Forum > Neureuter Straßenfest, 16. Juni 2007
NetQuarter e.V. >> Allgemeines NetQuarter e.V. Forum > Neureuter Straßenfest, 16. Juni 2007 |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Neureuter Straßenfest, 16. Juni 2007 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 611 |
Hallo Zusammen,
wie am Mittwoch am Stammtisch kurz angesprochen, wollen wir am Samstag aufs Neureuter Straßenfest. http://www.neureut.de/inhalt/aktuel...l.php?holen=610 Treffpunkt ist um 19.00 Uhr an der Evangelischen Kirche in der Neureuter Hauptstraße, neben dem Rathaus und schräg gegenüber vom Löwen. Wenn Ihr mit dem Auto kommt, dann könnt Ihr das am Adolf-Ehrmann-Bad am Messplatz abstellen und wenn Ihr mit der Bahn kommt, dann ist die Haltestelle Adolf-Ehrmann-Bad auch genau richtig... Würde mich freuen, wenn ein paar mitgehen würden! Gruß Steffi [Editiert von |NQ|LostSoul am 15.Jun.2007 um 12:19] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
me 2
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 230 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 127 |
hi zusammen
mol kuken ob ich es auch hin schaff , binn eh in neureut morgen __________________ soviel da zu abteilung strom |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 611 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
ja ja bin ja dabei ^^
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 206 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
...wolltauchum10nachhausegehenund binfrohjetztschonheinmzusein.....spacesuckssssbtw
__________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 96 |
Es ist mal wieder soweit. Heute ist in der Neureuter Hauptstraße wieder Straßenfest angesagt. Ist von euch noch jemand dabei? Hugo, sein Bruder und ich gehen hin. Wollen so gegen 20:00 Uhr vor Ort sein.
Greetz |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 96 |