Forum > Turnierinfos!
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Turnierinfos! |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Turnierinfos! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Hand des Imperators Postings: 19 |
Schonmal nen BF2 Turnier gespielt ? Die das ist vorher net wirklich immer möglich da andere Truniere und mann kann net alle Truniere dauernd durchspielen, net umsonst gibts nachts meist Turnierpausen auf andern lans, erholen muss man sich auchmal. Mann muss ja vor jedem match dei Taktik für dei Map festlegen usw. Ich war auf sehr vielen Lans bisher, euer System ist wirklich net das Ware speziell bF2 SO spät zu setzen, das Turnier dauert länger, ausserdem ist wie bereits gesagt das mit dem nur für ein Trunier anmelden Käse da die die net spielen eh rausfleigen, die andern aber Stress ohne Ende ham und keinen schlaf bekommen da wenn ins aus ist das nächste beginnt. Jeder hier beschwert sich, warum hört ihr net auf die Leute und tut ihnen einen Gefallen und ändert es. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 8 |
dürfen da auch frauen mitspielen? oder warum sprichst du nur vom Mann?
also leider hab ich vieles an in deinem beitrag nicht verstanden, liegt wohl an ein paar fehlern egal ![]() @topic ich finds eigentlich ganz gut so kommen ins wc3 turnier keine faulen eier (cs spieler ![]() Und ich meine, es wurde ja auch oben geschrieben, wenn sich wenig "faule eier" anmelden gibt es auch weniger teilnehmer und die turniere gehen schneller zu ende => mehr turnierteilnahmen für spieler, sogar wenn finale erreicht wird. Das mit dem BF2 Turnier finde ich auch ok, überlegt euch ihr braucht nach jedem Spiel eine pause... das Turnier würde sich dann über die ganze LAN ziehen und ihr könntet sonst an keinem Turnier mehr teilnehmen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: skk Postings: 6 |
Also ich spiele hauptsichlich cs und war auf ziemlich jeder Lan in wc3 unter den ersten 3. Ich lege jetzt nich gerade so super viel Wert darauf, auch noch wc3 mitzumachen, da ich diesbezgl. atm eh net so eingespielt bin, aber ich stimme Skillhunter in sofern zu, dass durch die Regel, dass ein Spiel unter allen Umständen nach der Zeitfrist zu Ende ist, die "massgameszocker", die das game verzögern könnten eh ganz schnell weg vom Fenster sind, da sie einfach einen def-loss bekommen. Und worüber sich alle beschwert haben war auch net grad, dass se 8 games spielen wollen, sondern 2-3 gleichzeitig. Naja, egal. Bon ja schon zufrieden, weil ich jetzt cs 5n5 und 2n2 spielen kann. Hoffe nur, dass die 2n2 Anmeldung nicht voll ist, wenn es 5n5 Turnier zu Ende ist. Denn genau diese Massgamer spielen wei es erste Spiel, das geht, fliegen raus und melden sich sofort fürs nächste Game an, wodurch doch wieder slots geklaut werden. Edit: und entweder hast du, maZel, keinen 2n2 m8, oder hast vll. nicht gesehen, dass man kein wc3 1on1 und 2on2 spielen kann, wenn man einigermaßen weit kommt. Und da du alle cs'ler als "faule Eier" bezeichnest, musst du wohl damit rechnen zumindest mal bis in Runde 4 zu kommen, womit das 2on2 Turnier für dich gegessen sein wird. Bin auch mal gespannt, wann es die ersten bo3 games über 1,5 h geben wird, sodass schon ein Gewinner festgelegt wird während die Leute noch am spielen sind.^^ So HU vs NE fällt mir da doch spntan ein. Da gehen 3 games schon mal über 1,5 h hinaus :P [Editiert von Sky am 15.Feb.2007 um 12:03] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: aoa Postings: 4 |
ich find das recht behindert das wenn ich mich für q4 1on1 angemeldet habe ich nicht mehr ctf spielen darf. Wir kommen von Wien dort hin hauptsächlich zum ctf spielen, und ich denk mir wenn ich schon dort bin hätt ich gern noch mehr preise mitheim genommen. (q3/q4 1on1/2on2).
.... [Editiert von SiLenoZ am 15.Feb.2007 um 12:38] |
||||
|
|
||||
Tut mir leid wir können es nicht allen recht machen. Musst dir in dem Fall halt ueberlegen ob du Q4 oder Q3 spielen moechtest. Und es tut mir auch leid das wir nicht mehr Preise als im Wert von knapp 3800 EUR für eine 300er Lan organisieren konnten. __________________ The Admin is watching you! |
|||||
|
|
||||
Nochmal an alle die das Turniersystem noch nicht verstanden haben.
