Forum > Homerun XI
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Homerun XI |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Homerun XI | ||||||
|
|
||||||
NEW Clan: KSG9 e.V. Postings: 302 |
Homerun VI - "Back to the roots"
Das Orga-Team der Homerun ist wieder bereit euch zu empfangen. Die Anmeldung gibt es wie immer unter http://www.ksg9.org! -=Die Facts=- - Start: 18.5.07 18.00 Uhr - Ende: 20.5.07 14.00 Uhr - Location: TSV Kürnbach - 80 Teilnehmer - Ab 16 Jahren Vorauskasse: 14 € Wir würden uns freuen euch an diesem Wochenende auf der Party begrüßen zu dürfen! Die Anmeldung und weitere Informationen gibt es wie immer unter http://www.ksg9.org! hel Euer Homerun-Orga Team __________________ -= KSG9 e.V. =- Your Party Supplier |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Dann fuege ich hier gleich mal was dazu ...
An diesem WE gibt es eine weitere LAN Party, die MiniJuze 2007. Wie jedes Jahr findet sie im Rahmen der Jugendkulturtage der Stadt Stutensee statt. Alles weitere ist wie gehabt, nur, dass wir theoretisch dieses Jahr schon Donnerstags anfangen können, da das ein Feiertag ist und der ein oder andere wird sicher am Fr frei nehmen können. Preis wird unter 10 Euro liegen, fuer NQler guenstiger als fuer externe und NQler haben natuerlich ein Vorrecht auf die Plätze, wobei es mit dem Anbau vom Juze wohl keine Probleme mehr mit dem Platz geben wird. Mehr Infos in kuerze in einem eigenen Thread ... Gruesse Alex __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1481 |
Ich nehm die MiniJuze...
.oO(Memo an mich: Netzwerk an diesem WE nicht verleihen!) __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 465 |
Hehe Netzwerk würde ich das nicht nennen Auf der Minijuze reichen ja 2 Switche ohne Backbone :P
__________________ The Admin is watching you! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 484 |
|
||||||
|
|
||||||
ihr seid so fies
wir haben immerhin 4 switche und 1 Backbone ... naja schade __________________ -= KSG9 e.V. =- Your Party Supplier |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
MINIJUZE!!! MINIJUZE!!! MINIJUZE!!! MINIJUZE!!! MINIJUZE!!! MINIJUZE!!! MINIJUZE!!! MINIJUZE!!! MINIJUZE!!! MINIJUZE!!! MINIJUZE!!! MINIJUZE!!! MINIJUZE!!! MINIJUZE!!! MINIJUZE!!! MINIJUZE!!! MINIJUZE!!! MINIJUZE!!! MINIJUZE!!! MINIJUZE!!!
|
||||||
|
|
||||||
Homerun!!!! Homerun!!!! Homerun!!!! Homerun!!!! Homerun!!!! Homerun!!!! Homerun!!!! Homerun!!!! Homerun!!!! Homerun!!!! Homerun!!!! Homerun!!!! Homerun!!!! Homerun!!!! Homerun!!!! Homerun!!!! Homerun!!!! Homerun!!!! Homerun!!!! Homerun!!!! Homerun!!!! Homerun!!!! Homerun!!!! Homerun!!!! Homerun!!!! Homerun!!!! Homerun!!!! Homerun!!!! Homerun!!!! Homerun!!!! Homerun!!!! Homerun!!!! Homerun!!!! Homerun!!!! Homerun!!!! Homerun!!!! Homerun!!!! Homerun!!!! Homerun!!!! Homerun!!!!
...immer 2 mal mehr als du... __________________ -= KSG9 e.V. =- Your Party Supplier |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
der alk fliesst auf der juze besser ich denk mal wir sind in guter anzahl dabei...
__________________ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 497 |
Hmm ich glaub da muss ich meiner Mutter leider sagen das ich an Ihrem Geburtstag leider nicht kann
__________________ Lang leben die Kinder der Nacht |
||||||
|
|
||||||
Bring se mit, die kann mitfesten!
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: quies in proelium Postings: 59 |
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
komm her und bring viel trinkfestigkeit mit... und spass und wenig stress...
nebenbei, kannst mir dann auch das WLAN-Equipment wieder mitbringen __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||||
|
|
||||||
@pHiPs: mer koennen ja die beiden LANs per Breitband-Internet koppeln
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
hmmm muss mal nach meinemn prüfungsterminen kuggn... hoff das ganze ist kompartibel :-)
__________________ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 465 |
Wieso machen wir net einfach die MiniJuze und die Homerun zusammen
====Mehr Teilnehmer ====Weniger Stress :P ====Mehr Aufbau und Abbau Helfer __________________ The Admin is watching you! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
=Weniger Suff
Stress auf der Minijuze?
Weniger Schlafplätze __________________ Queo, ergo facio |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
ACK! __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||||
|
|
||||||
Gibts nu Info bzgl. MiniJuze?
||||||
|
|
||||||
spätestens am So, da is Sitzung
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
|
||||||
|
|
||||||
richtig und nicht nur für die Infos auch für die Anmeldung, also schnell anmelden
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||||
|
|
||||||
[x] done
Einzug bitte *emailschreib* __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
[x] done
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||||
|
|
||||||
verdammt das les ich erst jetzt Breitband ginge eh nicht da wir in Kürnbach einfach nicht von Breitband sprechen können... Lightband triffts da eher :P Aber ich merk mir das mal fürs nächste Mal! Wäre schon ne lustige Aktion __________________ -= KSG9 e.V. =- Your Party Supplier |
||||||
[ Antwort erstellen ] |