Partner

1024LAN
LANrena Partnerbanner

Buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Follow us ...

Like us on Facebook

Forum > Von, wie Maennern saufenden Frauen und seltsamen Ortsnamen, beim Ausflug!

Sonstiges >> Off Topic > Von, wie Maennern saufenden Frauen und seltsamen Ortsnamen, beim Ausflug!
( Antwort erstellen )

Autor Thema: Von, wie Maennern saufenden Frauen und seltsamen Ortsnamen, beim Ausflug!
|NQ|Bad Boy D.
14.08.2005 um 21:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 809

www.elektronutte.de
Hallihallo!
Wollen wir doch mal wieder sehen, wie man aus dem WE mit 9h Schlaf ein beknackte Fazit sich mal wieder aus dem Aermel schuettelt.
Fangen wir mal mit der Rueckfahrt an, darann kann ich mich noch am besten erinnern. Die liegt halt noch nicht so lange zurueck. In meinem Alter hat man schon die eine, oder andere Gedaechnisluecke! *eg*
Es waren nur Assis auf der Strasse, die mir Ihren 45PS Hymer Wohnmobilen an den Bergen ueberhohlen mussten. Nein, nicht Berg runter, wo die 5t Dinger wie kleine Autobomen richtig in Schuss kommen, sondern Berg auf! Ploetzlich stoppt alles auf einer zweispurigen Bahn, die schon 10km genauso ausgebaut ist, ohne ersichtlichen Grund. Im ersten Moment dachte ich ja daran, dass sich die RAWler mit Ihrem arg ueberladenen Auto verfahren haetten und in Richtung Kassel gefahren sind, aber nein, nichts dergleichen. Dann ging es entlich wieder eiter mit w und nach zwei Kilometern stoppt es wieder. Dort konnte ich zwei Biker ausmachen, die wohl auf den ADAC gewartet haben. Der gemeine Deutsche Autofahre muss natuerlich erstmal gucken was los ist. *grrrr* (Nehmt den Gaffern den Lappen weg!)
Dann fing es an Scheisse zu regnen! Da haette ich die erste Kiste mit fast 100 zusammengeschoben, weil die kmpl. rueckwaertig angebrachten Leuchten defekt waren. Dafuer fahren andere mit der eingeschalteten Nebelschlussleuchte bei Regen durch die Gegend. Mit 160! Wir wissen: Bei eingeschaltetet Nebelschlussleuchte sind nur 50 erlaubt und es muss eine Sichtweite unter 50Metern herschen. Also auch den Lappen wech! Wenn man diese beiden Gruppen von der Strasse holen wuerde, koennte es immer eine Entspannte Heimfahrt werden.
Hinter Kassel runter von der Bahn denke mir: Warum taucht das Auto vor mir, vorne, eigenlich ein?
Hmmm, der Bremmst! Aber warum wird hinten nichts rot? Die Loesung, nachdem ich den Anker aus dem Fenster geschmissen hatte: Beide Bremslichter waren defekt. :rolleyes Das ist natuerlich unter Schlafendzug doppelt witzig. Der Rest verlief unproblematisch.
Nachdem ich gestern Abend davon ausging, das ich keinen Sonnenbrand habe (im Spiegel war nichts zu sehen gewesen) Bin ich heute so rot wie ein Stueck Seelachs und es war scheisse das es nur Frauen gab, die saufen koennen wie Ihre Vaeter. Haetten diese Kochen koennen wie Ihre Muetter, dann waehre ich mit Bratensosse uebergossen wurden und waehre heute schoen braun (also Koerperfarbe und nicht politische Gessinnung) und knusprig. Aber man(n)kann ja nicht alles haben! *pssst* Lacht jetzt nicht so laut, das hoert man auf der anderen Seite des Sees!
Hae, was? Du besoffen? Nee, wir hatten einen sehr seltsamen Gastgeber, naemlich das Erhohlungsgebiet St.Leon Rot! Nachdem wir laute Musik hatten wurden wir aufgefordert diese leiser zu machen. Natuerlich sind wir dem nachgekommen, warum auch nicht? Man will es sich ja nicht mit seinen Nachbarn verschertzen. 2h spaeter kamm Pat und Paterchon von dem Sicherheitsdiens wir sollten nicht so laut reden. Auch kein Problem, also wurde sich leise unterhalten. Weitere drei Stunden spaeter kamen sie wieder! Wir sprechen leise, die Musik ist das selbe. Nein beides ist OK. Aber Ihr lacht zu laut!!! (Ich persoenlich glaube die haben sich irgendwo eine Megatuete mit den restlichen Campern gebaut und zu tief ihnaliert.)
Alkohol haben wir auch in Massen vernichtet! Von 30-35? Leuten wurden fast 140Liter Bier, 11 Liter Havana Club, Tequila, Vodka und mehrere Kisten Anti-Alk in Urin umgesetz. Wohl gemerkt in 2 Tagen. Alkleichen hatten wir keine zu beklagen auch Output durch den Input ist nicht vorgekommen. Alle Reststoffe sind den Ordnungsgemaessen weg gegangen.
Was mich allerdings wunderte: Es machte den Anschein, das manche den kmpl. Hausstand mitgenommen hatten (Die waren so lange mit dem Abbauen beschaeftigt, das es einem Umzug aehnelte.). Mein Zelt haette ich bei den meisten drei Mal herreinstellen koennen. Mein kleines Zelt erweckte bei einigen wahre Muttergefuehle (Ooooch ist das suess!) und Mitleid (ICh habe noch ein Zelt im Auto, das kannst Du haben.). Geschlafen habe ich trotzdem gut und fest, wenn auch wenig, ich musste halt auch den Micha vordern, am ersten Abend waren 60Liter Bier durch die Zapfanlage geflossen und das bei 80 kalkulierten. Das schafft man halt nicht, wenn man viel schlaeft, darum sind wir ja auch erst um 5 schlafen gegangen! Logisch oder? Am zweiten Abend haben wir den Soll nicht ganz geschafft, weil uns eine leere CO2 angedreht wurde und einige Zeit verstrich bis Micha ersatz beschafft hatte. Aber Respekt! Der Abend wurde gerettet!
Nachdem ich mich als Rintelner geoutet hatte und diverse schon jenseits von gut und dicht an boese waren, wurden schrecklich witzige Sachen daraus gemacht. Am Ende war ich froh, das ich nicht in Pforzen (www.pforzen.de), Erwitzen (www.erwitzen.de) oder in Pömbsen (www.poembsen.de) wohne. Aber Humor ist wenn man selber lacht! Manche Sachen waren richtig gut.
Alles in allem war es ein super WE, mal abgesehen von den selsamen Platzbetreibern. Komme doch immerwieder gerne nach B.W.
Bis demnaechst!
Uwe
We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma.

