Partner

1024LAN
LANrena Partnerbanner

Buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Follow us ...

Like us on Facebook

Forum > GTA....

Sonstiges >> Off Topic > GTA....
( Antwort erstellen )

Autor Thema: GTA....
|NQ|devil
21.07.2005 um 10:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 909

WoW!
http://www.heise.de/newsticker/meldung/61918

Ohu mann... ich mein mal ganz ab davon dass die Amis absolut ein Rad ab haben wegen dem bissel Pixelschweinekram so nen Aufstand machen. Aber ich möchte gern ma wissen was mit den Codern passiert die das da eingebaut hatten... ich mein sowas ist doch normal eher Gimmicks die nicht wirklich offiziell im Plan stehen sondern die, die Coder selbst einbauen

|NQ|Cyrus
21.07.2005 um 13:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 2632

wieder typisch Amiland ... haben sie Knarren und überfallen Leute ist das ok für die Jugend (die müssen ja schließlich was für die Nachbarschaft lernen), aber sobald man einen Nippel sieht gehen alle auf die Barrikaden *kopfschüttel*

|NQ|devil
21.07.2005 um 16:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 909

WoW!
http://www.spiegel.de/netzwelt/poli...,366144,00.html

Das ist echt der Witz, dass die Amis nicht merken wie behindert und rückständig sie selbst sind, trotz ihres Weltmachtanspruchs... Ich mein die amerikanische Gesellschaft ist doch an sich selbst eine verschleiherte Frau und eine Selbstdiktatur... und die wollen Fortschrittlichkeit, Offenheit und Demokratie in die Welt bringen?

Ich mein - HALLO !!! - das ist nen derb gewaltätiges Spiel mit nicht zu wenig Pixelblut, was keinen Ami im geringsten stört das ab 17 zu verkaufen. Aber kaum sind in einem Spiel auch nur Szenen des Aktes der Fortpflanzung beim Menschen, dann muss ein Spiel verboten werden. *An den Kopf lang*

Wie erbährmlich die doch sind.

[Editiert von |NQ|devil am 21.Jul.2005 um 16:44]

|NQ|DevNiv
22.07.2005 um 10:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 1159

tjaja, waffen und drogen und anderes sind egal, aber kaum kommt man auf das woertchen sex, schon schreien die Amerikaner...

|NQ|Cyrus
22.07.2005 um 12:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 2632

|NQ|DevNiv hat folgendes geschrieben:
sex
AHHHHHH

|NQ|2fast
22.07.2005 um 17:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW