Forum > PHP-Coder/in gesucht...
NetQuarter e.V. >> Allgemeines NetQuarter e.V. Forum > PHP-Coder/in gesucht... |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: PHP-Coder/in gesucht... | ||||
|
|
||||
Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 61 |
Wir suchen:
zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin eine/n PHP-Coder/in Anforderungen: • Interesse an Programmierung und Datenbanken • sehr gute HTML, Javascript, CSS, PHP-Kentnisse • Teamfähigkeit • Ausdauer und Belastbarkeit Wer wir sind: MARTES NEW MEDIA ist eine Full Service Agentur für digitale Medien und zählt zu den kreativsten Startup-Adressen Deutschlands. Für unsere Kunden planen, entwickeln und betreiben wir intelligente Informations-, Kommunikations- und Vermarktungslösungen. Zu unseren Kunden zählen namenhafte Firmen aus dem In- und Ausland. MARTES NEW MEDIA G.-Braun-Str. 14 76187 Karlsruhe jobs@martes.de Telefon 0721-2012-120 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: CHEFENTWICKLER!!! Postings: 1 |
Also ich habe lust. Kannst mich ja mal anschreiben.
|
||||
|
|
||||
Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
Öhm, ich denke wer sich für diese Stelle interessiert kann auf der Webseite oder unter der angegebenen Email sicher eine Bewerbung loswerden. Auch wenns jobmäßiig im IT Sektor bergauf geht, sind wir glaube ich noch nicht dort angekommen, wo die Arbeitgeber den potentiellen Arbeitnehmern hinterherlaufen
Also nur so als Tipp. Grüße __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 61 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Neustetten e.V. Postings: 279 |
Vielleicht ist in der Richtung Outsourcing ne gute Sache. Wir suche atm verstärkt Firmen die gerne Outsourcen wuerden. Diese Aufträge landen nicht auf wunsch bei uns in den Referenzen ( was meist der Fall ist )
Übernehme generell immer wieder mal gerne Projekte. Also generelle Zusammenarbeit ist kein problem. Einfach mal anrufen oder anschreiben www.allatnet.de Ansonsten ich bin ja am 22. eh da ... können ma ne drüber reden [Editiert von UT2K3 am 12.Feb.2007 um 22:48] |
||||
[ Antwort erstellen ] |