Forum > ZPXI - Bewertungs / Meinungs Thread
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > ZPXI - Bewertungs / Meinungs Thread |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: ZPXI - Bewertungs / Meinungs Thread | ||||
|
|
||||
Huhu,
ich bitte um eure Meinung rund um die ZockParade XI. Mitglieder bitte im internen Forum. Gruß Euer lamagra [Editiert von |NQ|LostSoul am 26.Feb.2007 um 10:46] __________________ The Admin is watching you! |
|||||
|
|
||||
NEW Clan: Godskillers Postings: 48 |
also ich fands ne spitzenlan das icq oder steam mal nicht ging ist überhaupt garnicht schlimm! ich war sehr positiv übberrascht das es keinerlei ärger oder schlimmerre zwischefälle gab! ich werde auf jedenfall wiederkommen allein der sauguten stimmung wegen / auch wenn einer aus meiner reihe lauter geschnarcht hat als en presslufthammer hammern kann
![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Doomwarriors Postings: 21 |
super lan, nur hätte ich mehr bei euch gekauft, wenn man nicht 20 mins gewartet hat bis man dran kommt.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: qah Postings: 1 |
Ich fands auch klasse. Super Stimmung, günstiges Essen und Bier + Duschgelegenheit :-)
Würd jederzeit wiederkommen, wenn es nich so weit weg wär ;-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Tera-Gaming Postings: 51 |
ich fand sie die Lan richitg geil
positiv - Netzwerk und Strom sehr Stabil - Steam und ICQ - gute Stimmung - keine zwischenfälle - gut organisierte Turniere (wahr garnicht so schlimm, dass man sich nur bei einem Turnier anmelden konnte) - leckeres Essen - sicher (nix geklaut) negativ - BF2 Problem hätte früher gelöst werden können - zu Warm ich werd auf jedenfall auch wieder kommen, vielleicht macht ihr ja sogar mal noch ne größere Lan (über 500, 600), das würdet ihr bestimmt auch schaffen [Editiert von FreeZer=GK= am 26.Feb.2007 um 12:16] __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Telefragged Postings: 3 |
Also ich muss etwas Kritik bei den Q3-Turnieren äußern. Teilweise wollten die Q3ler ihre Matches spielen und es waren nicht genug TDM-Server da. Außerdem wurden die Turnierregeln (du darfst dich nicht bei allen Turnieren gleichzeitig anmelden) eh nicht eingehalten, wodurch Verzögerungen vorprogrammiert waren. Aber das war ja fast klar... ;-) Ansonsten fand ich die Lan auch echt super! Waren geile Matches dabei (2mal Overtime auf ztn gg qah) und endlich mal wieder ein WE lang nur q3 gedaddelt. Essen und Trinken war auch ok! Der Funvideocontest war ne 1a-Idee!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: passion-media Postings: 2 |
fand sie auch ganz gut. nur was doof war ist das bei 300 leute zuviele games gespielt wurden. bf2 cs css quake uvm.. hat sich halt auf die tuniere ausgewirkt. 8 TEAMS cs 5on5 1.6 ist zu wenig ;/ aber sonst wars ja ganz gut.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: My.GeG Postings: 6 |
Sau geile Lan!!!
-super organisiert -man wurde verwöhnt mit Preisen -leckeres Essen -werd auf jeden Fall wieder kommen __________________ www.dietwins.de |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 7 |
also schonmal vorweg ein großes lob an alle beteiligten orgas; die zpXI war eine der besten lans, auf der ich bisher war.
positiv: - parkplätze umsonst (und als wir kamen gabs auch noch welche) - einlass problemlos und schnell - stühle bequem, tische groß genug - gute lichtverhältnisse (wurde nie durch licht oä gestört) - gelüftet wurde öfter mal (ein-zweimal mehr wär noch besser gewesen, aber war schon gut, dass auf die wünsche eingegangen wurde) - netzwerk lief bei uns ohne probs, icq brauchten wir eh nicht ![]() - sehr gutes, sehr günstiges essen (das frühstück war hammer!) - nette orgas (+ teilnehmer) - super preise für die contests (und das bei einer relativ kleinen lan; ich bin immernoch sprachlos ![]() - ein broodwar turnier UND auch noch realtiv viele bw-spieler negativ: - der platz zwischen den reihen war ein bisschen zu knapp (wenn jm durchmußte, wurde man meistens "gestört" in form von anrempeln, weil der gang halt bisschen zu schmal war) - die siegerehrung war mirn bisschen zu spät; 12 uhr wär meiner meinung nach besser aber das negative sind wirklich nur kleinigkeiten, die ich für so ne schöne lan gerne wieder auf mich nehmen würde ![]() [Editiert von uzi~ am 26.Feb.2007 um 12:36] |
||||
|
|
||||
[Editiert von |NQ|LostSoul am 26.Feb.2007 um 12:51] |
|||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 21 |
positiv
-gutes netzwerk/pings -nachdem man gerafft hat wos pennplätze gibt waren auch die gut ![]() -das mit dem schwimmbad war ne gute idee, gleich mal paar bahnen geschwommen -der q3turnierorga der sich am ende wirklich bemüht hat dass alles noch glatt über die bühne läuft -getränkepreise negatives -turniere voll fürn arsch. sowas von verzögert im q3 1on1, dass ich beim letzten game sowas von arsch war wie schon lange nich mehr. -die maps waren zumindest freitags und samstags-früh die falschen auf den netquarterservern(standartmaps pdm6,pt4 etc...). -wieso habt ihr den beamer nich laufen lassen? fand es schade dass ich mir nich entspannt das ctf und 2on2 final angucken konnte. -achja und die tussi die meinte ihr hallooooooooooo! wäre lustig. aber unterm strich fand ich die lan gut organisiert, kann ja nich immer alles nach plan laufen, ausserdem siehts so aus als würde das mit den turnieren nur für die q3dueler zutreffen. ich war einfach zu muede um die lan richtig genießen zu können. macht weiter so!!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [-MTF-] Postings: 27 |
So lass mich mal meinen Gedanken freien lauf:..
..fand die ZP gut organisiert. Unsere Plätze auf der Empore waren extrem geil, aber auch sehr mollig warm *g* was aber durch das aufstellen von einem Badfenster zweitweise wieder in den Griff zu bekommen war. Schade war vielleicht für viele das die Server für einige Zeit down waren, aber das seh ich nicht sonderlich eng, war trotzdem lustig. Das ICQ und Steam ging fand ich auch sehr gut. Die Moderatorin war hübsch ![]() ![]() __________________ Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher. Denn es war Krieg! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: S.T.A.R.S. Postings: 1 |
Fand die Lan auch Klasse:
-gutes Essen -nette und freundliche Leute (Orgas sowie Teilnehmer) -gut organisiert(bis auf kleinere Probleme die man nich kalkulieren kann) Insgesamt sehr geil und gerne wieder. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [-MTF-] Postings: 3 |
Positiv
Verbesserungsvorschläge
so...alles in allem würd ich sagen ne fantastische lan...und wie gesagt das sind nur verbesserungsvorschläge man kann sie auch so lassen^^ und das mit dem serverausfall fand ich nicht schlimm...ich mein sowas kann passieren, da stickt man nicht drin...nur das sich darüber so viele aufgeregt hatten kann ich nicht so ganz nachvollziehen! naja auf jeden fall bin ich auf der nächsten lan wieder mit dabei... macht weiter so!!! gruß player __________________ Die höhe der Intelligenz auf diesem Planeten bleibt stehts gleich, nur die Anzahl der Menschen nimmt weiter an! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: desert Angels Postings: 15 |
+ turniere waren okay in der abarbeitung
+ schöne gestaltung durch plakate etc + essen war schmackhaft + toiletten sehr sauber + schöne gestaltung des offlinebereichs mit kicker, billard etc + orgas waren hilfsbereit + parkmöglichkeiten + hatten nahezu optimale lichtverhältnisse + ihr habt echt gute contestpreise organisiert + musikalische untermalung an den abenden - einlasskärtchen mit falschen daten drauf, auch nach mehrmaligem nachfragen hatten die wenigsten orgas nen plan - anmeldung für zu wenig turniere bzw anmeldungen über "den nachbarn" - wozu gabs eigtl. die komischen sticker für pc/moni wenn nix kontrolliert wird? - die "bändchen" in farben grün/rot wurden teilweise unbeaufsichtigt liegen gelassen - premium plätze (reihe o) sehr begrenzt im netzwerk nutzbar wie auf der exi-lan auch schon - die red bull tussis, die einen beim contest stören und noch dazu jede reihe fünfmal ablaufen - inet (auch an den inet pcs) leider ab und an komplett weg - fast herabfallende ~400kg fenster (laut orga-aussage) samt aufbau eines gerüstes - organisation der gratisdinge für premiumplatzinhaber (keiner wusste bescheid bzw jeder was anderes) - siegerehrung viel zu spät einfach, interessiert oftmals nichtmal mehr die gewinner - das schlampige tüchlein/laken wo für die wii benutzt wurde hätte man wenigstens mal bügeln können - beamernutzung aka standbilder sind viel besser - man hätte zB mal ne dönersammelbestellung organisieren können die dann ein orga abholt oder sonstiges - dass die leute entweder unterm tisch pennen oder im schlafraum aber nicht auf den engen durchgängen > najo, ich hab mich als neues vereinsmitglied angemeldet > würde aber auch so auf die nächste lan kommen > viele dinge die als positiv vermerkt wurden, sollten einfach mittlerweile als lan-standard gelten! __________________ SHAVE THE CHEERLEADER SAVE THE WORLD |
||||
|
|
||||
NEW Clan: desert Angels Postings: 20 |
die Lan war wie das Letzte mal auch sehr geil.
Anfang gabs wohl paar Serverprobleme bei CS, war aber nicht so schlimm. Was aber echt kacke war, war die Tunieraufteilung bzw der Tuniermodus. Klar sollen alle Tuniere bis Samstag Nacht/ Sonntag morgen fertig werden. Aber wo ist der Unterschied wenn ich anstatt 15Spiele, 5 Spiele mach und mich für die Zeit der anderen 10Spiele langweile/Sinnloses tu? Garnichts! Back to basics :> auf der cxt 8 warens glaub ich knapp 30 5on5 teams und knapp 70 2on2 teams. Und trotzdessen, dass die Tunierbäume wirklich gut voll waren, konnten wir die Tuniere ganz einfach durchspielen ohne große Pausen und ohne extremen Stress. -> Freitag is 2on2 Tag und Samstag is 5on5 Tag. Naja was solls, die Lan war trotzdem cool :P auch wenn ich vom Samstag abend nichtmehr all zuviel weiss :P |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Computerfreunde mIfRe e.V. Postings: 32 |
Die LAN war 1A spitze.
Catering: Große Auswahl und gutes Preis-/Leistungsniveau. Ich bin zwar nicht arm geworden, wie befürchtet, aber dafür dicker *g*. Turniere: Ich hab nur CS 5on5 und 2on2 gespielt, war vollkommen in Ordnung. Die ganzen Diskussionen um die Organisation kann ich auch nicht verstehen. Schätze es liegt daran das die meisten Kritiker möglichst viele Turniere "abstauben" wollen... lasst euch von denen nicht runtermachen. Ihr habt euren Job gut gemacht! Beamer: Wenn ich mal hingeschaut hab lief meistens das gleiche wie ne Stunde vorher auch schon. Dauerschleife halt. Bissle mehr Abwechslung wäre sicher kein Problem. Technik: Netzwerk und Server waren Top! Anfängliche Probleme, besonders bei den CS-Servern, wurden schließlich behoben und dann lief auch alles optimal. Die persönlichen Einlaßkärtchen sind zwar praktisch, aber wenn von den 4 wichtigsten Infos darauf 3 nicht stimmen ziemlich nutzlos ![]() Chill-Out: Die Kicker, der Billiardtisch, die Bar usw. waren echt prima und optimal für ne Abwechslung zwischendurch. Toiletten: Waren immer relativ sauber. Nur vor den Handtuchspendern stand ich desöfteren umsonst ![]() Bar: Cocktails waren lecker. Allein deswegen lohnt sich der Besuch ja schon *g*. @Souly: Haaaalllooooo ![]() Nächstes Mal, in Germersheim, bin ich auch wieder dabei... auf die eine oder andere Art und Weise ![]() [Editiert von killerman am 26.Feb.2007 um 15:47] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: electronic sports players Postings: 10 |
Also erstmal Hut ab war ne echt klasse Lan!
