Forum > Catering ?
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Catering ? |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Catering ? | ||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Hand des Imperators Postings: 19 |
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Godskillers Postings: 48 |
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 484 |
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 651 |
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: #hi-works Postings: 9 |
und wo sind 0,33er zäpfle?
|
||||||
|
|
||||||
Red Bull fehlt wohl auch oder ?
Kleine Frage, kann man auch Spaghetti ohne Soße und ohne Käse, also Natur für 2 Euro oder so bekommen ? Soltle doch machbar sein oder ? |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Godskillers Postings: 48 |
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Han0i Postings: 11 |
ich bin doch da |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Tera-Gaming Postings: 51 |
sehr gut des essen, find ich geil das man das dann per intranet bestellen kann, wenn ich das richtig deute, wird das dann auch zu platz gebracht?
__________________ |
||||||
|
|
||||||
"warme Küche" gibts ab 11 Uhr (morgens) bis mind. um 1 Uhr (nachts), falls viel los iss wird der Koch auch länger machen. Danach gibt es noch "Notbetrieb" mit Pizza und Baguettes.
Muss dich leider enttäuschen. Wir nutzen das Dotlan nur um im Vorfeld die Preise zu veröffentlichen. Auf der LAN must ganz normal an der Essenstheke bestellen.
Red Bull schick einige Promo Damen vorbei die das Zeug unter die Leute bringen werden. Aber ich denke mal es wirds auch an der Theke geben. Also Sachen weglassen geht immer, obs dann auch billiger wird kann ich nicht versprechen. [Editiert von |NQ|Commander am 16.Feb.2007 um 03:06] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 375 |
Mag sein dass ich was falsch verstanden hab... dann
ignoriert einfach was ich jetzt schreib... aber wo um Gottes Willen is der KAFFEE???? |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
Den Kaffee gibt es in einer "KaffeeFlat" und zusammen mit einer NQ Tasse. Was da der genaue Preis sein wird... Wir werden sehen..
__________________ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 21 |
koenntet ihr bei den vegetarischen sachen dazu schreiben was darin enthalten ist?
zb beim kartoffelgratin, nich das da speckfett oder so verarbeitet wurde. überhaupt hat mans als vegi nich ganz so leicht aber eure liste sieht ganz lecker aus. sind die maultaschen mit fleisch gemacht?? mirs grad noch aufgefallen, dass kaffee garnich auf der liste vertreten ist. vergessen? |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||||
|
|
||||||
war das ne antwort auf meine frage:>? und das mit der carrerabahn ne anspielung auf mein Bildchen |
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 4 |
klingt sehr lecker das catering.
dennoch die frage, ob speisen und getränke auch mitgebracht werden dürfen? konnte leider auf die schnelle keine antwort finden |
||||||
|
|
||||||
Iat doch immer so auf Lans, anders würden 50% weniger kommen. [Editiert von -[HdI]-Executor am 20.Feb.2007 um 18:58] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 465 |
klar dürft ihr euch selber was zu essen und zu trinken mitbringen.
Ausnahme sind da Bierkisten, Bierfässer usw... , ihr duerft euch gerne 2 Flaschen Bier von daheim mitbringen, aber halt in Maßen und bitte nicht übertreiben. __________________ The Admin is watching you! |
||||||
|
|
||||||
was isn mit den zutaten von den "vegetarischen gerichten", bekommt man da noch auskunft? mag ja ncih nerven, waer nur gut zu wissen wegen essen mitbringen und so
|
||||||
|
|
||||||
Irgendwie dachte ich ich hätte schon geantwortet, sorry. Kartoffelgratin ist ohne Fleisch und die Maultaschen sind mit Fleisch. Es gibt eine Kaffee-Flat inclusive NQ-Tasse für 7€ (nur solange der Vorrat reicht!). Der Preis für eine normale Tasse Kaffee wird wohl so bei 1,00€ liegen. [Editiert von |NQ|Cyrus am 21.Feb.2007 um 07:45] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: chemical biological warfare Postings: 4 |
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: chemical biological warfare Postings: 4 |
btw:
1 Paar Wienerle mit Brötchen und Senf/Ketchup zum Frühstück. Is das normales Frühstück im Badenzerland ? aber is geil |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
Frühstück?
das ist doch das wo man sich nen Steak aufn Teller schmeisst mit ordentlich Chilli drauf oder? __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 193 |
Ok dann lass ich noch schnell im Vogel meine 2 Maß Faschen bier Füllen __________________ |
||||||
[ Antwort erstellen ] |