Forum > Cocktails 2 for 1
Sonstiges >> Off Topic > Cocktails 2 for 1 |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Cocktails 2 for 1 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 61 |
Ab heute Abend gibt es jeden Freitag im Metropolis Cocktails 2 for 1
Preise sind wirklich fair.. max. 4,80 für zwei Cocktails! Dazu gibt es noch eine Bonuskarte mit der man nach 10 Cocktails zusätzlich einen Gratis bekommt.. Würde mich freun wenn paar NQ Leute vorbeischaun... Ich werde mich um die passende Musik kümmern und dafür sorgen das die Mischungen nach eurem geschmack sind ;-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 61 |
Hat mich gefreut das NQ gestern am start war!
War zwar bisschen chaotisch, ihr habt es ja selbst mitbekommen... Hoffe euch hat es trozdem gefallen... Danke noch mal an Paul fürs helfen an der Bar und David fürs Leute zusammentrommeln... ;-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
Also ich fands gut dort, meine Bonuskarte hab ich vergessen
Ach aber einer von den 4 Long Island muss schlecht gewesen sein mein Schädel brummt :P |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Potentieller Manhattan Nachfolger?
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
mh... also lohnt es sich bald (tm) mal wieder bei euch in KA vorbeizuschauen...
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 375 |
Hallöchen zusammen...
wer hat Lust heut abend mit uns (Micha, Markus und mir) das Metropolis unsicher zu machen? Wir werden so ab 21.00 Uhr rum dort sein. Würd uns freuen wenn noch ein paar dazu stoßen würden. LG Bine |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter e.V. Postings: 64 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 640 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Trinke im Geiste 2 Tage mit euch mit
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
[ Antwort erstellen ] |