Forum > Mozilla spinnt!
Sonstiges >> Off Topic > Mozilla spinnt! |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Mozilla spinnt! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 25 |
tach zusammen.ich habe die, glaube ich zumindest, neueste mozilla version 2.0.04. aber irgendwie funzt die net richtig, d.h. es connectet nicht,nicht mal die startseite usw. über den windows internet explorer funktioniert aber die verbindung ins internet.
was kann ich da tun? wenn jemand ne idee hat oder dieses prob. schon mal hatte... greez de Mitch |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Hi,
ich hab auch den 2.0.0.4 und bei mir läuft alles 1a. Du kannst mal probieren, das alte Profil zu killen, das findest du unter C:\Dokumente und Einstellungen\[User]\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox. Verschieb das einfach mal und schau ob es dann wieder geht. Falls es wieder geht und du deine Bookmarks, etc brauchst, kannst du einfach die entsprechenden Dateien (z.B. bookmarks.html) rüber kopieren. Grüße Alex [Editiert von |NQ|Cyrus am 14.Jul.2007 um 13:38] __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
Mozilla Firefox telefoniert bei jedem Start irgendwie heim (eventuell wegen den Search-Services). Das heisst, wenn zwar der DNS-Eintrag aufgeloest werden kann, aber sonst nichts durchgelassen wird, dauert der start *ewig*. und wenn ich sage, *ewig*, dann meine ich, wirklich lange. In dieser Zeit bekommt man nichtmal eine leere Seite, bis ein Timeout kommt.
Gruss Nicolas __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
@kami:
Hängst du hinter nem Proxy ? wenn ja könnte es sein das die Proxyserver-Einstellungen fehlen... __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 25 |
word! hab mal das profil gekickt und so geht's irgendwie,dauert zwar immer noch etwas, aber ich kann damit im moment schaffen und meiner kundschaft weiterhelfen . thx jungs! @ s3rious nee kein proxy nur router. |
||||
[ Antwort erstellen ] |