Partner

1024LAN
LANrena Partnerbanner

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Follow us ...

Like us on Facebook

Forum > Anfänger erwünscht?

 
 
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Anfänger erwünscht?
( Antwort erstellen )

Autor Thema: Anfänger erwünscht?
Shark
24.07.2005 um 17:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan

Postings: 6


Ist das bei euch noch so wie vor 3 Jahren?
Das man auch als (inzwischen wieder) absoluter Anfänger auf der Lanparty erwünscht ist?

Was wird eigentlich so hauptsächlich gespielt? Hab kein aktuelles Counterstrike (muss ich mir also noch kaufen), und mit Age2 und C&C4 kommt man glaub ich auch nicht weit.
Und gebrannte Spiele dürften eh nicht mehr gern gesehen sein.

[Editiert von Shark am 24.Jul.2005 um 17:53]

 
|NQ|Commander
24.07.2005 um 18:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 484


klein Doofie auf Weltreise
Erwünscht auf jedenfall, wie freuen uns über jeden neuen (alten) Teilnehmer.

Gezockt wird alles mögliche, CS Battlefield, Blobby Volley :-) ...
Hängt natürlich von den Teilnehmern ab was die zocken wollen.

 
|NQ|devil
24.07.2005 um 19:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 909


WoW!
Shark hat folgendes geschrieben:
und mit Age2 und C&C4 kommt man glaub ich auch nicht weit.


age of empires 2 bin ich immer dabei..!! und c&c generals (is doch 4 oder) gibts eigentlich auch immer viele spieler zu
__________________
I'll be back!

 
|NQ|Cyrus
24.07.2005 um 19:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 2632


jop, bei c&c bin ich auch immer gern dabei ... und counterstrike (halflife) bekommst du schon für 5-10€.

würd mich freuen dich auf einer der nächsten LANs begrüßen zu dürfen!
__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson

 
Shark
24.07.2005 um 23:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan

Postings: 6


mit c&c4 mein ich das nach tiberium sun. das in 2d:-)

na ja, hab ein bisschen den anschluss zu lans verloren. jetzt hab ich aber wieder zeit, um mir die nächte um die ohren zu schlagen*g*

also was braucht man hauptsächlich?
generals?
welches cs?
quake3?
unreal tournament?
etc.?

 
|NQ|Riddick
26.07.2005 um 11:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 1255


- C&C Generals Zero Hour (das ist das Add-On für C&C Generals)
- Counter-Strike Source (dazu muss man sich Half-Life2 kaufe, welches ca. 40€ kostet. aus performance-gründen zocken manche auch noch das alte CS 1.6)
- quake (kommt so viel ich weiß nen neuer teil, das alte ist aber fast ausgestorben)
- ut (findet man auch eher selten, weiß nicht was das aktuelle ist. 2005 glaub ich...)
- battlefield 2 (ganz neu und sehr wichig wenn es so erfolgreich wird wie der erste teil)

wäre cool wenn du kommst! auf der lan erfährst du sicher alles andere

bei weiteren fragen: ICQ 77624065

 
Der Despo
27.07.2005 um 10:05Editiert von Der Despo - 27.07.2005 um 10:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan

Postings: 1


WOOOAAASSS?

Man kann Computerspiele auch kaufen??? :p
Ich glaub ich mach CS wieder drauf...



Riddick...den Namen kenn ich doch...

 
|NQ|Riddick
27.07.2005 um 14:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 1255


Despo sagt mir auch was. Du warst der mit der u$ version oder?
Und wehe du kommst nicht auf die nächste lan!

Click auf den "Anmelden/Status"-Button auf der rechten Seite >>>
Ist garnicht so schwer :P

 
Shark
31.07.2005 um 13:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan

Postings: 6


Riddick da will ich dich adden über icq und du nimmst es nicht an:-)

also schreibt mir mal einen einkaufszettel, für das was ich hauptsächlich brauche

[Editiert von Shark am 31.Jul.2005 um 13:56]

 
|NQ|Riddick
31.07.2005 um 15:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 1255


nicht so ungeduldig

hab dich jetzt authorisiert ...

