Forum > on the road again!
Sonstiges >> Off Topic > on the road again! |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: on the road again! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 49 |
Hallo ihr Lieben,
wird ja mal wieder höchste Zeit, dass ich mich melde! Schon nen ganz schlechtes Gewissen! Bei mir gibt´s mal wieder was Neues. Ich bin mittlerweile stolze Besitzerin eines Flugtickets nach Kanada- und zwar für den 28. August 2007 bis zum 20. August 2008! ahhhhhh... das wird lang! Aber noch eine gute Nachricht: über Weihnachten bin ich in Karlsruhe! Das war natürlich noch nicht alles. Da ich mich meinem inzwischen natürlichen Umzugsrhytmus nicht entwöhnen möchte, wechselte ich mal wieder meine Bleibe. Wurde auch mit fünf Monaten in der gleichen Bude wieder höchste Zeit! Pascal und ich sind jetzt in romantischen kleinen 20 m2 mitten in der Heidelberger Altstadt vereint. Wir freuen uns schon auf die warmen Tage, dann kommen nämlich noch 2 Quadratmeter Terrasse zu unserem Lebensraum hinzu! Soweit alle Neuigkeiten hier von mir! Hoffe, euch geht es allen gut! Bemühe mich in den Osterferien nen paar Tage nach Karlsruhe zu kommen! Aber HD ist jetzt nur 40 min mit der Db von KA entfernt! Es gibt also auch für euch keine Ausreden mehr! Fühlt euch gedrückt! Kati |
||||
[ Antwort erstellen ] |