Sommerfest 2005
Sommerfest 2005
Sonntag, 31.07.2005 18:44
Endlich ist es soweit, nach all den Jahren der Entbehrung und Aufopferung ist die Zeit gekommen wieder an uns selbst zu denken. Wir feiern uns, beim NQ Sommerfest!
Datum: 27.08.2005
Uhrzeit: 17 Uhr
Wo: Beachvolleyball-Anlage der TSG Blankenloch
Hiermit wollen wir alle Mitglieder und Freunde des Vereins recht herzlich einladen. Für das leibliche Wohl wird in Form von Bier, Sekt und alkoholfreien Getränken gesorgt und damit das Ganze nicht allzu sehr auf den Magen schlägt, gibt es als Grundlage Steaks und Würstchen (vegetarische Verpflegung auf Anfrage). Über eine Salatspende würden wir uns freuen.
Diejenigen, die ihre angesoffenen Kalorien gleich wieder loswerden wollen, können sich an unseren vielfältigen Sportangeboten austoben. (Beachsoccer, Beachvolley, Rasenspielchen (für Paul)). Also Sportzeug nicht vergessen, Duschen vorhanden.
Was kostet Euch das Ganze: Gar nix! Das Sommerfest ist wie immer, für Mitglieder vollkommen kostenfrei, Anhängsel haben einen UKB von 5€ zu entrichten.
Damit wir die Verpflegung besser planen können, bitten wir um Anmeldung bis zum 24.08.05. (Anmeldung bitte an scyte@netquarter.org).
Der Anfahrtsplan wurde euch per Mail zugeschickt. Falls ihr keine Mail bekommen habt, einfach eine an scyte@netquarter.org schreiben und beschweren
Datum: 27.08.2005
Uhrzeit: 17 Uhr
Wo: Beachvolleyball-Anlage der TSG Blankenloch
Hiermit wollen wir alle Mitglieder und Freunde des Vereins recht herzlich einladen. Für das leibliche Wohl wird in Form von Bier, Sekt und alkoholfreien Getränken gesorgt und damit das Ganze nicht allzu sehr auf den Magen schlägt, gibt es als Grundlage Steaks und Würstchen (vegetarische Verpflegung auf Anfrage). Über eine Salatspende würden wir uns freuen.
Diejenigen, die ihre angesoffenen Kalorien gleich wieder loswerden wollen, können sich an unseren vielfältigen Sportangeboten austoben. (Beachsoccer, Beachvolley, Rasenspielchen (für Paul)). Also Sportzeug nicht vergessen, Duschen vorhanden.
Was kostet Euch das Ganze: Gar nix! Das Sommerfest ist wie immer, für Mitglieder vollkommen kostenfrei, Anhängsel haben einen UKB von 5€ zu entrichten.
Damit wir die Verpflegung besser planen können, bitten wir um Anmeldung bis zum 24.08.05. (Anmeldung bitte an scyte@netquarter.org).
Der Anfahrtsplan wurde euch per Mail zugeschickt. Falls ihr keine Mail bekommen habt, einfach eine an scyte@netquarter.org schreiben und beschweren
18 Kommentare
NetQuarter e.V. >> Allgemeines NetQuarter e.V. Forum > Sommerfest 2005 |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Sommerfest 2005 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
hehe holt diesmal mehr bier + co2 *hrhr*
__________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
wie siehts aus mit pennmöglichkeiten? gibts sowas?
dann würden gnom und ich auch hocheiern... und wenn simon 5 eus hat kann er auch mit... :-) __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
also ich nehm mal an das alle da pennen werden und wenn nicht findet man bestimmt noch nen plätzle für euch
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
hm pennmögl. - noch gar nicht daran gedacht. ich überleg mir was und sag euch dann schnellstmöglich bescheid
__________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
was auf jeden fall geht ist zelte aufzubauen. aber ich erkundige mich trotzdem mal wie es aussieht mit anderen schlafmöglichkeiten
__________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
mhhh die 5€ kann ich gerede noch aufbringen *gg*... habe mir zwar schwer überlegt ob ich aufs UFTG gehn soll aber dat is mir zu weit ... also komm ich mit denk ich. __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
Simon: sch'komm mit und nehm dich auch gerne mit, wenn du im Raum Böblingen verweilst...
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
nee nee ich verweile erst in gut nem jahr wieder in BB...
bis dahin bleib ich meinem geliebten südbaden treu *seufz* __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
mann war das geil...
wieder einmal ein grosses LOB an alle NQ-ler ... eure partys rocken !!! __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
auch von mir ein grosses lob... an den Grillmeister, dessen Nachfolger (pl), an die Musik, an die Gespraechspartner (m/w)... danke
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Ich kann mich Hurzel nur anschließen ... Fettes Lob und Danke von mir an die Projektleiter und Helfer!
[Editiert von |NQ|Cyrus am 30.Aug.2005 um 00:52] __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
Auch ich möchte mich bei den Projektleitern und allen anderen Helfern bedanken.
Es war mal wieder ein Fest, dass NQ gerecht wurde.... __________________ |
||||
[ Antwort erstellen ] |