Partner

1024LAN
LANrena Partnerbanner

Buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Follow us ...

Like us on Facebook

Forum > Pure Pwnage Screening in London

Sonstiges >> Off Topic > Pure Pwnage Screening in London
( Antwort erstellen )

Autor Thema: Pure Pwnage Screening in London
crouchek
14.06.2007 um 00:16Editiert von crouchek - 14.06.2007 um 00:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan

Postings: 7

Hallo alle, ich weiss nicht ob diese Sendung ein grosse bekannte Sache in Deutschland ist oder nicht, aber ich bin seit jahren ein Fan von Pure Pwnage und endlich gibts ein Chance, ein Premiere Screening zu sehen.

Naturlich ist es nicht so einfach wie eine Straba nach Europaplatz, den Screening findet statt am Saturday July 14th 2007 4:00pm in London, U.K.
((kostet 8 pound, ungefaehr 12 euro, Fahren/Fliegen/Uebernachten kosten weiss ich noch nicht genau, brauche hilfe von jemand mit erfahrung :) ))

Wer diese Sendung auch kennt, wuerde ich gern ein paar Stimmen horen, und dann koennten wir vielleicht organisieren zusammen zu gehen. Ich freue mich viel auf alle andere fans hier zu treffen, auch wenn du nicht wirklich nach London fahren/fliegen willst.

Wer es nicht kennt, aber kann ein bisschen Englisch muss die Sendung unbedingt sehen! Es ist ein "Mockumentary" (d.h. Dokumentar, aber auch fantasie, ein Witz z.B.) ueber ein Gamer, der Pro sein will, und sein "leben" in dem reelen und online Welt.

Wenn du mehr sehen willst ueber diese Premiere Screenings, es gibt ein Paar filmen darueber:
http://www.purepwnage.com/episode12screenings.html
http://www.hak5.org/archives/152 <- Dokumentar uber den serie, mit langem teil uber den Screenings.

Ich erwarte ein grosse, internationale Gruppe bei diesem in London, weil es die erste ausserhalb USA/Kanada ist, und ich verstehe dass die Sendung ein grosse fangroup hat in Europa/Britain.

Hoffentlich hoere ich von euch :)
Graham

|NQ|Commander
14.06.2007 um 08:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 484

klein Doofie auf Weltreise
Ich hab mal eine episode auf peekvid gesehen

Nach London komm ich eher nicht mit, aber ich wünsche dir viel Spass!

|NQ|Squelsh
15.06.2007 um 10:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 306

Heeey! Ich dachte bisher, ich sei der einzige, der die ersten paar Folgen runtergelanden hat! Cool, dass das noch andere kennen (:

Is super witzig, aber ich hatte meinen Wochenend-Urlaub grade in Berlin, da kann ich nich schon wieder nach London ):

[ Antwort erstellen ]

Umfragen

Vegetarische oder Vegane Alternative im Catering

Es besteht Interesse an einer vegetarischen Alternative
Es besteht Interesse an einer veganen Alternative
Das bisherige Essen ist für mich ausreichend

LAN-Party

Forum