Forum > ZPXI - Bewertungs / Meinungs Thread
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > ZPXI - Bewertungs / Meinungs Thread |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: ZPXI - Bewertungs / Meinungs Thread | ||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Neustetten e.V. Postings: 279 |
Schön das das Feedback doch so gut war. Ich heatte gerne bischen mehr feedback in sachen gameserver. (Verbesserungsvorschleage sofern konstruktiv )
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 21 |
also verbesserungsvorschläge kann ich nich machen, weiss nich an was es lag. jedenfalls fühlten sich die q3 server etwas komisch an. die pings waren spitze und die einstellungen haben auch gestimmt, dennoch hat man auf euren wesentlich schlechter getroffen wie wenn wir nen privaten server aufgemacht hatten. und halt das mit den maps, vlt einfach mal ne testrunde drauf ballern dann passiert sowas auch nicht. wobei ich sagen muss mir isses auch erst nach ein paar minuten aufgefallen, war schon komisch.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Doomwarriors Postings: 21 |
hmm, die 1on1 server hatten die gleiche config wie meine duel server im inet, und die gehen ja, seltsam.
naja, vielleicht wars das netzwerk, k.A. :-) |
||||
|
|
||||
OK da wird dran gearbeitet. Wir werden Unsere Leute besser schulen. Ich habe leider auch von Mojito ohne Zucker oder gar ohne Limeten gehört ![]() __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
|||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
NEW Clan: electronic sports players Postings: 1 |
Also ich fand die LAN ebenfalls echt gut, hat mir spass gemacht, doch waren ein paar dinge die mir garnicht gefielen.
1. Verstehe ich nicht warum auf einer Q3-LAN CSler so viele Preise bekommen ( und q3 nüschts, grad q3ctf ). 2. Warum man soviele unwichtige ansagen machen muss während andere leute spielen... einfach mal klappe halten. 3. Denn Beamer hätte man mal nutzen können um Spiele zuübertragen. 4. Und es war viel zu warm, man hätte ruhig mal lüften können. Das Catering war echt klasse, auch wenn die liebe Dame recht verplant war aber ok. Preise und Qualität waren echt top. Ich würde mir zum nächsten mal wünschen -> gerecht verteilte Preise ( Auch wenn cs ein bescheuertes WWCL tunier war ), bessere organisation der Spielzeiten, das das mehr in Admin hand liegt wann wer spielt, damit könnte man dann auch live streams machen wo viele zuschauen können. Dann lohnen sich beim nächsten mal auch die 800km fahrt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: pixelpirates Postings: 8 |
also zu deiner artikulation: ist die gleiche wie auf der LAN ![]() zu deinem kissen: das ding lag auf meinem Stuhl als ich vom rauchn wiederkam - dann hab ich rumgefragt und keiner wusste was... ergo hab ichs neben meinen monitor gelegt nach insgesamt 6stunden kam niemand somit... ich schlage vor (oder nach) wir gehen nächstes ma gleich raus wenn de meinst einen auf dick zu machn hm? zur LAN + sehr gutes netzwerk + sehr gute orga + viel platz + viele turniere + internet (sollte man eigentlich nich brauchn und wenn ma was abraucht kann man halt nun nix machn - ignoriert einfach die flamer die eure arbeit nicht zu schätzen wissen *tret) + catering war gut (preise gut - essen so lala) - CS aufm beamer?????? WTF (ich mein is ja ok aber nur CS? haette auch gern WC3 gesehen etc...) - Q3 nich aufm beamer (zumindest nich aufm grossen was da abgelaufen ist wisst ihr ja besser als ich ![]() - scheiss hausmeister xD thumbs up NQ!! weitermachn! [Editiert von gloeckle am 27.Feb.2007 um 11:14] |
||||
|
|
||||
@ gloeckle: kurze zwischenfrage?
mit "scheiss hausmeister" können wir nix anfangen.. sag halt warum er "scheisse" war.. danke schonmal für feedback... ![]() __________________ ![]() |
|||||
|
|
||||
dazu muss ich nochwas loswerden: OSP stinkt doch! --- www.promode.org --- dachte interessiert euch eh nich weil das ja net eure schuld war aber als mir klar geworden ist das ich da 3h drunter gepennt hab war mir schon mulmig... jo und zeit gelassen hat er sich ja... ich meine n paar jungs um uns rum, sind sitzen geblieben... hätte jemand die bullen gerufen hätten se die halbe halle geräumt. zu recht meiner meinung nach... naja wenn man bedenkt das er was auch immer bei der feuerwehr war war das n armenmärchen! [Editiert von gloeckle am 27.Feb.2007 um 11:44] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: CHEFENTWICKLER!!! Postings: 5 |
Schade war auch das die SteamServer absolut leer waren, woran auch immer es lag..
__________________ tetris is so unrealistic... |
||||
|
|
||||
das wirft jetzt noch mehr Fragezeichen auf... geht das bisle in Klartext? __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1482 |
Laut Sitzplan und meiner kombinatorischen Logik war das Problem,
dass er schildert die Sache mit dem Fenster, die Raeumaktion darunter und das Geruest... __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
und was war das mim Hausmeister?
ich denk die Aktion is doch sauber abgelaufen. __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
|||||
|
|
||||
aso ja fenster xD
das mein ich ja ![]() naja hast du das fenster gesehen? 60kg auf circa 9meter fall... nunja... wie gesagt: wach ma auf - sitz 1 2 stunden vor deinem rechner - dann kommt ne orga und zeigt dir direkt senkrecht über dir dieses in einem scharnier haengende 60kg ding dann wird dir mulmig ![]() die räumaktion war voll ok - und als ich nochn gutschein bekam hab ich euch hochgelobt weil bei euch sich wohl jemand gedanken drum gemacht hat! sehr fair! /thumbs [Editiert von gloeckle am 27.Feb.2007 um 12:19] |
||||
|
|
||||
Also das mit dem Fenster is ja erst sa morgens passiert.. nachdem es wieder hätte zugehen sollen. die wurden schon nachts aufgemacht und da war alles völlig in ordnung...
Dass das dann passiert war leider höhere gewalt. also das hing wirklich erst morgens so und ned schon die ganze nacht. weil als wir (Hausmeister und ich) die aufgemacht haben war noch alles korrekt. aber ich kann dein mulmiges gefühl verstehen. mir wäre es ähnlich gegangen.. ich muss da auch noch den teilnehmern ein lob aussprechen, dass sie es so wie ich es mitbekommen habe ohne murren übersich ergehen haben lassen, dass sie umgesetzt wurden. und ich denke das mit dem gutschein war das mindeste was wir euch für die unannehmlichkeiten gutes tun konnten. ![]() ![]() Grüße __________________ ![]() |
|||||
|
|
||||
und wo war dann das Problem?
wen meinst Du mim Hausmeister? was hat der verbockt deiner Meinung nach? __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
|||||
|
|
||||
- Hausmeister = Hausmeister o.0 - 3stunden warten bei einer wirklichen gefahr!
/thumbs |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Ich denke da bringt es nicht weiter drüber zu reden, da es einfach hörere Gewalt war und wir mit dem Hausmeister zusammen dann versucht haben das Beste draus zu machen und die Gefahr zu bannen ... und da es Umstände gab, hab ich euch dann auch die Gutscheine angeboten...
