Forum > Rothaus Tannenzäpfle bei Galileo Pro Sieben
Sonstiges >> Off Topic > Rothaus Tannenzäpfle bei Galileo Pro Sieben |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Rothaus Tannenzäpfle bei Galileo Pro Sieben | ||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 206 |
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
|
||||||
|
|
||||||
Was haben die auch für Biernoobs da...
"Bitterer herber Geschmack is doch viel Alkohol..." ^^ Edit: Und ein selbsternannter Zäpfle-Fan der es mit nem Becks verwechselt... *seufz* [Editiert von |NQ|Zoolander am 13.Mar.2007 um 19:31] |
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 651 |
ah war ich nicht der einzigste :P hab mal ne kleine Beschwerde an Pro7 geschrieben (gleich nach der Aussage "schwäbisch" ^^)
__________________ ![]() |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1482 |
"der Einzige" __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
der einzigste = Hyperlativ de einzigschde = korrekt ![]() __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 651 |
Klugscheißer? :P des isch halt badisch [Editiert von |NQ|Emperor am 14.Mar.2007 um 12:30] __________________ ![]() |
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1160 |
kommt das vom Herrn "wir haben die Server gerade freigeschalten"? *duck* *scnr* bitte diesen Passus in der FAQ sehr sehr bald aendern. Es heisst naemlich "Wir haben die Server gerade freigeschaltet" und nicht anders. ![]() __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Solche Tests sind fuern Arsch!
Jeder Geschmack ist anders und wen dieser angebliche Experte gerade Tzatziki gefuttert hat, dann schmeckt das Bier eh anders. Ich habe mich gleich gefragt: Wenn man bei Pro 7 und auch bei den anderen Sendern ned genug Geld ahlt, dann kann so ein Test auch mal nicht so gut ausgehen. Werbung ist es auf jeden Fall in solchen Pseudowissrnschaftssendungen genannt zu werden. Ich trinke es gerne, allerdings auch Schaumburger Edelherb, Becks,..... Warsteiner, Krombacher mag ich garnicht. Andere sagen das sind die besten Biere! :O Vergessene Buchstaben:abcdefghijklmnopqrstuwvxyz! __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1662 |
BBD recht geb, geschmäcker sind verschieden.
Trotzdem: 2 Dinge die Naturgesetz sind. 1. Zäpfle ist badisch 2. Heineken ist und bleibt scheisse, egal wieviel "heinekenisthipp" Werbung im TV läuft. Das schlimmste ist, dass die leute auch noch darauf reinfallen... __________________ Queo, ergo facio |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: [-be$oFFen-] Postings: 29 |
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|