Forum > bilder???
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > bilder??? |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: bilder??? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: passion-media Postings: 2 |
bilder von der lan ? ab wann on ? schoenen tag noch
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: cataclysm Postings: 8 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: E-Magix Postings: 1 |
Schon will auch wissen ... wann is es denn soweit
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: swoosh! Postings: 1 |
Joar
will auch en paar Bilder sehen vorallem von der Siegerehrung liebe grüße liQ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Krieger des Lichts Postings: 102 |
Ich zitiere aus dem Topic des Quakenets
(#NetQuarter) ----------- [4:05pm] * Topic is 'NetQuarter e.V. - www.netquarter.org - Latest Event: LAN-Party ZockParade XI 23.02.-25.02.07 - Bilder: Ende KW9' ----------- __________________ ๑۩۞۩๑ → Contact ← ๑۩۞۩๑ ICQ: 968-162 (kein Fehler) IRC: #KdL #TAMM #TAMMER (Qnet) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Godskillers Postings: 48 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Ich hatte dieses mal zwar keine gemacht, aber Bilder von NQ goes Junien und Co auf dem ftp abgeladen.
__________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
oha, da lohnt sich ja wirklich mal die bildergallerie aufzuforsten und aufzustocken...
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: desert Angels Postings: 20 |
ist unter deiner und "co" lan auch die esc in empfingen ?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 306 |
Hallo zusammen.
Wollte nur anmerken, dass die erste Ladung Bilder in unsere Gallerie zu finden ist. Das ist aber nur ein Anfang. Weiter Bilder, vor allem von der Siegerehrung kommen in den nächsten Tagen. HF! __________________ Skrupel, der – Wort, das außer Gebrauch gerät, da es eine Idee birgt, die nicht mehr existiert. (Aus: Ambrose Bierce, Das Wörterbuch des Teufels) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
nope, wurde nicht gemacht, aber Sonntag ist ne gute Idee. Chris kommst du und kannst deine Cam mitbringen?
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 72 |
Ist notiert und wird am Sonntag eingepackt :-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1481 |
Bilder: http://www.netquarter.org/gallery/?open=62
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Hand des Imperators Postings: 3 |
|
||||
|
|
||||
[Editiert von |NQ|Milan am 28.Feb.2007 um 18:38] |
||||
|
|
||||
Die Jungs vom EA Lan-Team haben auch noch ein paar Bilder + Videos online gestellt:
http://www.ealanteam.de/news-archiv,19749,1.html |
||||
|
|
||||
NEW Clan: S.T.A.R.S. Postings: 5 |
sind aber auch keine von der Siegerehrung dabei
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 127 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 306 |
Das Instinct Gaming Magazine hat mir heute weitere Pics zur Verfüügung gestellt. Sind online (LAN Feeling (2)).
Ihr könnt den Anfang ihres Artikels unter http://www.ig-magazine.de/readartic...p?article_id=50 lesen. Den vollen Text gibts nur für Abo-Kunden. @ALL: Alle Pics (längere Seite 900px) in ne Zip und an mich. Dann stell ich sie hier online. Bitte einfach ne PM an mich. Danke! __________________ Skrupel, der – Wort, das außer Gebrauch gerät, da es eine Idee birgt, die nicht mehr existiert. (Aus: Ambrose Bierce, Das Wörterbuch des Teufels) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: electronic sports players Postings: 2 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 43 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: S.T.A.R.S. Postings: 5 |
ICH WILL BILDÄ VON DER SIEGÄÄHRUNG ...will nich warten bis ende der woche..:P
|
||||
|
|
||||
ja schon klar, mich wunderts nur dass das EA Lanteam als Turnierleiter ausgerechnet von der Siegerehrung keine Bilder hat |
||||
|
|
||||
Hardcora, ganz einfach, beim EA-Lanteam hat Murphy zugeschlagen, bei denen waren die Akkus ihrer Digi-Cams leer, außerdem hat das EA-Lan-Team hauptsächlich die Siegerehrungen ihrer eigenen Spiele interessiert. |
||||
|
|
||||
war doch garnet gemotzt, musst net schnippisch werden Und genau deren Turnier interessiert mich ja :> |
||||
|
|
||||
Hardcora, sollte nicht schnippisch sein. ;-)
Warum das EA-Lan-Team keine Bilder von der Siegerehrung online gestellt hat weiß ich ned, ich hab von allen Geehrten Bilder gemacht, die Squelsh grad am wandeln ist. Die Bilder lagen 5min nach Ende der Siegerehrung auf dem FTP. |
||||
[ Antwort erstellen ] |