Forum > Ich wollte am 1.6. im kiwi meinen geb feiern...
NetQuarter e.V. >> Allgemeines NetQuarter e.V. Forum > Ich wollte am 1.6. im kiwi meinen geb feiern... |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Ich wollte am 1.6. im kiwi meinen geb feiern... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 640 |
hi, wollt an dem freitag meinen geb im kiwi feier. komm da grad ausm urlaub zurück ich hoffe es werden ein paar leute da sein..
cu |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
wo steckt er denn im urlaub?
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
sorry kann leider nicht kommen, ich hock da gerade in nürburg
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 640 |
ja, war heute im kiwi, dann zu fuss im städtischen um fahrrad zu holen und jetzt daheim, um später in urlaub bis zum 1. zu fahren
ps. alle achtung juana, die einfahrt is ja am arsch der welt |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 230 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 90 |
die jana und ich sind vieleicht in köln.wenn wir da nicht hin fahren dann schaun wir das wir vorbeikommen.
__________________ Alkohol ist nicht die Antwort, aber man vergisst wenigstens die Frage! Mike Krüger |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 137 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 41 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
alter falter, das ist ja schlimm mit euch! Eine einfache bitte und nur Absagen... ich werde Patrix nat unterstützen und kommen!
[Editiert von |NQ|Cyrus am 26.May.2007 um 03:05] __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
So, da ich von einigen Seiten angesprochen wurde, wann Patrix denn nun feiert, hab ich ihn einfach mal im Urlaub gestört
Er fährt morgen früh in Italien los und kommt dann nach der Fahrt direkt in Kiwi, da er morgen Geburtstag hat. ABER er wird auch nochmal am Sa nach feiern... Ich hoffe das hat alle Klarheiten beseitigt und ich kann in Ruhe weiter meine Seminararbeit schreiben P.S. wer wie Patrix Baujahr 81 ist, der hat morgen freien Eintritt. __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
[ Antwort erstellen ] |