Klar gabs einige Dinge die nicht so toll waren aber das waren wie schon einige hier geschrieben haben halt Kleinigkeiten die sich nicht vermeiden lassen! Bin bei der nächsten auf jeden Fall wieder dabei! Das einzige was ihr überdenken solltet ist eventuell die Preisverteilung bei Q3 ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: desert Angels Postings: 20 |
So ein quatsch! Aber ich spiele lieber 15 tunierspiele an einem Tag als das ich nur 5 spiele und in der verbleibenden Zeit irgend nen humbug mache... ich glaub es gab bis jetzt noch keine lan über 100 Mann, auf denen es nur 8 5on5 teams, was wohl an diesem Modus lag. [Editiert von alive am 26.Feb.2007 um 15:59] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Telefragged Postings: 3 |
Apropo Beamer in der Halle... Hier hätte man ruhig mal ein paar Matches von den diversen Spielen zeigen können. Sowas trägt immer zur Unterhaltung bei.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: CHEFENTWICKLER!!! Postings: 3 |
Meiner einer will auch:
Positiv: - Empore. Man "hatte seine Ruhe", die Wärme störte mich jetzt überhaupt nicht (Bier schmeckt auch so ![]() - Catering. Essen und Trinken zu kleinen Preisen und es hat echt gut geschmeckt. - Organisation und Netzwerk. Alles super und reibungslos verlaufen, so darfs gern wieder sein. Alles stabil, keine Aussetzer (abgesehen vom Internet, was mich persönlich aber nicht störte). - Orgas. Immer anzutreffen und sie standen mit Rat und Tat zur Seite. - Weibliche Orgas. Wie oben und dazu noch schön anzusehen *ggg* Negativ: -Beamer. Außer, dass da Werbung und Fehlermeldungen gezeigt wurden, hab ich nicht viel von Games dort gesehen. Das was mich interessiert hätte (Q3 Final und die Funvids) wurden eh draußen gezeigt. - Außerhalb den Turnieren wurde nicht allzuviel gezockt. Ich hab immer verzweifelt die Serverliste von UT2k4, Q3TA, CS, CS:S und Co geladen, aber es war kaum jemand da. - Ich bin zwar kein Turnierspieler, bin just for Fun mitgekommen, aber mich hat auch das "anscheinend" komplizierte Anmeldeverfahren der Turniere etwas abgeschreckt, was mich dazu verleitet hat mir es gar nicht genauer anzusehen. - Geschlossene Emporen-Toiletten. Eh achja, das Wichtigste: Ich komme gerne wieder! ![]() [Editiert von erazor am 26.Feb.2007 um 16:32] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: EVOPLAY Postings: 51 |
Positiv:
-Turnierverlauf -Essen -Admins und Orgas (freundlich udn Hilfsbereit) -Platz -Halle an sich Negativ: -Deutlich zu wenig Schlafplätze -Die cs:s Server waren nicht so der renner Alles in allem aber ne schöne und überschaubare Lan =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 3 |
+ netzwerk
+ catering - Tunierpreise für Quaker. Fürs campen haben die cs'ler auch noch mehr bekommen... - Tuniere. Anmeldung an allen games war nicht möglich. Obwohl es Organisationstechnich spielbar gewesen wäre. - beamer, hätte man weglassen können habt ihn ja net mal eingesetzt um überhaupt ein spiel in der halle zu zeigen |
||||
|
|
||||
Aber damit wirst Du Leben müssen, sowie Dein Team damit Leben muss, dass es einen zeitlichen Turnierplan einfach gibt, den ihr zur Not auch einhalten müsst, wenn euer Gegner zeitlich noch nicht zum spielen gegen euch gezwungen ist und es auch nicht will. Der Modus hat mit Sicherheit einen Teil zu den wenigen Teams beigetragen, den Rest deiner Meinung darfste jedoch nicht verallgemeinern, denn nicht jeder geht auf LAN um ausschließlich und am Stück zu "spielen". Außerdem hattest auch wenn mal keine Spiele waren genug "Spaß" gehabt, warst ja auch voll wie nen Eimer bzw ne zeitlang "verhaltensauffälliger Dauergrinser". Also soooo schlimm kann es dann auch nicht gewesen sein. ![]() __________________ SHAVE THE CHEERLEADER SAVE THE WORLD |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Bemerkung der Redaktion: iceowl war auf der LAN noch normaler Gast und wurde erst gerade von mir als Mitglied frei geschalten
