gott sei dank sind da zwei Wände zwischen.
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
Hey wow, euch kann man ja noch beeindrucken, im Gegensatz zu den ganzen kranken Leuten im TBCS Forum (: Da müssen die PCs dann schon Flammenwerfer haben oder laufen können, damit man was Besonderes ist ((:
Danke jedenfalls für den Zuspruch! [Editiert von |NQ|Squelsh am 11.Jan.2008 um 11:42] __________________ Skrupel, der – Wort, das außer Gebrauch gerät, da es eine Idee birgt, die nicht mehr existiert. (Aus: Ambrose Bierce, Das Wörterbuch des Teufels) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 155 |
na du machst doch robotik beim playboy-dillmann....der kann dir da sicher weiterhelfen, was das laufen betrifft
__________________ Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibts in der Form ja sonst nur auf'm Straßenstrich! |
||||
|
|
||||
Neues aus dem CaseCon-Keller:
Es gab Nachwuchs da ich noch ne Kugel übrig hatte und schon lange ein Noxon iRadio haben wollte. Also musste ich eins für die DCMM modden, um es gesponsert zu bekommen: http://www.thebestcasescenario.com/...ead.php?t=13871 Der Orb macht auch Fortschritte, muss er auch, da am 22. die DCMM sind. Freu mich schon, mit dem Ding auf unserer LAN aufzutauchen *G* __________________ Skrupel, der – Wort, das außer Gebrauch gerät, da es eine Idee birgt, die nicht mehr existiert. (Aus: Ambrose Bierce, Das Wörterbuch des Teufels) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 497 |
cooles Teil mal wieder freu mich den mal live zu sehen
__________________ Lang leben die Kinder der Nacht |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1480 |
Ich muss sagen: RESCHBEKKT! Prima Arbeit, mal so nebenher
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
fancy...
der steht nicht zufällig hier in deiner wohnung, oder? __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
[ Antwort erstellen ] |