|NQ|FrankThe...
14.08.2005 um 23:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 689

jo badboy....zum letzten absatz muss ich einfach kurz was loswerden: ich sprech jetz einfach mal im namen aller, die sich jetz angesprochen fühlen *g*....sorry, wenn wir dich in irgendeiner weise angegriffen (also mit der bezeichnung deines herkunftsortes) oder sonst was haben....hättest echt jederzeit sagen können: hey, haltet bitte die fresse, oder sonst was!!! bis ohne witz en klasse typ und ich/wir wollen es uns echt ned mit dir, in irgendeiner weise, verscherzen!!!!

|NQ|Cyrus
15.08.2005 um 00:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 2632

Pforzen, Erwitzen? schau mal hier nach http://www.lachschon.de/slide.php?id=38133 "Hallo ich bin der Peter und ich komme aus Fickingen "

Und wenn du mich fragst, is "BLANKENLOCH" auch ne Nummer für sich, aber hier einfach zu geläufig ... Ich sag nur: "Liebe Blanken-Löcher"

|NQ|Commander
15.08.2005 um 12:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 484

klein Doofie auf Weltreise
vielen Dank BB für dieses sehr treffende Review!

ich dachte "Rinteln" kommt aus dem Duden und hat irgendwas mit Windeln zu tun...

