Forum > Baggerseesaison 07
Sonstiges >> Off Topic > Baggerseesaison 07 |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Baggerseesaison 07 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
Also eröffnet habe ich sie schon letzte Woche, aber das war nur zum Testen. Heute ist die offizielle eröffnung.
Ich werde so gegen 2 am Eggensteiner Bsee sein mit ein paar Leuten. Wo genau: Hinten beim Kieswerk in den Dünen. Da waren wir vor ein paar Jahren öfters. Wäre cool wenn sich noch ein paar aufraffen würden und mitkommen. Bei fragen einfach anrufen. Falls jemand nen Grill mitnimmt wäre das nat. obercool (bescheid sagen dann nehme ich fleisch mit) Also bis denne... __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 155 |
boah ihr ärsche...hier hats 10grad und am Samstags hat sogar kurz geschneit...aber egal ich bin eh so am arsch und kann nur rumliegen und mich net bewegen .
und grillen mit ner winterjacke ist viel geiler :P __________________ Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibts in der Form ja sonst nur auf'm Straßenstrich! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
oahaoah war das geil. mitm schlauchboot übern see treiben und sich die sonne aufn bauch scheinen lassen...*seufz*
__________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
Hey, cool, wir hatten gestern auch das Boot in Untergrombach dabei. Wenn ich es vorher gelesen hätte, hätte ich Bescheid gegeben.
Jo, also mittlerweile hat das Wasser echt Badetemperatur. |
||||
[ Antwort erstellen ] |