 
Shark
31.07.2005 um 18:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan

Postings: 6


thx für die hilfe:-)

und das ganz ohne headset;-)

 
eli
13.09.2005 um 15:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan

Postings: 5


Also, bei den Spielen, die Ihr da genannt habt, ist einiges dabei, was sich interessant anhört. Ich bin wie Shark auch Anfänger und das erste mal dabei. Und hätte da ein paar Fragen :
# gibt es auch Turniere unter "schwächeren" Spielern ???
# wann ist die nächste kontoüberprüfung ???
# macht Ihr auch ne Platzreservierung, wie ich das bei andern LAN-HPs gesehen habe ???
# was brauch ich alles, um CS mit zu spielen ??? Ich hab das noch nie (nicht gelogen) gespielt. HL und HL2 sind vorhanden.

Danke schon mal
eli

 
|NQ|DevNiv
13.09.2005 um 17:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 1159


eli hat folgendes geschrieben:

# gibt es auch Turniere unter "schwächeren" Spielern ???


da hab ich persoenlich auch manchmal das problem, dass ich nach einem Turnierspiel gleich rausflieg... mach dir nix draus... es gibt auch noch genuegend Fun-Turniere...

eli hat folgendes geschrieben:

# wann ist die nächste kontoüberprüfung ???


*paul anguck*

eli hat folgendes geschrieben:

# macht Ihr auch ne Platzreservierung, wie ich das bei andern LAN-HPs gesehen habe ???


sobald du den Status "bezahlt" errungen hast und der Sitzplan auch freigeschaltet worden ist, kannst du dir ein Plaetzchen aussuchen... das ist bei uns nicht anders wie das genau geht, siehst du, wenn du dich bei uns anmeldest..

eli hat folgendes geschrieben:

# was brauch ich alles, um CS mit zu spielen ??? Ich hab das noch nie (nicht gelogen) gespielt. HL und HL2 sind vorhanden.


je nachdem welche CS-Version du spielst, brauchst du noch nen Steam-Zugang (das kostet Geld, ist aber aehmlich wie bei Windows, bei Valve dann unerlaesslich)... mir gefaellts auch nicht, aber was will man machen... ansonsten... dein CS sollte halt aktuell gepatcht sein... vielleicht hoerst du dich in den CS-Foren um, gibbet ja genuegend...

Ich geb zu, ich bin kein CS-Spieler (jawollja) aber ich versuch trotzdem ein wenig zu helfen...

Gruss
DevNiv

[Editiert von |NQ|DevNiv am 13.Sep.2005 um 17:49]
__________________
"of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone

 
eli
13.09.2005 um 18:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan

Postings: 5


danke erst mal, ich habe nach dem Kontocheck gefragt, weil ich schon bezahlt habe, und der letzte check schon etwas her ist.

Das mit dem sitzplan hat sich somit auch geklärt

Danke
eli

 
[RAW]s3rious...
13.09.2005 um 21:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Real Ammo Wasterz

Postings: 1292


May contain scenes of people getting hurt or dying, often by use of weapons. Also may contain gore and blood-letting.
eli hat folgendes geschrieben:

# was brauch ich alles, um CS mit zu spielen ??? Ich hab das noch nie (nicht gelogen) gespielt. HL und HL2 sind vorhanden.


da hast du nichts verpasst...


tja und von wegen schwächere spieler...
mhhh...
wenn [RAW] am start ist gibts genug schwache (schwächelnde) spieler *hrhr*...
ich sag nur DC gegen Noobs@Alk auf ner BLU-LAN... war halt nur n zweiter platz drinnen aber auch nur weil das dritte team bammel bekommen hat als sie die Noobs@alk gesehn ham ... unsere glanzleistung bisher *gg*
__________________
... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time.
- Abbie Hoffman, "Steal this Book"


 
|NQ|Bad Boy D.
13.09.2005 um 22:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 809


www.elektronutte.de
Manchmal hat man ja auch glueck! Ich erinnere mich bei einem q3 turnier. Sogar in die zweite Runde gekommen zu sein, weil mein Gegenspieler einen schlechten Tag hatte. Selbst mein Neffe zockt mich ab. Ich gewinne immer nur beim trinken, beim spielen verliere ich sogar beim blobby volley! Also spiele ich just 4 fun.
__________________
We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma.

 
eli
14.09.2005 um 08:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan

Postings: 5


also, ich hab jetzt den "Bezahlt-Status" erreicht, wie komm ich jetzt zur Sitzplatzreservierung ??

Danke für die Hilfe
eli

 
|NQ|Cyrus
14.09.2005 um 09:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 2632


Du gehst auf http://www.netquarter.org/party/?do...lan&event_id=3.