Unser Turnierangebot wird hintereinander Zeitversetzt gestartet. Man befindet sich pro Turnier in der Situation das man fast zu jeder Zeit ein Spiel bestreiten muss. (Sprich man halt als Person in dieser Zeit eh keine Zeit noch ein anderes Turnier nebenher zu spielen). Das kommt daher, dass die Turnierzeiten sehr straf und hart von uns durchgezogen werden. Fliegt jetzt jemand aus dem Turnier als einzel Person oder als Team raus, koennen die jenigen sich sofort für ein anderes Turnier anmelden, welches noch nicht zu diesem Zeitpunkt gestartet wurde. Ist man zum Beispiel in der Situation sich in einem Turnier zu befinden und man weiss man gewinnt die naechste Runde wahrscheinlich eh nicht, kann man sich selbst aus einem Turnier einen Deflos geben und dadurch sich die Möglichkeit schaffen sich noch bei einem anderen Turnier anzumelden was evtl. in Kürze startet und man doch lieber bei dem anderen mitspielen will. Jedoch ist es jederzeit so das man sich als Person ZEITGLEICH immer nur in einem Turnier befinden kann. Ich sage es nochmal, die Turnierrunden sind so straf und knapp, das man fast zu jederzeit SPIELEN muss sonst kassiert man einen Deflos wenn man sich nicht an die Zeiten hält. Wir haben uns für dieses System entschieden, weil wir sauber und professionell die Turniere durchziehen wollen ohne das Teams zich Stunden auf ihren Gegner warten müssen. Auch haben wir die Turniere her von der Abfolge wie sie hintereinander starten so optimiert das wir der großen Masse gerecht werden koennen. Ich hoffe ihr verseht jetzt endlich das System. Natürlich wollen wir damit auch verhindern das ein Teilnehmer bei zich Turnieren mitmacht, dabei alles in verzug bringt und am Ende bei der Siegerehrung 8x den 1. Platz macht und alles für sich einsackt. FAIR PLAY! So far Euer Projektleiter |NQ|lamagra PS: Ja und nochmal ihr koennt CS 1.6 5on5 und danach CS 1.6 2on2 spielen und ja das gleiche gilt auch bei CSS. Bei Quake3 koennt ihr entweder bei allen Team Modes mitmachen (2on2,5on5,4on4) oder ihr spielt 1on1 und 4on4. Die Quake4 Spieler koennen ihr Q4 1on1 und Q4 2on2 hintereinander betreiten. usw..... schauts euch halt nochmal richtig an bevor ihr nur am meckern seid und gebt dem System eine Chance und bewertet es nach der LAN. [Editiert von |NQ|lamagra am 15.Feb.2007 um 13:14] __________________ The Admin is watching you! |
|||||
|
|
||||
NEW Clan: Hand des Imperators Postings: 19 |
Auf das Problem des zugeringen Zeitabstandes bei den BF2 Runden gehste aber nicht ein. Zumal man sich vorher net einspielen kann, das ginge NUR wenn ihr vorher alle Deafualt maps für alle Runden festlegtet. Das Bf2 so schnell net durchgeht ist nachm einer Erfahrung auch der Fall. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 43 |
was machen nur-Bf2ler eigentlich bis Samstag Abend? :F
Für Cocktails geh ich nämlich eigentlich nicht auf ne Lan :S |
||||
|
|
||||
mann kann sich ja als bf´ler auch normal solange ohne turnier battlen, ich weiss garnet wieso ihr immer alle so direkt auf das turnierspiel an sich fixiert seid. kommt auf die lan und spielt auf den schoenen public servern die wir fuer euch stellen und habt spass mit uns.
__________________ The Admin is watching you! |
|||||
|
|
||||
NEW Clan: KSG9 e.V. Postings: 86 |
Hab is sowiso. Ich kanns auch nicht verstehen. Gibt sowiso 2 arten von Gamern. 1.) Turniergewinner 2.) lanPARTY Besucher ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Tera-Gaming Postings: 51 |
Auf BF2 servern zocken, evtl bringen wir noch einen mit wenn wir ihn mim VNC zum laufen bekommen _________________________________________________________________ Sind das eigentlich Programmfehler das die Teilnehmer bei de Turnieren zum Teil nicht angezeigt werden? z.B BF2-> 2 Teilnehmer -> 0 auf der Liste CSS-> 7 Teilnehmer -> 5 auf der Liste __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
Einfach installieren... ist selbsterklärend... ![]() __________________ ![]() |
|||||
|
|
||||
musste mir nich sagen.. bin früher nur auf Lans zum normalen spielen.. aber will eben beides.. (Frau halt) und fast 2 Tage aufs Turnier warten ist halt schon ein bisschen retarded :F |
||||
|
|
||||
Hardcora wir kriegen dich schon beschäftigt keine Angst. Sollte dir vorher langweilig sein, spiel doch bei einem der anderen Turnier die vorher laufen mit, oder sag uns bescheid das dir stink langweilig ist und wir lassen uns fuer dich was einfallen
![]() gruß lama __________________ The Admin is watching you! |
|||||
|
|
||||
alla gud.
wann habt ihr denn vor euer NQ vs AntiNQ zu spielen? Legt doch wenigstens das auf Freitag Abend oder Samstag.. nicht, dass ihr das dann Samstag Abend spielen wollt, wenn die BF2ler ihr Turnier haben ![]() |
||||
|
|
||||
Nene das schieben wir schon rein das die BF´ler da mitmachen koennen
![]() __________________ The Admin is watching you! |
|||||
|
|
||||
NEW Clan: [-MTF-] Postings: 42 |
Also ich finde das System gut.
