Forum > Zelten?
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Zelten? |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Zelten? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: RAF Postings: 8 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 21 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: La Vida Loca Postings: 20 |
gibts eingentlich ausreichend schlafmöglichkeiten ? also ein raum
__________________ wwcl id vom Team : 119619 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 465 |
Wir haben nen extra Raum zum schlafen und hinten in der Halle einen bereich wo ihr euch noch hinlegen könnt.
__________________ The Admin is watching you! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [-MTF-] Postings: 42 |
Einfach irgendwo an den Rand oder unter den Tisch legen zum schlafen.
Wird keiner drüber fallen. War bisher immer so. Kann man auch schön auf den vorhandenen Bildern sehen. |
||||
|
|
||||
Achso und wegen Zelten. Die Halle ist relativ mitten im Ort und man darf net einfach ein Zelt irgendwo aufbaun wenns kein Camping Platz ist. Also sag ich mal auf die Frage: Nein geht leider nicht.
Ihr koennt ja im Auto pennen, dagegen wird niemand was sagen können. __________________ The Admin is watching you! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1481 |
Also irgend wer auf der Junien hat von mir nen schoenes Haematom bekommen, weils so dunkel war und er/sie/es meinte, die Fuesse in den Gang strecken zu muessen... *kerpow* __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: KSG9 e.V. Postings: 86 |
Da kenne ich das deutsche Recht leider anderst. Es ist nicht "verboten" im Auto zu übernachten. Erlaub ist es aber explizit auch nicht. Es ist nur erlaubt um wieder einen "fahrtüchtigen" Zustand zu erhalten. Hab mich mal infrmiert weil ich in ein Wohnmobil umziehen wollte... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [-MTF-] Postings: 2 |
Schlafen? Was ist das?
|
||||
|
|
||||
Unsere Gäste die im Auto übernachten wollen ja wieder fahrtüchtig werden "Need for Speed Most Wanted","Revolt....."
__________________ The Admin is watching you! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [-MTF-] Postings: 42 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: RAF Postings: 8 |
Ich dachte ihr hättet vielleicht auch ein Nutzungsrecht für den Rasen vor der Halle, den man auf den Bildern sehen kann. Sofern der Besitzer / Mieter der Fläche zustimmt ist zelten rechtlich eigentlich kein Problem. Aber wenns nicht geht, gehts eben nicht... |
||||
[ Antwort erstellen ] |