![]() __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [-be$oFFen-] Postings: 29 |
Statement:positiv
Netzwerk Top! Schlafplätze waren OK aktion fenster super gelöst!! Sitze OK! Platz OK! Essen OK! Stimmung OK! Duschen Spitze! Klos OK! Statement negativ: Drinks ich habe nur eine Mojito getestet den ich dann ins Klo gekippt habe die anderen zu testen hatte ich kein Bock mehr! DerPaulaner letztes mal hinter der Bar hat das besser gemacht. Quietscheentchens White russian gehört definiv auf die Liste. Server: BF2 Freitag voll Pleite . Wir haben noch Flatout2 gezockt der Server war aber auch nicht über die Bankreihe hinaus sichtbar am Freitag!Ich glaube ich habe viele Orgas kennen gelernt als ich mich auf die suche nach diesem Problem befand.Und wer war der Ominöse Typ bloss der die Lösung wusste und geschlafen hat? Die Hallo Dame war ja nett aber wenn man versucht witzig zu sein dann sollte man nicht 20 mal das gleiche machen! Irgendwann konnte ich die komischen Karlsruh Brüller echt nicht mehr hören !kotz Nur weil Hertha 0:0 gespielt hat gröll ich ja auch net Wild Berlin Berlin rum! Ansonsten alled dufte nächstes mal gerne wieder! |
||||
|
|
||||
was er auch etwas weiter oben bereits selbst kundgegeben hat? ![]() *cry* und vermerk mich mit ner "0" (in worten: null) im nickname ![]() __________________ SHAVE THE CHEERLEADER SAVE THE WORLD |
||||
|
|
||||
NEW Clan: KSG9 e.V. Postings: 132 |
Hallo,
Posetives: Die LAN war echt der Hammer... auf so einer guten LAN war ich schon lange nicht mehr und ich war schon auf verdammt vielen LAN´s. mehr posetives wurde ja schon genannt. Hammer Essen, Tolles Netz... Negatives: Dies ist nich böse gemeint sondern nur gesagt um sich zu verbessern. -Contestpreise Meiner Ansicht nach viel zu viel. Und immer Gewinne es die gleichen pro gamer spacken. Wie ich auch auf dieser LAN gesehen habe. Warum bekommen die so viel in den Arsch geschoben? - WC Naja, könnte man ab und zu mal putzen. War Samstag/Sonntags echt nicht lecker. Welcher Spack schmeißt eigentlich Klopapier in Pisoir? <-- Du Penner -Wo ist mein Rechner verdammt Krasse Aktion, als ich Samstagmittag vom arbeiten kam, war mein Rechner weg und ein nicht gerade kleiner Turm aus Stahl stand dort. Also wo ist er? Nach Stunden der suche fand ich ihn mit samt meinen Vereinskollegen im letzten Eck der Halle. Ich bekam sogar eine tolle Entschädigung 10€ zum Essen. JIPI -Schlafbereich In meinen Augen nicht vorhanden. Als ich meinen Schlafsack am Freitag im angeblichen Schlafbereich hinlegen wollte, waren die paar Zimmer da oben schon von ORGAs belegt. Musste dann unter meinem Rechner und auf dem Gang pennen. Mein Kopfkissen habe ich nachts nicht mehr gefunden. Der a$$i hinter mir hate es abgezoggt ohne zu fragen. Zum Glück habe ich es morgens nachdem ich gepennt habe bei ihm gefunden. Danke an den Typ nochmal das er nicht gefragt hat. Fand ich überhaupt nicht ok DU PENNER. in diesem Sinne.... und eine Medalle Gruß -=KSG9=- DopeMC __________________ -= KSG9 e.V. =- Your Party Supplier Eine LAN sie zu rufen, sie alle zu finden, ins Netzwerk zu treiben und ewig zu binden!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Godskillers Postings: 48 |
und dann kommt noch immer so en typ mitten in der nacht vorbei und stresst dich wegen mapwahl bei bf2
![]() |
||||
|
|
||||
...oder untermalt foermlich deinen Boot-Prozess beim Warten auf den Kaffee mit einem leichten rauschen, das, wenn man genauer hinhoert,eine standpredigt ist... aber gott seidank, kann man beim boot-vorgang nicht so arg hinhoeren und/oder sich nicht so arg wehren...
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
|||||
[ Antwort erstellen ] |