Forum > fun video contest
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > fun video contest |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: fun video contest | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kampfmittelräumdienst Postings: 4 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: quies in proelium Postings: 59 |
Öhm ...
Nun bin ich was verwirrt Die Videos fand man auf der LAN noch auf dem FTP-Server. Was mit ihnen geschieht, weiß ich leider nicht. Der Zettel mit den Platzierungen flog dann am Sonntag beim Abbauen irgendwo rum. Mit etwas Glück könnte es Virus noch irgendwo gespeichert haben. Hätte ich gewusst, dass ihr die auch hier auf der Seite sehen wollt, hätte ich sie bei der Turnierleitung oder wo anders abgegeben. Verzeiht bitte. Sollte es nächstes Jahr wieder ein Funvideocontest geben, leite ich dann die Platzierung weiter, damit sie archiviert wird Gruß Benny |
||||
|
|
||||
ok.
Aber evtl kannst mir sagen wer den den ersten gemacht hat. Schön wäre wenn mann über ftp das ganze holen könnte wär auch was für euere Page zum Bilder Tauschen fg* |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
fuer die beitraege vom fun-video-contest gilt das gleiche wie fuer die bilder, bitte lasst uns bis ende der Woche noch zeit, dann haben wir auch raus, wie wir euch die 200MB an fun-videos bereitstellen koennen.
Den ersten Platz belegte |NQ|r3ddr4gOn mit den Hits of the 40s. __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
Ich habe sie auch noch alle... (die vids) kannse gegebenfalls wo uppen..
...mit der pumpgun, sportlich schlank ja, denn gott sei dank mann, gibts ne pumpgun... *sing* __________________ |
||||
|
|
||||
die Videos sind nicht verloren gegangen, aber wir wollen das zur Zeit irgendwo traffic-sparend hinstellen.. das gleiche gilt auch für das Intro.
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: S.T.A.R.S. Postings: 9 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 306 |
Nice!
__________________ Skrupel, der – Wort, das außer Gebrauch gerät, da es eine Idee birgt, die nicht mehr existiert. (Aus: Ambrose Bierce, Das Wörterbuch des Teufels) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NQ.css Postings: 48 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
hat mir persoenlich auch gefallen finde so ein Video ziemlich gut.
Gruss DevNiv __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: S.T.A.R.S. Postings: 5 |
joa..ich finds hammer geil... habs ja au gemacht
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Godskillers Postings: 48 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Krieger des Lichts Postings: 102 |
CONFIGCHECK!! =)
__________________ ๑۩۞۩๑ → Contact ← ๑۩۞۩๑ ICQ: 968-162 (kein Fehler) IRC: #KdL #TAMM #TAMMER (Qnet) |
||||
[ Antwort erstellen ] |