Grüße
Cyrus
__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson

 
|NQ|Igge
14.09.2005 um 09:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 2174


OHLEEE!
Hi, also um CS spielen zu können musst du dir Valve runter laden:

http://www.counter-strike.de/module...php?subkat=1961

und das kostet nix, da musst du dir einen Account machen dazu brauchst du halt die Seriennummern von den Spielen HL und HL2.

Dann würde ich dir raten mit Rechtsklick auf das gewünschte Spiel in den Eigenschaften den Haken bei Spiel immer aktuell halten reinzumachen, denn wenn das Spiel nicht 100% Aktuell ist funktioniert es nicht im Offline Modus.

Der Sitzplan müsste jetzt frei geschalten sein einfach ein Sitzplatz anklicken!

 
|NQ|DevNiv
14.09.2005 um 10:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 1159


beten wir, dass an dem WE kein neues Steam-Update rauskommt... obwohl, wir haben ja das gute KabelBW... da sollte dies kein grosses Problem sein...
__________________
"of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone

 
eli
14.09.2005 um 11:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan

Postings: 5


also, ich hab einen Steam-account für mich erstellt (bei der Installation von HL2). Das funzt so weit auch ganz gut. HL1 hab ich auch. Das werd ich noch installieren. CS:S sollte ich jetzt ohne probleme spielen können, oder ???
Was muss ich runterladen, wenn ich 1.6 spielen will ???

Danke schon mal
eli

 
Shark
14.09.2005 um 15:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan

Postings: 6


s3rious_SiMoN hat folgendes geschrieben:
[quote="eli"]
wenn [RAW] am start ist gibts genug schwache (schwächelnde) spieler *hrhr*...
ich sag nur DC gegen Noobs@Alk auf ner BLU-LAN... war halt nur n zweiter platz drinnen aber auch nur weil das dritte team bammel bekommen hat als sie die Noobs@alk gesehn ham ... unsere glanzleistung bisher *gg*



ich erinner mich da noch an ein match gegen RaDiKaL. Weiß nciht ob die noch jemand kennt? Die erste Runde waren sie am verlieren, dann ist der Server abgestürtzt und dann haben sie auf einmal gewonnen. Angeblich weil sie keine Pizza mehr nebenbei gegessen haben. jaja:-)

 
|NQ|Igge
14.09.2005 um 16:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 2174


OHLEEE!
@ Eli

also CS 1.6 läuft auch über Steam hast du Steam schonmal gestartet?
da gibt es dann nen Button Spiele spielen, draufklicken, und dann erscheinen einige Spiele die die du Spielen kannst sind under "Meine Spiele ("Dein Accuntname") weiss hinterlegt!

Falls du noch Fragen hast schreib mir am besten ne ICQ oder E-Mail (steht in meinem Profil) das wird sonst zu viel hier^^

 
|NQ|chaos[RAW]
14.09.2005 um 23:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 641


RAW_chaos
|NQ|Riddick hat folgendes geschrieben:

- quake (kommt so viel ich weiß nen neuer teil, das alte ist aber fast ausgestorben)

hallo tickts dir noch? AUSGESTORBEN? dann hast du uns RAAAWler schon lang nichmehr in action erlebt... wir spielen das IMMER! und Quake stirbt nie!
und ja es is ne neue version in arbeit ... basiert auf der Doom3 engine und hat auch wieder nen singleplayer!

QUAKE3ARENA FOREVER!

 
|NQ|DevNiv
15.09.2005 um 10:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 1159


fuer quake laesst man sogar mich vom schlafen auferstehen... *mich noch genau erinnern kann* hat aber spass gemacht.. damals..
__________________
"of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone

 
|NQ|Riddick
15.09.2005 um 14:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 1255


süß diese quaker *fg*
aber auf den neue teil freu ich mich auch schon!

 
|NQ|CSX
15.09.2005 um 17:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 84


bei einer Runde Quake bin ich auch immer dabei...oder zwei oder drei *g*

 
[RAW]s3rious...
16.09.2005 um 12:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Real Ammo Wasterz

Postings: 1292


May contain scenes of people getting hurt or dying, often by use of weapons. Also may contain gore and blood-letting.
Q3A hat sich verdammt lange gehalten... ID produziert halt qualitätsprodukte... ich hab dat game schon auf meiner ersten LAN gezockt da kams grad erst raus... (irgendwann 1999)...