UNd wie ging nochmal der eine Witz, der fing so an:" Der Riddick fährt in in die Pfalz..."

|NQ|Riddick
15.08.2005 um 14:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 1255

ich habe fast überall muskelkater! und das nicht zuletzt vom dem ganzen lachen (das auch die securitys angelockt hat) ...

ps: es fängt schon wieder an und meine kollegen hier im büro denken wahrscheinlich schon, dass ich dicht bin.

RINTELN... wahnsinns wort! danke an den erfinder!!! (bad schwalbach ist ein sch**** dagegen!)

zur aufklärung:

Der Vorläufer der heutigen Stadt Rinteln, das frühere Dorf "Renthene" existiert schon seit 1150 am Nordufer der Weser und ist nebenbei eine scheinbar sehr schöne Stadt wie mir BBD erzählte und wie ich es auch auf den bildern auf www.rinteln.de sehen konnte.

es handelt sich also nicht um windeln, um eine kinderkrankheit oder ein anderes wort für den geschlechtsakt.

der rest des slr-ausflugs war aber mindestens genau so lachmuskelstimmulierend, wie z.b. das chillen mit suff auf eine super coolen aufblasbaren insel während man super coole wasserskyfahrer anfeuert!!! danke an alle matrosen ^^
ebenfalls ein danke an die piraten von R.A.W. die mit ihren kajaks unseren alk raubten und uns zum dank angeschoben haben! extrem lustiger tag

und zu dem vertilgten suff. es war sehr viel! aber keiner hat ge- -t !! respekt...

super spaßiges we - das ganze muss wiederholt werden. aber vll auf einem jungendfreundlicherem zeltplatz...

greetz - euer riddi

[Editiert von |NQ|Riddick am 15.Aug.2005 um 17:12]

|NQ|Daragon
15.08.2005 um 14:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 497

klasse BB, jetzt hast du mir die ganze Arbeit abgenommen und stimmt gestern waren nur Chaoten auf den Straßen unterwegs, ist mir auch aufgefallen. Und zum Rest kann ich mich nur Riddick anschließen.

[RAW]s3rious...
15.08.2005 um 17:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Real Ammo Wasterz

Postings: 1292

May contain scenes of people getting hurt or dying, often by use of weapons. Also may contain gore and blood-letting.
ich kann mich nur anschliessen. war ein sehr geiles wochenende... hab gut bauarbeiterbräune und erstaunlicherweise keinen sonnenbrand...
der heimweg war wegen seitenwind etwas krass aber wir sind trotzdem am stück wieder hier unten angekommen...
und morgens um 5 paddeln rockt definitiv !
thx an NQ für die echt klasse organisation
f**k y*u an die *ch*is* security-affen...

|NQ|Ghost[RAW]
15.08.2005 um 19:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 1022

ja das WE war sehr geil!!!

wir ham uns sehr amüsiert, das ganze mitgeschleifte zeug ist auch wieder trocken...

heimfahrt war anstrengend aber ging vorrüber... (knapp 3 promill und nur 3 stunden schlaf)

bin mal gespannt wie viel Havanna das nächste mal fließt.... (gibts das zeug auch in fässern????)

bis zum nächsten fest/lan/stammtisch

Ghost

|NQ|Bad Boy D.
16.08.2005 um 00:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

www.elektronutte.de
@Frank the Tank

Mach dir mal keine Sorgen, naechstes mal solltet Ihr Euch beim schlafen legen irgendwo einschliessen......
Wenn es mir auf den Sack gegangen waehre, haette ich mich schon gemeldet. Dann waehre es ungefaehr so gegeangen: http://www.netquarter-online.de/for...id=161#postings
Da braucht es doch etwas mehr als ein paar gute Witze und ein paar mehr schlechte, ueber einen Ortsnamen!

We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma.

|NQ|FrankThe...
16.08.2005 um 12:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 689

alles klar!!!! das is natürlich beruhigend zu hören!! is doch schön, wenn man noch "über sich selbst lachen kann"!!!

