Forum > Doppelbock im Vogel Karlsruhe
Sonstiges >> Off Topic > Doppelbock im Vogel Karlsruhe |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Doppelbock im Vogel Karlsruhe | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
Hallöchen alle miteinander.
Wer hat Lust am Mittwoch mit in den Vogel nach KA zu gehen. Denn übermorgen ist Aschermittwoch, damit Beginn der Fastenzeit und was noch wichtiger ist.... DOPPELBOCK Anstich. Ich denke ich werde so gegen 19 Uhr oder 19.30 da sein weil man da noch Platz bekommt. So Far. Grüße Micha __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
*heul* leider kann ich nicht da ich am Do um 8 arbeiten muss damit ich um 15 Uhr gehen kann um das Netzwerk zu holen.
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
na und.. deswegen kannst du doch für zwei Dobo in den Vogel kommen und sie genießen.. es muss ja net ausarten
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 651 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
"Eigentlich war ich nur mit ein paar Kollegen im Brauhaus und wollte nicht so viel trinken aber plötzlich bin ich im Kiwi mit ner Vodkaflasche in der Arschtasche rumgerannt..." __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
[ Antwort erstellen ] |