Forum > Heute im IT-Unterrricht...
Sonstiges >> Off Topic > Heute im IT-Unterrricht... |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Heute im IT-Unterrricht... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
beschaeftigten wir uns mit HTML, das bedeutet eigentlich die restlichen 16Leute in der Klasse, weil ich mich ein bisschen damit auskenne, konnte ich Eierschaukel (Habe Fehlersuche im Code von den Leuten betrieben, den so ein Freeware Editor verbockt hat, den sich alle voller Begeisterung gesaugt haben).
Da stehe ich bei jemanden, weil das Bild (img src...wight="200px"... ) nicht angezeigt wird. Diverse Fehler sind mir gleich aufgefallen, allerdings nicht das wight. Da gesellt sich der Sitznachbar dazu und meint: "Die Bilder kann man nicht in der Groesse veraendern!", das habe ich dann 5 Minuten versucht zu erklaeren das es doch geht, waehrend ich den Fehler weiter suchte. Als ich dann den Fehler gefunden habe, war er ganz erstaunt, dass das Bild ploetzlich 10px hoch war und 600px lang. Witzig war auch an diesem Editor, das ploetzlich in jeder Reihe <font color="red"></font> aufgetaucht ist. Nach der Aussage des Nutzers von ganz alleine. Nett war auch das Speichern als HTML-Datei, MS tut sich ja schwer Endungen anzuzeigen und so hat der eine es geschaft die Datei als *.htm.htm.htm zu speichern und sich gewundert warum die Links ned gehen, die natuerlich nach *.htm zeigten. Wenn die anderen Faecher miess laufen ist IT fuer mich die reinste Erholung! Leider duerfen wir kein Bier mehr in der Schule trinken Zuruecklehnen und geniessen! __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
*narf*
no comment ! __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
ja, das war auch ein Highlight bei uns im SAE-Unterricht in der Berufsschule...
<$lehrer> so, wir machen heute was ganz neues... wir machen HTML <niv> sie wissen, wo sie mich finden... *raum verlass* *kaffeetrinken geh* __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: quies in proelium Postings: 59 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 640 |
haben unserer lehrerein auch ein wenig zur weite stehn müssen
aber sie benutzt wenigstens nen normalen editor. und dann voll die hammer arbeit, ich bin grad so mit allem fertig geworden.... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
[ Antwort erstellen ] |