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter e.V. Postings: 79 |
zum Fenster will ich nun auch mal was sagen. Emery hat vollkommen recht Nachts war es ok. Und ich war derjenige der sie morgens um kurz nach 7 zugemacht hat um die Halle verdunkeln zu können. Und wir haben den direkten Gefahrenbereich geräumt bzw die Leute drauf aufmerksam gemacht ihre Plätze zu verlassen. Die grösste Gefahr bestand jedoch in den Moment als sich das Fenster löste und ins Sicherungsseil (welches dafür da ist) gefallen ist. Und der Hausmeister hat sehr gute Arbeit geleistet, hat sich die Sache angeschaut mit uns durchgesprochen was man machen könnte. Und Samstag morgens kurzfristig eine Gerüstbaufirma organisiert die sehr zügig da war trotz anderer Aufträge die sie hatte.
Natrülich hatte das mit dem Fenster noch andere Auswirkungen wir haben es ab da Schlicht und einfach unterlassen diese Fenster oben zu öffnen. Da wir sonst die Halle hätten nicht mehr verdunkeln können. Was leider dazu führte das die angenehme Lüftung der ersten Nacht nicht mehr vorhande war und es in der Halle wärmer wurde wie hier schon mehrfach zu lesen war. und ja liebe NQler ICH HABE DEN KNOPF GEDRÜCKT!!!! __________________ - Degustibus non es discutandum - ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1662 |
ich wusste es ![]() Ich: "Dich lassen sie auf die Bühne?" Er: "Warum nicht?" Ich:"Ich meine ja nur...." Er: "Achso, habe noch gar nicht versucht das Licht auszumachen" Ich:"uff" (insider) __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: desert Angels Postings: 1 |
Tolle LAN, fettes Lob an ALLE beteiligten!!
essen+trinken supi contests+preise supi toiletten+chillout supi klima+atmosphäre supi soulies 'hallo!' supi allet supi bis zur nächsten supi party! |
||||
|
|
||||
Ich bedanke mich dafür dass es noch kein kommentar zum Strom gibt
![]() ich sehe das als großes Lob an ![]() __________________ ![]() |
|||||
|
|
||||
NEW Clan: Tera-Gaming Postings: 51 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: xore Postings: 10 |
|
||||
|
|
||||
es sind auch erst zwei tage vergangen
![]() __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
|||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 5 |
War eine gute Lan.
Netzwerk lief gut und stabil. Orga´s halfen bei Problemen auch schnell. Positiv auch die Umhängeschilder mit der IP-Vergabe. Der Einlassbereich war ein wenig eng. Sich zwischen den Leuten mit Moni usw. vollgepackt durchzuschlängeln... . K.A., ob ihr die Möglichkeit hättet, da fürs Einladen weitere Pforten zu öffnen. Naja passte auch. Zum "Hochbetrieb" halt eingecheckt. Catering war ok, auch wenn mich die wunderliche xxxxx am Sonntag um mein Essen geprellt hat, obwohl ich bezahlt hatte. Aber sie war sich ja so sicher ich hätte nicht... . Beim Angebot fehlte mir aber auf jeden Fall auch lecker Chili. Schlafplätze=kp. Hab den Schlafraum nicht lokalisieren können. Die Gänge waren schon gut belegt. Aber passte schon auch noch. Schon unbequemer geschlafen. Die Preise, insbesondere für das Quaketurnier, hätten schon besser ausfallen können. Nichtsdestotrotz: wenn es sich einrichten lässt und es wieder eine Quakelan gibt, bin ich wieder dabei. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: EVOPLAY Postings: 51 |
Wegen den Servern.
Also die cs:s Server waren wie schon gesagt nicht so toll... Hatten bei 5on5 ne tickrate von 60... Kurz Die Server waren mit 10 Leuten überlastet... |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 484 |
Wenn du willst kannst du mir den Vorfall nochmal per pm schildern. Ich gebe es dann entsprechend weiter und hoffe es kommt in Zukunft nicht mehr vor.
*Aufschreib* "Lecker Chili auf die Speisekarte setzen" |
||||
|
|
||||
Angebot: soll ich das zur nächsten LAN machen? die Frage nur ob das dann jemand essen kann. *lach* __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
|||||
|
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |