Forum > IBM T60 zum verkauf
NetQuarter e.V. >> Allgemeines NetQuarter e.V. Forum > IBM T60 zum verkauf |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: IBM T60 zum verkauf | ||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Neustetten e.V. Postings: 279 |
Ich verkaufe mein ca. ~3 Monate altes IBM t60 fuer ca 1100 EUR (gehandelt wird nicht)
Hier die Daten: Core Duo 1,83 Ghz 60gb 5400er Festplatte 1.5 Gb Ram (Ram ist 3 tage alt zumindestens der 1GB-Riegel, Rechnung wird beigelegt) ATI x1300 Akku 6 Zellen, selten genutzt da nur am Strom. Das Notebook weisst Features wie Fingerpring oder nen HD-Protectionsender auf. Eine Windows Prof Lizenz ist dabei. Das Notebook hat noch 3 Jahre Garantie (Rechnung kommt dazu). Das Notebook sieht wie neu aus, hat fast keine Gebrauchsspuren, die gewohnte Qualitaet. Ich lege noch ne Notebooktasche dazu. Sowie nen 1gb USB-Stick. Jetzt fragt man sich "Warum mache ich das?" - Weil ichs kann ... Ich bekomme uebers geschaeft nen anderes. Fragen dazu einfach hier reinschreiben.... oder per pn |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 161 |
warum schreibst du ca 1100€ und willst dann nicht handeln? Für den Fall der Käufer hat nur 1097€ dabei?!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Neustetten e.V. Postings: 279 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Vielleicht hofft er drauf, dass ihm jemand freiwillig mehr zahlt. Ich schaetze die Chance dafuer aber auf CA. Null __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
demnächst im sufflog:
"...ich war am freitag sooo voll obwohl ich nur ca. 1 Grape getrunken hatte" __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 794 |
und schon stürzen sich die Geier drauf ....
__________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
||||
[ Antwort erstellen ] |