Forum > Netzwerk Problem
Sonstiges >> Off Topic > Netzwerk Problem |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Netzwerk Problem | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 497 |
Also mein neuer Rechner läuft jetzt eigentlich fast komplett. Einziges Problem das ich noch hab und das ich auch nicht hinkrieg ist mein Netzwerk,ist ein, bzw zwei da dual, von Nvidia auf nem 680i nforce board. Also nun mal ne Problemschilderung.
1. Mich selbst finde ich. 2. Andere Rechner lokal (Notebook) finden mich und ich sie. aber: Zu dem Router (SMC 2804WPRB-G) kriege ich keine Verbindung hin, weder per Kabel noch per W-Lan, tauche dort auch nicht im Log auf das er mich blockt oder so, und Filterung hab ich auch schon ausgeschaltet. Hat von euch einer ne Idee was das sein könnte. PS und OT: CPU Kühler sind gefährliche Teile die wollen mich töten __________________ Lang leben die Kinder der Nacht |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
Ich denke mal du benutz WinXP. Stell die Firewall von denen aus und deaktiviere gegebenenfalls eine der zwei Netzwerkschnittstellen.
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
deaktivieren hab ich schon versucht, auch per bios, hat leider nix gebracht, windows firewall ist generell aus, aber ich denk mal das des Problem irgendwie an Windows liegt nur wo das ist die Frage^^
__________________ Lang leben die Kinder der Nacht |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
So da ich gleich weg muss und bis Montag du das Problem bestimmt gelöst hast hier noch ein paar Fragen von mir ^^:
1. Link LED Netzwerkkarte leuchtet? Wenn Ja welche Farbe? 2. Link LED Router leuchtet? 3. anderes Kabel (cross/patch)? 4. Geb dir ne feste IP in deinem Netzwerk 5. keine ahnung mehr ^^ erstmal die obigen fragen beantworten ^^ __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
1. ja einmal in der farbe für GB, einmal in der Farbe für 100MB, da direkt am router.
2. jup 3. auch schon ausprobiert und kabel funktioniert auch am notebook. 4. auch schon versucht. 5. done und auch keine ahnung^^ __________________ Lang leben die Kinder der Nacht |
||||
|
|
||||
also nach nochmal ein bisschen rumspielen router nochmal resetten und so kram läuft jetzt auch das
__________________ Lang leben die Kinder der Nacht |
||||
[ Antwort erstellen ] |