Forum > Retro Games im KiWI
Sonstiges >> Off Topic > Retro Games im KiWI |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Retro Games im KiWI | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
Die Spiele mögen beginnen!
Zocken bildet! Der KiWI kramt die Oldschool-Konsolen raus, hängt die Leinwand raus und läd Euch zum Zocken ein, bis der Beamer heiß läuft. So habt Ihr Mario, Sonic und Kollegen wohl noch nicht erlebt. Also ab dem 13. März wird im KiWI dienstags gezockt. Möge die Macht mit Euch sein. http://www.kiwi-ka.de/aktuell/index.html |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
ähhhhhhhhh, is ja ne nette Idee und unter der Woche isses immer brutal leer, aber bin ich der Einzige der findet dass das irgendwie nicht sooooooo ganz zu dem Laden passt??
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 306 |
da fällt mir ein: retro games war doch letztes jahr bei uns auf der lan mit 3 konsolen vertreten...
dieses jahr hat da keiner drüber nachgedacht, oder? naja, is sicher nich essentiell für die lan. __________________ Skrupel, der – Wort, das außer Gebrauch gerät, da es eine Idee birgt, die nicht mehr existiert. (Aus: Ambrose Bierce, Das Wörterbuch des Teufels) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: KSG9 e.V. Postings: 302 |
Ich find ins Kiwi passt auch kein richtiger Cocktailladen... Unter der Woche kommt es mir immer so Menschleer vor, obwohl ab und zu alle Sofas besetzt sind.
Aber trotzdem danke für die Info. Muss ich mal vorbei schauen :P __________________ -= KSG9 e.V. =- Your Party Supplier |
||||
[ Antwort erstellen ] |