Forum > Fun Forest in Kandel
Sonstiges >> Off Topic > Fun Forest in Kandel |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Fun Forest in Kandel | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 375 |
Hallöchen ihr Lieben,
wir haben uns überlegt mit NQ mal nicht nur was Bodenständiges zu unternehmen sondern mal in die Höhe zu gehn Deshalb hier die Frage: Wer hätte Lust am 12.Mai in den Klettergarten nach Kandel zu gehn? Treffpunkt ist 10 Uhr am Eingang. Kosten wird es je nach Anzahl der Personen die mitgehen 18 Euro für 3 Stunden klettern. Ab 11 Personen sind es 10% weniger. Hört sich nicht lang an aber ich sag euch es reicht völlig um sich auszutoben Würd mich freuen wenn wir einen lustigen Haufen zusammen bekommen würden. Wer noch Infos will oder braucht: FunForest !!!Achtung!!! HIER ist der Link zu den AGB des FunForest. Diese müssen von jedem ausgedruckt und unterschrieben werden. Auch wenn wir dort als Verein hingehen!!!Sonst darf derjenige der sie nicht unterschrieben hat ned auf und in die Bäume!!! Gebt mir hier eine kurze Rückmeldung damit ich den FunForest "vorwarnen" kann... In diesem Sinne lasst uns hoch hinaus... Bine Leute die bis jetzt mitgehen: Bine Micha David (Brina) Paul Exist Marina Gregor Pascal Jana (Firefighter) Brain r3ddr4gOn Kristina Drizzt Skaese Marina #2 Scyte #2 Am Samstag morgen um 0900 wird von Sabine dort im Fun Forrest angerufen und gefragt wie es mit dem Wetter aussieht. Das Ergebnis ob wir dann überhaupt hinkönnen wird um kurz nach 0900 hier zu lesen sein. Gleich hier oben im ersten Post. !!!ES FINDET STATT!!! [Editiert von |NQ|Emery am 12.May.2007 um 09:01] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 366 |
Hmmm, hab da eigentlich nen Kampftag... Bis wann musst denn bescheid wissen?
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
bin auch dabei
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 184 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 90 |
Jana und ich sind auch dabei.
__________________ Alkohol ist nicht die Antwort, aber man vergisst wenigstens die Frage! Mike Krüger |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Da wollt ich schon immer mal hin, bin dabei!
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: GIG Postings: 70 |
hm, muss schauen, ob ich bis da hin wieder kann, eigentlich habe ich bis am 13. n Atest, wenn es gehen sollte, bin ich auf jeden Fall dabei^^
__________________ So, ich bin hier, die Rechtschreibung habe ich aber daheim gelassen^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 28 |
jo freu mich drauf
bin au dabei aber wieso muss man die agb ausdrucken? die gibts da vorort kann man sich einfach nehmen und unterschreiben! __________________ In 2010, M$ Windows will be a quantum processing emulation for a 128-bit mod of a 64 bit rewrite for a 32 bit extention to a 16 bit GUI on an 8 bit OS written for a 4 bit architechture written by a 2 bit company who can't stand 1 bit of competition. |
||||
|
|
||||
@ |NQ|r3ddr4gOn: weil das da so steht.. es steht nämlich nix von dass es die auch vor ort gibt. und deswegen drucken wir die schön daheim aus und bringen sie schon unterschrieben mit gelle
__________________ |
||||
|
|
||||
obwohl ich auch schwer vermute das die da auch die dinger rumliegen haben, hat jemand einen drucker und kann es verkraften mir en exemplar mitzudrucken?
__________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
und schon wieder mein Lieblingswort "AGB's"
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
ich vermute das nicht das ist so ich war da vor ca. 2wochen und theunknown arbeitet da. die haben nen schön dicken stapel da ausliegen. die können ja wohl kaum erwarten dass man vorher auf ihrer hp war wenn man da hinwill.
[Editiert von |NQ|r3ddr4gOn am 29.Apr.2007 um 02:13] __________________ In 2010, M$ Windows will be a quantum processing emulation for a 128-bit mod of a 64 bit rewrite for a 32 bit extention to a 16 bit GUI on an 8 bit OS written for a 4 bit architechture written by a 2 bit company who can't stand 1 bit of competition. |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
anfänger
</offtopic> __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 161 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 375 |
Hi,
ich hab heut nochmal mit dem FunForest telefoniert und der nette Herr meinte dass es bei Ihnen die letzten 2 Tage nicht geregnet hat...was aber nicht heißt dass es sicher stattfinden kann... Mein Vorschlag wäre: Ich ruf am Sa morgen gleich um 9Uhr wenn se aufmachen dort an und schreib euch das Ergebniss hier rein. Wer will kann auch meine Handyicqnr haben und mich dann anschreiben. Wär das so ok für euch? LG |
||||
|
|
||||
Japp So wird das gemacht
Ich schreib die INFO mal hoch in den ersten Thread von dir.. dann sieht es gleich jeder.. Also die INFO ob es Wetterbedingt stattfinden wird oder nicht, wird am SA morgen um kurz nach 9 hier in diesem Thread beim ersten Eintrag stehen!! __________________ |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
und meinen Namen wieder weg, ich hab morgen ne Pflichtvorlesung wie ich heute festgestellt habe
||||
|
|
||||
jo war geil!
der schwarze hat uns dann noch die letzte kraft geraubt und die shice pizzaria hatte zu ^^ leider. naja passiert __________________ In 2010, M$ Windows will be a quantum processing emulation for a 128-bit mod of a 64 bit rewrite for a 32 bit extention to a 16 bit GUI on an 8 bit OS written for a 4 bit architechture written by a 2 bit company who can't stand 1 bit of competition. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
gott hab ich Schmerzen
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
[ Antwort erstellen ] |