Forum > Cotton Club bei der dm Arena
Sonstiges >> Off Topic > Cotton Club bei der dm Arena |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Cotton Club bei der dm Arena | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 375 |
Wer mag House oder einfach nur was mit netten Leuten
an einem Samstagabend unternehmen? Der sollte am 26.05.07 ab 21 Uhr in dem 4Mast – Palast- Zirkuszelt hinter den Gebäuden der Neuen Messe sein Karten gibts im Union Square für 10 Euro. Hier ka-nightlife und hier TheCottonClub gibts noch Infos... Lasst uns das Zelt "rocken" LG [Editiert von |NQ|Käferchen am 26.Apr.2007 um 09:34] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 90 |
hab auch schon 3.für das krümelchen den paullaner und mich.
GUDE LAUNE!! __________________ Alkohol ist nicht die Antwort, aber man vergisst wenigstens die Frage! Mike Krüger |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
muhhhhhhh gleich mal karten besorgen ^^
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
joa indeed....werd mich auch mal zügig auf den weg machen muss am dem tag zwar schaffen, aber es sollte trotzdem im rahmen des möglichen sein
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 155 |
ohhhh .... ich würd auch so gern....aber egal das gibts bei mir hier ja fast jedne tag...das ist der hammer das land hier...an jeder ecke HOUSE...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
__________________ Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibts in der Form ja sonst nur auf'm Straßenstrich! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
so ich hole heute meine karte. wenn noch einer eine haben will mir aufs handy oder den pc schreiben. ich gehe ca. um 13 uhr die dinger holen...
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
ich komm au
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 794 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 794 |
Vorglühen irgendwo? Wann geht ihr denn so da hin? Burgfest?
__________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 96 |
Also wir treffen uns alle so gegen neun bei Hugo und mir daheim, wenn du Lust hast kannste ja vorbei kommen. Getränke bitte mitbringen.
Wo? Hans-Thoma-Str.5, gegenüber von der Kunsthalle. Bei "Noack" klingeln. Gib mir aber bitte noch Bescheid. Wollen dann so gegen halb 11 hier los. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
Also ich fand ja die musik sehr geil aber die gastro war beschissen. das hätte man wie immer besser können. aber das wird es wohl nie sein...
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 90 |
hab grad auf www.thecottonclub.de gesehn das am 14. juli die nächste party ist.diesmal wieder im rheinhafen.
__________________ Alkohol ist nicht die Antwort, aber man vergisst wenigstens die Frage! Mike Krüger |
||||
[ Antwort erstellen ] |