Forum > grüne Sporttasche "vergessen"
NetQuarter e.V. >> Allgemeines NetQuarter e.V. Forum > grüne Sporttasche "vergessen" |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: grüne Sporttasche "vergessen" | ||||
|
|
||||
NEW Clan: gFBI Postings: 4 |
*klönk*
Hab ich doch tatsächlich meine grün/türkise Tasche liegen lassen. Da is ne weiße Mehrfachsteckdose, meine Logitech Dualoptic und vor allem mein Äffchen =)) falls wer von euch Orgas oder wer auch immer die Möglichkeit hat, die Tasche nach Heidelberg mitzunehemen wärs genial. Falls nicht, schicken oder ich komm sie holen ...bene! Hauptsache sie taucht auf =)) *mööööööp* |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
es wird bei uns noch einen lost&found-thread geben.... wo wir alles liegen gelassene und bisher nicht abgeholte mal auflisten werden....
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 465 |
Die Tasche wurde gefunden und befindet sich im Moment beim
|NQ|Maggot in der Garage. Sie kann dort abgeholt werden. Die Adresse bekommste dann direkt von mir. - Es wurde noch ein bescher Kaputzenpulli gefunden Gruß lama __________________ The Admin is watching you! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
... und waehrend der lan hat glaub wer seine schlafanzug-hose zwischen zwei autos verloren... die haben wir glaub auch nicht weggeschmissen... war nur etwas feucht (durch witterung) und hat nach Dusche geschnuppert....
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
hehehe =) die Hose gehört auch mir, hab ich wohl aufm weg vom Schwimmbad zur Halle verloren =/
ahhh lol eben fällt mir ein ich hatte sie über mein Rückspiegel gehängt zum trocknen =D ---> einfach in die Tasche stopfen =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Godskillers Postings: 48 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Krieger des Lichts Postings: 102 |
Desweiteren wirst du von einer 19 jährigen weiblichen Person vermisst - ihre Kontaktdaten habe ich dir per Message geschrieben.
Gruß =) __________________ ๑۩۞۩๑ → Contact ← ๑۩۞۩๑ ICQ: 968-162 (kein Fehler) IRC: #KdL #TAMM #TAMMER (Qnet) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: gFBI Postings: 3 |
OMFG
Unser Xabbu mal wieder |
||||
|
|
||||