Forum > Und wieder wird der AFF ein Jahr älter *g*
NetQuarter e.V. >> Allgemeines NetQuarter e.V. Forum > Und wieder wird der AFF ein Jahr älter *g* |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Und wieder wird der AFF ein Jahr älter *g* | ||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
hallo liebe leute!!
da ich ja nächste woche donnerstag (17.05.) meinen 26. purzeltag zelebriere, is mir durch den kopf gegangen das ganze mit euch nen bissle zu "feiern" ![]() ![]() also, ich würd mich voll freuen, nen haufen NQ & FRIENDS nächsten mittwoch im unterhaus anzutreffen!!!!! herzlichst, euer oberAFF [Editiert von |NQ|FrankTheTank am 09.May.2007 um 17:50] |
||||
|
|
||||
JUHUUUUU DER BRUDA HAT BALD GEBURTSTAG, DER BRUDA HAT BALD GEBURTSTAG
![]() __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" ![]() Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
|||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 155 |
ich würd sagen ich trink MI abend mit sonja und flo hier einfach mal einen auf dich mit
![]() [Editiert von |NQ|hasipop am 09.May.2007 um 18:21] __________________ Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibts in der Form ja sonst nur auf'm Straßenstrich! |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 484 |
|
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 206 |
Und das an dem Abend wo im KiWI Rockabend ist... aber was solls, vorbeischauen werd ich auch auf jedenfall
![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
Schon ey, aber das lässt sich sicher vereinbaren! |
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 651 |
|
||||
|
|
||||
einmal gute muge im kiwi und dann so was
![]() __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
|||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 366 |
Scheiß aufs Kiwi... haiaiai.
Bin daboooi __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 651 |
beim Kiwi ists egal ob "gute" mukke läuft oder net :P __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||