Forum > Und wieder wird der AFF ein Jahr älter *g*
NetQuarter e.V. >> Allgemeines NetQuarter e.V. Forum > Und wieder wird der AFF ein Jahr älter *g* |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Und wieder wird der AFF ein Jahr älter *g* | ||||
|
|
||||
Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
hallo liebe leute!!
da ich ja nächste woche donnerstag (17.05.) meinen 26. purzeltag zelebriere, is mir durch den kopf gegangen das ganze mit euch nen bissle zu "feiern" was voll toll is, dass der 17.05. nen feiertag is und eigentlich jeder dann frei hat <-- TOLL *G* das bedeutet, ich werde - mit hoffentlich voll vielen von euch - heute (mittwoch) in einer woche (also den 16.05. ) reinfeiern! und als ort des geschehens hab ich mir das unterhaus vorgestellt! also, ich würd mich voll freuen, nen haufen NQ & FRIENDS nächsten mittwoch im unterhaus anzutreffen!!!!! herzlichst, euer oberAFF [Editiert von |NQ|FrankTheTank am 09.May.2007 um 17:50] |
||||
|
|
||||
JUHUUUUU DER BRUDA HAT BALD GEBURTSTAG, DER BRUDA HAT BALD GEBURTSTAG
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
|||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 155 |
ich würd sagen ich trink MI abend mit sonja und flo hier einfach mal einen auf dich mit
[Editiert von |NQ|hasipop am 09.May.2007 um 18:21] __________________ Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibts in der Form ja sonst nur auf'm Straßenstrich! |
||||
|
|
||||
Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 484 |
|
||||
|
|
||||
Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 206 |
Und das an dem Abend wo im KiWI Rockabend ist... aber was solls, vorbeischauen werd ich auch auf jedenfall
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
Schon ey, aber das lässt sich sicher vereinbaren! |
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 651 |
|
||||
|
|
||||
einmal gute muge im kiwi und dann so was
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
|||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 366 |
Scheiß aufs Kiwi... haiaiai.
Bin daboooi __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 651 |