Partner

1024LAN
LANrena Partnerbanner

Buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Follow us ...

Like us on Facebook

Forum > Signaturen

Sonstiges >> Off Topic > Signaturen
( Antwort erstellen )

Autor Thema: Signaturen
|NQ|devil
03.08.2005 um 14:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 909

WoW!
Ich habe das Thema jetzt leider nicht mehr gefunden. Ich meinte wir hatten das mal. Ich habe mir jetzt auch mal diese tollen Signaturen rein wie sie einst Empi hatte.... aber entweder gabs das früher nicht oder er hats nicht gesehen - man kann die auch klein machen. Wenn es trotzdem jemand stört oder zu groß ist denn meldet euch, dann mach ichs wieder raus. Fand das nur ne ganz hübsche Idee und wollte etwas rumspielen damit.
Grüße

Emperor
03.08.2005 um 14:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan

Postings: 651

klein gingen die schon immer hatte [Edit]die nur aus unserem Gildenforum kopiert - bin / war einfach nicht motiviert genug diese zu ändern

[Editiert von |NQ|Emperor am 03.Aug.2005 um 16:16]

|NQ|devil
03.08.2005 um 16:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

WoW!
Hm... vielleicht könnte Patrix ja so ein DHTML/Javascript basteln dass man die Sig per Click auf + / - ein und ausblenden kann. Standard sollte natürlich aus sein :-)

Das fänd ich mal klasse!

Weil leider hat das Forum nicht die Möglichkeit [ ] Signatur einfügen - bei vielen, kleinen Beiträgen nervt andauernd die Sig zu lesen, aber wenns mal nur ein größerer is find ichs okay.

[Editiert von |NQ|devil am 03.Aug.2005 um 16:06]

|NQ|BRAINLESS
04.08.2005 um 08:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 1344

-no comment-
also ich find bilder in der sig bescheuert...
die avatare gehen ja grad noch, aber sowas?
mann war das geil als es newsgroups gab die nur ascii konnten...

spiel doch mit den dingern in deinem eMail-Account rum. da stört es hier bestimmt niemanden... *grins*

|NQ|devil
04.08.2005 um 11:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

WoW!
Naja... doof halt auch dass der noch ewig Zeilenumbrüche darunter macht. Aber ich nehm sie wieder raus...

|NQ|Cyrus
04.08.2005 um 11:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 2632

Danke!!!!

|NQ|DevNiv
11.08.2005 um 13:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 1159

in der Netiquette (irgendwann such ich den rfc raus, wen das interessiert) steht, maximal 4 zeilen, laenge 72 Zeichen nicht ueberschreiten. mit "-- " oberhalb abgetrennt...

*erst kuerzlich nen Vortrag ueber Netiquette besucht hab*

Gruss
DevNiv

[Editiert von |NQ|DevNiv am 11.Aug.2005 um 13:27]

|NQ|devil
11.08.2005 um 13:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

WoW!
Naja, dein RFC bezieht sich aber sicherlich auf eine fixbreiten Schrift - ich meine 72 Zeichen sind ja von der Schriftart abhängig.
Außerdem denke ich gilt das für Email oder Newsgroups - Ein Foren RFC gibts das denn?

|NQ|DevNiv
11.08.2005 um 13:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 1159

ich will eventuell auch in Foren antwort bekommen bzw vernuenftig lesen koennen.. gut, die Zeiten der kleinen grünen Text-Terminals sind vorbei, aber ich brauche die Gestaltungs-Möglichkeiten, die einem heute z.B. HTML bietet nicht wirklich um glücklich zu sein.. im Gegenteil...

Ein Teil lässt sich bestimmt übertragen... und imho brauch ich mich nicht durch einen strampelnden Hamster oder diverse leicht bekleidete Damen oder etwas ähnlich animiertes ablenken zu lassen *G*

so, genug gesagt... ich will auch keinen Flamewar für und wider Signaturen mit Bild und Flash!!!eiseinself und noch anderem Bandbreiten-Lastigem Zeux...

[ Antwort erstellen ]

Umfragen

Vegetarische oder Vegane Alternative im Catering

Es besteht Interesse an einer vegetarischen Alternative
Es besteht Interesse an einer veganen Alternative
Das bisherige Essen ist für mich ausreichend

LAN-Party

Forum