Es muss nicht einer alles einsacken. Mal davon abgesehen geht man in der Regel wegen dem Spass auf ne Lan, nicht um den Kofferraum voll mit irgendwelchen gewinnen heimzufahren. So ist das schonmal verhindert. Find ich klasse. ****** Lasst das System ruhig so stehen. @Hardcora Es gibt glaub ich genug Server auf denen man auch ohne Tunier spielen kann. Wir bringen auch einen BF Server mit / einige mods sind auch dabei. Also von uns werden immer welche BF2 zocken denk ich. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Doomwarriors Postings: 21 |
finde das system auch super. Nur diejenigen, die gerade kein turnier spielen können sich anmelden. d.h. alle Turniere werden zügig beendet.
*thumbs up* |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
Preisverteilung - Update!
So, hier das voraussichtlich letzte Update der Preisverteilung vor der LAN. Da unsere PR-Abteilung (unser |NQ|Squelsh ![]() Die aktualisierte Preisverteilung findet Ihr unter dem gewohnten Link in den News bzw. hier. Zudem haben wir noch die ein oder andere Kiste mit kleineren Promo-Artikeln wie T-Shirts, Caps, Handtüchern, Mauspads, Demos usw. erhalten, die wir mit Sicherheit auch irgendwie unter die Leute bringen werden! ![]() (ach ja: Preisgelder, Sachpreise, Pokale und Medaillen haben mittlerweile einen Gesamtwert von ca. 4000 Euro - T-Shirts, kleinere Promo-Sachen und die 5 Euro Gameworld Gutscheine für jeden Teilnehmer nicht mitgerechnet!) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: La Vida Loca Postings: 20 |
Als aller erstes möchte ich der gesamten Organisation und PR-Abteilung ein riesen Lob aussprechen. Es ist alles sehr übersichtlich gemacht, und wir wurden immer bis zum letzten Tag sehr gut informiert, was Veränderungen oder Neuerungen angeht. Des Weiteren sind die Preise sehr schön anzusehen Ich war bereits auf größeren Lan Events, und dort gab es nicht so viel Preise…..
Ich wünsche allen Lan Teilnehmern viel Spaß auf der Lan. PS. vllt nochmal die Preisverteilung im css 5on5 Bereich überdenken, wir würden und alle über ein paar Sachpreise freuen ![]() Gruß Speedy [Editiert von Speedy am 22.Feb.2007 um 14:40] __________________ wwcl id vom Team : 119619 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
Hallo!
Außer kleineren Gimmicks wie T-Shirts oder ähnliches wird es bei CS:S 5on5 und CS 1.6 2on2 keine "größeren" Sachpreise zusätzlich geben. Mit ein Grund hierfür ist, dass in den vergangenen Jahren vor allem von den CS-Spielern immer wieder die Forderung "Preisgeld statt Sachpreise" kam. Deshalb haben wir bei der Verteilung bei diesen Turnieren anfangs komplett auf Sachpreise verzichtet, konnten aber dank unserer großzügigen Sponsoren zumindest CS 1.6 5on5 und CS:S 2on2 abdecken ![]() Aber wie gesagt, wir haben noch die ein oder andere Kleinigkeit da, vielleicht findet sich noch was ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Doomwarriors Postings: 21 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: La Vida Loca Postings: 20 |
nein von Wollen ist keine Rede
![]() __________________ wwcl id vom Team : 119619 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: gFBI Postings: 4 |
also kein q3 1on1 und 5on5 ctf, sondern entweder-oder..... =/
..bleibt nur ein einziges Turnier auf der Lan welches mich interssiert =(((((((( ---> doof!! ..wer brauch 2on2? 1on1 und ctf sind die einzigen r0ck$h0wfähigen Möglichkeiten |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Godskillers Postings: 48 |
|
||||
|
|
||||
wir werden in der kommenden woche unsere systeme wieder syncronisieren... darunter turnier-infos (baeume, ergebnisse, wwcl-punkte, etc), eventuelle (urheberrechtlich unbedenkliche) daten vom ftp-server und auch bilder von der lanparty... stay tuned....
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
|||||
[ Antwort erstellen ] |