[Editiert von |NQ|FrankTheTank am 16.Aug.2005 um 12:04]

|NQ|Ghost[RAW]
18.08.2005 um 21:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

wann gibts endlich bilder????????????????
alle sehen will!
Unzensiert! :-D

|NQ|Arwen
19.08.2005 um 01:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 374

würd meine ja gerne (fast) alle reinstellen aber ich bekomm sie mit dem blöden programm net hochkant gestellt und mir kann oder will niemand helfen

|NQ|PsychoBoy
19.08.2005 um 03:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 1058

bella Calabria!
hab auch noch so um die 230 bilder aber alle in ner hohen auflösung.
kennt jemand nen prog das ich über die bilder laufen lassen kann und das die bilder so auf 1024 oder so verkleinert? also alles voll automatisch. ich will nicht jedes bild einzeln bearbeiten o.O

Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =)

|NQ|BRAINLESS
19.08.2005 um 08:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 1344

-no comment-
|NQ|PsychoBoy hat folgendes geschrieben:
hab auch noch so um die 230 bilder aber alle in ner hohen auflösung.
kennt jemand nen prog das ich über die bilder laufen lassen kann und das die bilder so auf 1024 oder so verkleinert? also alles voll automatisch. ich will nicht jedes bild einzeln bearbeiten o.O

Windows XP z.B. ... ;-)

|NQ|Ghost[RAW]
19.08.2005 um 12:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

benuzt irfan view...

das hat batchverarbeitung.....

|NQ|pAtRiX
19.08.2005 um 12:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 642

oder die einfache methode mit acdsee, da is des eigebaut....

@brainless: des geht mit winxp? wo?

|NQ|2fast
19.08.2005 um 12:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 61

ACDSee kann ich da auch nur empfehlen!

|NQ|Riddick
19.08.2005 um 13:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 1255

irfan und acdsee hab ich früher auch benutzt. mittlerweile bin ich bei XnView gelandet und geblieben. ist übrigens freeware.

|NQ|BRAINLESS
19.08.2005 um 14:34Editiert von |NQ|BRAINLESS - 19.08.2005 um 14:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 1344

-no comment-
|NQ|pAtRiX hat folgendes geschrieben:
@brainless: des geht mit winxp? wo?

Powertoys installieren,
dann rechtsklick, "resize image"
fertig.

|NQ|PsychoBoy
19.08.2005 um 15:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

bella Calabria!
danke hatte ja acdsee drauf habs nur nemmer gewusst *gg*
bin jetzt am uploaden werde dann noch schnell ne seite online stellen wo man die bilder bewundern kann sind 185 stück...

[RAW]s3rious...
21.08.2005 um 21:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Real Ammo Wasterz

Postings: 1292

May contain scenes of people getting hurt or dying, often by use of weapons. Also may contain gore and blood-letting.
hau rein !!!

|NQ|Bad Boy D.
22.08.2005 um 18:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

www.elektronutte.de
Also ich bringe die eine oder andere CD mit zum Sommerfest. Mir fehlt gerade die Zeit die Bilder auf ein "ertraegliches Mass" zu schrumpfen. Heute singen, morgen einkaufen, uebermorgen BaFoeg beantragen, Donnerstag singen, Freitag zu zelten, Samstag zum Sommerfest und Sonntag!?? AUF NACH ENGLANG.
Ausserden dauert es so lange mit 128Kb auf die Seite zu schieben. Das geht bei dem einen oder anderen NQler mit Sicherheit fixer!?

|NQ|Igge
22.09.2005 um 11:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 2174

OHLEEE!
Ich hätt beinahe nen Kunde ausgelacht:

OSTERMEIER GMBH
RENAULT
KONRAD-ADENAUER-STR. 44
31737 RINTELN

Der hat grad mit mir telefoniert (aus Rinteln)

Sorry BadBoy

|NQ|PsychoBoy
22.09.2005 um 20:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

bella Calabria!
www.psychoboy.de.vu

sind die Bilder von St. Leon Rot zu bewundern...
natürlich auch das Goove und Unterhaus

|NQ|Warthok
29.04.2009 um 15:02Editiert von |NQ|Igge - 29.04.2009 um 19:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 794

Ab 3:14 schauen, beteiligte von damals wissen um was es geht

http://www.youtube.com/watch?v=tudkHedXPl0

/Edit:
bei Youtube kann man auch ein Timestamp setzen, dann startet er ganau bei 3:14:
http://www.youtube.com/watch?v=tudkHedXPl0#t=3m14s

[ Antwort erstellen ]

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

LAN-Party

Forum