Forum > Hm, nette Leute!
Sonstiges >> Off Topic > Hm, nette Leute! |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Hm, nette Leute! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Habe mich heute mal an php versucht. Nach 8h bin ich echt frustriert, weil nichts geh, garnichts, nichtmal die Codeschnipsel die ich mir hier und da zusammengeklaubt habe.
Also habe ich mich vor drei Stunden entschlossen in einem Forum zu fragen und selbst die Codeschnipsel die mir dort ueberreicht wurden laufen ned. Nachdem ich darauf hingewisen habe gab es von einem "Supercoder", wohlgemerkt im Anfaenger Bereich, folgenden ermutigenden Hinweis:
Ok, ich uebe jetzt noch 'ne Stunde Fehlermeldungen sinnlos anzugaffen und gehe dann ins Bett. Wenn ich mir ein paar Monate den Fehler angeguckt und jeden Buchstaben einzeln mit C&P aus diversen Tuts geklaubt habe, vielleicht faellt mir dann der Fehler auf. Nacht __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
vielleicth solltest du mal XAMPP als ausführungsumgebung probieren
das ist sehr gut vorkonfiguriert und sollte dir mal hier viele Fehler zum ausprobieren ersparen in sachen konfiguration: http://www.apachefriends.org/en/xampp-windows.html __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Huhu!
Konfiguration des Servers war nicht das Problem. Ich habe HTML/CSS Seite und die stelle ich nun bisschen auf PHP um. Besser gesagt ich erweiter. Und der Fehler waren ein paar fehlende " die nach dem fehlenden echo kommen muessen. Das habe ich nach einer weiteren Stunde herrausgefunden. (Ich hatte nicht nur den PHP-Code gepostet) Darum funktionierte am Anfang auch nicht Patrix (ist richtig geschrieben, sieht nur anders aus )sein Code. __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 8 |
netter tipp aber er hat gar nicht so unrecht. wenn ich was programmiere und es läuft nicht, geh ich mir n kaffee machen und beim trinken, fällts mir wie schuppen von den augen man braucht einfach mal n päuschen.
wenn das nicht hilft http://tut.php-q.net/ |
||||
[ Antwort erstellen ] |