ZockParade XI- Leider schon vorbei...
ZockParade XI- Leider schon vorbei...
Montag, 26.02.2007 09:58
Die Festhalle ist wieder leer und geputzt. Um 22 Uhr konnten die letzten Helfer den Schlüssel an den Hausmeister zurückgeben. Im Laufe der Woche müssen noch diverse Tische und Equipment zurück gebracht werden.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihr Kommen und ihr Vertrauen in uns.
Natürlich auch vielen Dank an alle beteiligten Helfer, die an diesem Wochenende alles geben haben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Defekt des Fensters und den damit verbunden Aufbau des Gerüst und durch den zweistündigen Ausfall des Internets entstanden sind. Es gibt aber leider Dinge, die man nicht kalkulieren kann.
Wir hatten auf jeden Fall ein tolles Wochenende und hoffen, dass es Euch ebenfalls gefallen hat und ihr beim nächsten Event wieder dabei seid.
Über Feedback in unserem Forum würden wir uns freuen.
Euer NetQuarter e.V. Team
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihr Kommen und ihr Vertrauen in uns.
Natürlich auch vielen Dank an alle beteiligten Helfer, die an diesem Wochenende alles geben haben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Defekt des Fensters und den damit verbunden Aufbau des Gerüst und durch den zweistündigen Ausfall des Internets entstanden sind. Es gibt aber leider Dinge, die man nicht kalkulieren kann.
Wir hatten auf jeden Fall ein tolles Wochenende und hoffen, dass es Euch ebenfalls gefallen hat und ihr beim nächsten Event wieder dabei seid.
Über Feedback in unserem Forum würden wir uns freuen.
Euer NetQuarter e.V. Team
14 Kommentare
Sonstiges >> Kommentare > ZockParade XI- Leider schon vorbei... |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: ZockParade XI- Leider schon vorbei... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: [Hans] Postings: 2 |
Erstmal ein Kompliment an das ganze Netquarter Team war echt ne saubere Leistung, die LAN.
OK für das Fenster könnt ihr nix und es wurde ja schnell reagiert und das reagiert werden musste ist verständlich. Was schade war, war wirklich der Serverausfall, ich denke das hat viel Spielspass gekostet, aber "shit happens". Was mich etwas gestört hat, war die Tunierregelung, ich versteh dass es aufgrund des Ausfalls auch da zu Verspätungen kommt. Was ich nicht versteh ist das ein CSS 2 on 2 Tunier für 1500 geplant ist und um 1700 immer noch nicht gestartet ist und das mit der Begründung man müsse auf das Ende des 5 on 5 contest warten, dafür hab ich kein Verständnis, da von Anfang an klar war man kann sich nur zu einem Tunier anmelden. Und ganz ehrlich nur um ein Tunier möglichst voll zu bekommen seh ich nicht als Notwendig immerhin haben so auch schwächere Spieler mal die Möglichkeit in einem Tunier weiter zu kommen. Naja da solltet ihr meiner Meinung nach noch dran arbeiten an der Tunierplanung. Ansonsten great work und ich hoffe es gilt das Motto "Nach der LAN ist vor der LAN" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
Hallo
Du hast natürlich Recht, das CSS 2on2 ist sehr spät gestartet worden. In dem ersten Zeitplan, den wir vor ca. 2 Wochen online gestellt hatten, war der Turnierstart des 2on2 auch noch vor Ende des 5on5. Da sich aber viele im Vorfeld beschwert haben, wir sollten es ans Ende des 5on5 legen, sind wir diesem Wunsch nachgekommen und haben dies deshalb auch auf der LAN berücksichtigt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [Hans] Postings: 2 |
Ok das ist verständlich wenn sich viele dafür ausgesprochen haben, aber dann sollte man das auch reltaiv zeitnah bekannt geben. Achja da fällt mir noch was ein und zwar Netzwerkkabel. Es wäre nett gewesen, wenn man das auch im Vorfeld bekannt gegeben hätte, dass dieses selbst mitzubringen ist, da es auf großen LANs eher die Regel ist, dass diese zur Verfügung gestellt werden, ich hatte zwar eins dabei, war aber auch mehr oder weniger Zufall.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: CHEFENTWICKLER!!! Postings: 18 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: qah Postings: 1 |
Hey, die LAN war echt super ! Bis zum nächsten Mal !
Gruß, liQ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Die naechste ZP ist Anfang 2008. Aber dazwischen wird es vielleicht wieder etwas geben. Naeheres wird es nach der Generalversammlung geben.
@Hans* Es gab auf jeden Fall einen Thread dazu, den hatte ich selber beantwortet. Und ich meine ich heatte es kurz vor der Veranstalltung auch nochmal gesehen, was man alles mitbringen soll/muss!? Aber Du hast recht das sind Infos die in die Event Infos gehoeren. MfG Uwe __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
richtig Genosse __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 611 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Muss daran liegen das wir hier mehr SPD (Kommunisten laut Ekel Alfred) sind. Das Wort ist bei uns gelaeufiger als Mitgliedervollversammlung!
__________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: xore Postings: 3 |
wann gibts eigentlich wo bilder zu sehen?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Ich find die Abkürzung "GV", was dann wohl für Generalversammlung steht, im internen Thread witziger __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: aoa Postings: 1 |
wann wird jenen das geld rücküberwiesen die sich rechtzeitig abgemeldet haben?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Schreib ne Email an unseren Kassenwart |NQ|paullaner, er macht es sobald er dazu kommt...
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 43 |
wie schon gesagt, Battlefield nächstes Mal früher..
hab auf der ZP das Netzwerkkabel meines Nachbarn vergessen.. kann man mir das irgendwie zukommen lassen per Post? Ist ein weißes Kabel mit roten Steckern .. müsste im Umkreis von Platz B11-B08 gewesen sein. Achja, Lob an den Koch |
||||
[ Antwort erstellen ] |