Partner

1024LAN
LANrena Partnerbanner

Buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Follow us ...

Like us on Facebook

Forum > Die Zukunft der Lan-Party!

NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Die Zukunft der Lan-Party!
( Antwort erstellen )

Autor Thema: Die Zukunft der Lan-Party!
|NQ|Scyte
13.07.2007 um 17:52Editiert von |NQ|Sunnyman - 13.07.2007 um 18:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 1660

http://www.tomshardware.com/de/LAN-...hte-239756.html

..guter Artikel.btw. wann war nochmal die ZP1?

|NQ|DevNiv
13.07.2007 um 18:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 1159

repariere er mal seinen link bitte.

|NQ|Sunnyman
13.07.2007 um 18:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 1806

Paul ist schon dort... fuer mich kanns nicht mehr weit sein.
Zitat:
Wie kann nun die Zukunft der LAN aussehen ? Mehr eSport, mehr Rahmenprogramm, mehr Hobby-Turniere ? Fakt ist, dass sich die deutsche LAN-Szene bewegen muss. Zwar wird es immer eine (zahlende) Stammkundschaft geben, die gerne mal ein Wochenende auf einer LAN verbringt, doch auch die wird älter - und bei vielen Zockern verschieben sich mit den Jahren die Prioritäten.
[...]
Die Veranstalter sollten daher über die Grenzen Deutschlands hinausblicken und neue LAN-Formen überdenken.

Aber den naechsten teil in dem interview unterschreibe ich so nicht. Zu anfangszeiten wo die leute sich mit kabelmaeusen versorgt haben um den lag zu minieren haetten sie sich eher den finger abgebissen als beim saufen "human lag" zu generieren.

Zitat:
In der Tat beklagen sich viele darüber, dass LANs immer mehr zu Sauf-Events verkommen. Was sagst Du als Veranstalter dazu ?

Also, Alkohol wurde immer schon getrunken. Das war früher nicht anders. Da kamen auch die Leute mit drei Kisten Bier auf die LAN-Party. Aber klar ist, dass gemeinsames Feiern an Bedeutung gewonnen hat. Als Veranstalter kann man da nur genau hinschauen, wer einen zu viel hatte und den dann entsprechend entfernen. Das machen wir auch.

– Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener

|NQ|devil
23.08.2007 um 21:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 909

WoW!
Ich erinnere mich vor Jahren dieses Thema schoneinmal in einer Kolumne behandelt zu haben

*Such*
*Such*

Habs:
http://www.lanparty.de/column/210/

[ Antwort erstellen ]

Umfragen

Vegetarische oder Vegane Alternative im Catering

Es besteht Interesse an einer vegetarischen Alternative
Es besteht Interesse an einer veganen Alternative
Das bisherige Essen ist für mich ausreichend

LAN-Party

Forum