Partner

1024LAN
LANrena Partnerbanner

Buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Follow us ...

Like us on Facebook

Forum > ZPXI - Bewertungs / Meinungs Thread

NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > ZPXI - Bewertungs / Meinungs Thread
( Antwort erstellen )

Autor Thema: ZPXI - Bewertungs / Meinungs Thread
|NQ|Scyte
01.03.2007 um 11:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Mitglied
NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 1662

das chilli gemacht von phil (mit selbsterlegtem hirschfleisch) gewürzt von sunny toppt keiner.

quizfrage: woher kommt chilli

|NQ|Cyrus
01.03.2007 um 11:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Mitglied
NEW

Postings: 2632

ich weiß es, ich weiß es

|NQ|Emery
01.03.2007 um 11:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Mitglied
NEW

Postings: 1479

die Frucht oder das Gericht?

|NQ|Scyte
01.03.2007 um 12:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Mitglied
NEW

Postings: 1662

|NQ|Emery hat folgendes geschrieben:
die Frucht oder das Gericht?

wäre es die frucht, müsste ich ja spezifizieren welche art genau....also meine ich das gericht

|NQ|Milan
01.03.2007 um 12:10Editiert von |NQ|Milan - 01.03.2007 um 12:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 534

|NQ|lamagra hat folgendes geschrieben:
Huhu,

ich bitte um eure Meinung rund um die ZockParade XI.

Mitglieder bitte im internen Forum.

Wird gerade ein bissl OT, oder?

RandallFlagg
01.03.2007 um 13:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan

Postings: 21

Blaine der letzte Überschallzug von Mittwelt
Scheiße, wo is meine 2 Seiten-Antwort hin??? Naja im wesentlichen gings darum, dass ich die Bedienungen nich wirklich "nett" fand.
Ich denke aber das lag in erste Linie an den Teilnehmern, die sich genauso verhalten haben wie man sich leute vorstellt die das halbe jahr im keller verbrigen. von bitte und danke war nich die spur zu hoeren. "Pommes!" Chef:" hier bitte die Pomme, Nerd :"Restgeld?".

So war das das ganze Wochende lang, hat mir wirklich etwas die Stimmung versaut.

|NQ|Emery
01.03.2007 um 13:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Mitglied
NEW

das kann ich leider nur bestätigen diese.. wie soll ich es ausdrückenk.. kleine unfreundlichkeit an der Bar. Bei mir wurde auch reihenweise ohne Bitte und Danke zu sagen an die bar gekommen.. und da reagier ich immer etws ungehalten drauf...is nich persönlich gemeint. ich pass mich da immer nur an... So wies halt in den wald reinschreit, so schreits au wieder raus...

|NQ|Rott
01.03.2007 um 14:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Mitglied
NEW

Clan: NetQuarter e.V.

Postings: 79

über lass das würzen mir Brainless ;-)

-=Cytrox=-
01.03.2007 um 18:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: cXt

Postings: 7

as uns überraschte, war die weibliche Vorsitzende der knapp über hundert Vereinsmitglieder. Die immer wieder spontanen Begrüßungen mit einem „Hallooo!“ und anschließenden Informationen über den Ablauf der Lan wurden allgemein mit großem Beifall der Teilnehmer gewürdigt und waren immer für einen Lacher gut.

auszug von http://www.ig-magazine.de/readartic...p?article_id=50

weiter so ^^

-=[KSG9]=-pH...
04.03.2007 um 03:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: KSG9 e.V.

Postings: 302

LAN-Party-Profi-Tische-Aufsteller
Wollte es nicht zwei mal schreiben:

http://forum.ksg9.org/viewtopic.php?p=44143#44143

@Sven: Hast du noch DEN Zettel?

N3M3S1S
04.03.2007 um 16:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: S.T.A.R.S.

Postings: 5

Hey Phips ich kann mich ned bei euch im Forum registrieren... kannst mich mal adden in ICQ oder x-fire...

X-Fire: n3m3s1s82

g-FM`Payne
06.03.2007 um 19:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 2

So mal im Hirnkasten gewühlt was da an dem Wochenende denn so passiert ist.

LAN bei Karlsruhe / Irgendwas um 300 Mann / Einladen hat wiedermal länger gedauert als die eigentliche Anfahrt

-

Netzwerk: Hat funktioniert (ausreichend flott für alle Belange)

Strom: Nicht negativ aufgefallen

Klima: Etwas stickig aber noch zu ertragen. Was auch an den ab Samstag nicht mehr zu öffnenden Fenstern im Dachgeschoss lag. Die Lüftungsanlage eines Gemeindesaales ist halt nicht für LANs ausgelegt.

Stimmung: Angenehm. Öfters draussen gewesen um dem verdunstenden Bier entgegen zu wirken. Ausreichend Funcontests für die Spaßfraktion (das nächste mal bitte noch Tütenquake).

Catering: Preis / Geschmacksverhälltniss war angemessen. Zu Stoßzeiten kam die Bedienung etwas ins trudeln was aber zu verschmerzen war. Ich hab keine Kabaflat bekommen! Frühstücksangebot war auch sehr lecker.

Bar: Cocktails waren ok wobei der Mojito noch etwas Feintuning vertragen hätte (0815 Limo schmeckt man bei sowas raus)

Schlafplätze: Etwas wenig. Was hier die Orga im Auge beachten sollte ist dass Notausgänge nicht durch Schlafende blockiert werden. Auch danke ich dem netten Herren der Samstag früh direkt neben meiner Schlafstätte richtung Bühne brüllte dass die BF2 Ports nicht gehen würden. %$§"!*

Sonstiges: Ich danke nochmals der Orga für die Hilfe bei dem durch das defekte Fenster notwendigen Umzug und die kleine Entschädigung. Auch möchte ich nochmals mich bei |NQ|Zoolander bedanken der kruzfristig bei YDKJ2 als mein 2on2 Partner eingestiegen ist und der einen großen Beitrag daran geleistet hat dass ich nun eine BF 2142 Tasche mein eigen nennen darf.

Endwertung: 11 von 15 möglichen Punkten.

|NQ|Emery
07.03.2007 um 08:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Mitglied
NEW

g-FM`Payne hat folgendes geschrieben:

Bar: Cocktails waren ok wobei der Mojito noch etwas Feintuning vertragen hätte (0815 Limo schmeckt man bei sowas raus)

Das Rezept musst du mir zeigen in dem steht, dass in einen Mojito Limonade kommt..

|NQ|quiEtsch...
07.03.2007 um 08:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Mitglied
NEW

Postings: 1482

Suffkutt
Vllt meinter Lim(on)etten?

[ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ]

I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature...

"The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman-

asi
11.03.2007 um 20:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 7

Hallo,
Lan war ok, es gab sicherlich ein paar Dinge die cooler hätten sein können.

- keine Kontrolle, wenn man mit Hardware den Saal verliess, dann könnt ihr euch die AUfkleber schenken.
- 3 Stunden kein Netzwerk (Freitag abends, betraf einen Tisch)
- Kein spielbarer RA3-Server mit > 20 Slots auf einer halben Quakelan, wenns den zu Beginn gegeben hätte, wäre der immer voll gewesen.

+ der ganze Rest, gutes Team, Essen, Saal, Schlafräume, Turniere.

Gruß

[ Antwort erstellen ]

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

LAN-Party

Forum