__________________
... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time.
- Abbie Hoffman, "Steal this Book"


 
=N@A=Honkhun...
05.10.2005 um 21:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan

Postings: 5


Shark hat folgendes geschrieben:
s3rious_SiMoN hat folgendes geschrieben:
[quote="eli"]
wenn [RAW] am start ist gibts genug schwache (schwächelnde) spieler *hrhr*...
ich sag nur DC gegen Noobs@Alk auf ner BLU-LAN... war halt nur n zweiter platz drinnen aber auch nur weil das dritte team bammel bekommen hat als sie die Noobs@alk gesehn ham ... unsere glanzleistung bisher *gg*



ich erinner mich da noch an ein match gegen RaDiKaL. Weiß nciht ob die noch jemand kennt? Die erste Runde waren sie am verlieren, dann ist der Server abgestürtzt und dann haben sie auf einmal gewonnen. Angeblich weil sie keine Pizza mehr nebenbei gegessen haben. jaja:-)



ich hab mir wirklich lange überlegt, ob einer von uns dazu etwas sagen sollte.
aber diese anspielung darf nicht ohne klatsche bleiben!
als cheater berschimpft zu werden ist zwar alltag und man gewöhnt sich ein
stück weit an alles, aber es nagt dennoch immer an einem. es macht z.t.
richtig wütend wenn es dann noch wie so oft, aus dem munde von leuten kommt
die sich völlig falsch bewegen, keine übersicht haben, dann noch schlechte reaktionen oder in gottsnamen kein oder schlechteres aiming.
also ob es grundsätzlich nicht möglich wäre sie zu fraggen.
wer kennt das nicht...?

dazu kommt, dass es in wirklichkeit aufgrund von punkbuster ect.
nur noch sehr wenige cheater gibt.
MIR ist jedenfalls noch nie einer begegnet (nicht auf public UND VOR ALLEM NICHT IN NEM WAR) und ich bin auch schon 10 mal um ne
ecke gelaufen und hab 10 mal nen headshot vom gleichen bekommen!
das war aber trotzdem kein cheater! der junge war einfach schneller! fertig....

soviel mal allgemein zum cheaten...

@Shark:
jetzt zu dieser "ANDEUTUNG" da.
WIR die noobs@alk haben KEIN EINZIGES DC-MATCH jemals auf unserem server gespielt!! schon alleine deswegen ist dieser vorwurf lachhaft und armseelig!
ich ärgere mich zwar gerade selbst, dass ich versuche uns zu rechtfertigen
und hier UNANFECHTBARE beweise auf n tisch haue, aber solche
( entschuldigt bitte den ausdruck )
"dummschwätzer" haben schon viel zu viel schaden in der community angerichtet!
wir hatten uns einen eigenen server zugelegt nach dem DUCK-CUP!!!!
und das waren auch unsere letzten DC matches damals!
ich kann mich jedenfalls nicht an RaDiKaL erinnern!
das muss aus der anfangszeit von N@A sein.
aber wie gesagt.... es war definitiv nicht unser server!

<ironie>
ausser du meinst dass wir vor dem match den server der gegner gehackt haben...
</ironie>

wenn du mir da mal bitte details geben könntest!?
ich bin sowas von gespannt auf die argumente!
alle unsere bestrittenen matches sind hier einzusehen
www.noobs-at-alk.de


dann noch diese geschichte mit der pizza.
es stimmt schon, dass unsere gegner manchmal nicht fassen konnten, wenn sie
nach nem match im TS mitbekommen hatten, dass ein paar von uns
ziemlich angetrunken waren. also ZIEMLICH angetrunken!
aber das hatte immer eigentlich eher noch mehr für belustigung gesorgt und KEINER hat das irgendwie als überheblich oder sonst etwas angesehen.
im gegenteil.... und wir sind halt n clan, wo der name passt.
dass wir uns auch gegen gestandene teams behaupten konnten obwohl wir
"neu" und meistens betrunken waren heisst doch nicht, dass wir in irgend einer
art und weise "mogeln".
auf jeder lan wird pizza gegessen und alkohol getrunken während dem daddeln.
ehrlich gesagt vertreten wir auch die meinung, dass man dann unter umständen auch besser daddeln kann. wir sind nun mal n spassiger haufen, alle schon n bissle älter und bei uns is
so zu sagen immer LAN. vor allem im TS =D
ich selbst bin 26 jahre alt und spiele seit vielen, vielen jahren und die anderen von uns z.t. noch viel länger! meinst du einer von uns schickt seinen sohn abends ins bett hockt sich vor n rechner und lädt sich dann cheats runter!!!???
dazu kommt jetzt sicher noch, wenn du im DC mal die oberhand hattest, war es lange nicht mehr so schwierig das nach hause zu daddeln und gegen High FiDelity oder ähnliche vernichtungsteams war von uns auch keiner nur mit einem tropfen alkohol am start, geschweige denn PIZZA ESSEN!

falls es also wirklich so gewesen sein sollte haben wir erstens:
SICHER NICHT AUF UNSEREM SERVER GESPIELT

und zweitens:
das gegnerische team hat es uns erlaubt, dass einer ab und zu ne pizza abbeissen kann!
oder vielmehr ja scheinbar nicht erlaubt!
dann heisst es halt finger aus m arsch nehmen und die map wegrocken!

sowas kommt oft vor wenn du n paar skiller im team hast, geiles teamplay und noch ne sehr gute taktik!

und zudem gibts maps wo du eine runde grundsätzlich verlierst
und der sieger daraus entsteht, dass er die gewinnerrunde besser spielt als
die anderen! deswegen würde ich mal gerne wissen wann das war und auf welcher map!

aber grundsätzlich kann man zu dir nur sagen...
wenn man keine ahnung hat, einfach mal....
o_O

anspielungen über uns von matches mit serverabsturz von ner dritten person in nem forum 2 jahre später!?

ich glaub s hackt!

komm z.b. auf die unten erwähnte LAN wenn du uns was sagen willst oder wende dich direckt an uns admin@noobs-at-alk.de, aber verbreite NIEMALS SOLCHEN BULLSHIT in foren...
( wo du zugegeben normalerweise ziemlich sicher bist, dass die betroffenen deinen text nie lesen!!! )
über leute die du nicht kennst, aus matches wo du nicht dabei warst!
*mööööp*

1. feige
2. dumm, weil mit n bissle hirn schon falsch
3. habe fertig

ich hol mir jetzt die schläge von den anderen ab, dass ich auf sowas
antworte und verbleibe in frieden...

wir haben auf unserem ganzen bisherigen werdegang nur freunde und clan freundschaften gefunden und dieser post hier von dir ist das erste negative überhaupt. es macht mich ehrlich gesagt ein wenig traurig dass es leute gibt
die auf diesem geistigen tieffliegerniveau schlechtwetten und damit... keine ahnung... die anzahl ihrer forumsbeiträge steigern wollen vieleicht!?
hauptsache schaden anrichten und schlimmer als im volleyballverein meiner freundin gerüchte in die welt setzen!

es war n fehler dazu was zu sagen, aber ich habs jetzt runtergschrieben und es gibt hier offensichtlich noch weitere gamer die uns kennen, und für die und für uns musste ich diese anspielung hier als "dummer blödsinn" kommentieren und
ganz entschieden von uns weisen!


mfgrüßle
Noobs@Alk


@s3rious_SiMoN

wir sind am 28. auf der http://www.tt-lan.de ! =D
hoffe man sieht sich vieleicht wieder....
( hab noch nich auf die teilnehmerliste geschaut )

PS: wir cheaten auch auf LANS! also kommt und seht es euch an!
IS ECHT DER HAMMER!

[Editiert von =N@A=Honkhunter am 05.Oct.2005 um 23:37]

 
|NQ|Bad Boy D.
05.10.2005 um 23:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 809


www.elektronutte.de
An welcher Stelle habe ich da etwas nicht mitbekommen?
Kann mir mal jemand die Zusammenhaenge erklaeren?
Eli meint die Gegner der RAWler schwaecheln oft, Simon erkennt die Leistung der noobs@alk an, Shark glaubt nicht an ein schlechten Tag der RAWler und Honkhunter findet sich beschuldigt zu cheaten! Ist das so richtig?
Und warum verschwende ich meine Zeit um zu verstehen, was der Alarm hier soll?
Warum wendet er sich nicht direkt an Shark? Gibt es kein Forum Flamewar? Warum muss ich das jetzt hier, voellig OT lesen?
Wenn die Sache doch schon Jahre zurueckliegt. Gebt mal bitte ne URL, das ich das selber nachlesen kann!
Ja, ich bin ein sehr schlechter Spieler!
Und finde ich soetwas langweilig? JAA! *gaehn*
__________________
We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma.

 
[ Antwort erstellen ]

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

LAN-Party

Forum