Forum > Kicken im Soccer-Center Karlsruhe
Sonstiges >> Off Topic > Kicken im Soccer-Center Karlsruhe |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Kicken im Soccer-Center Karlsruhe | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
Hallo zusammen!
Der Al, der Flo, der RAK und ich haben schon seit längerer Zeit mal überlegt im Soccer-Center Karlsruhe ne Runde zu kicken. Geplant wäre das ganze an nem Mittwoch, aber einen genauen Termin wissen wir noch nicht. Wir wollten erst mal die Resonanz dazu abwarten. Also falls Ihr Interesse hättet, bzw. Zeit und bock habt, einfach hier rein posten und vor allem WEITERSAGEN!!!!! Zehn Leute müssen wir mindestens zusammenbekommen, zwölf wären dann natürlich auch nicht schlecht, zwecks Kostensenkung, bzw. einen "Einwechsler". Gezockt wird nämlich mit zwei Fünfer-Mannschaften auf dem Feld. Für nähere Infos darüber: http://www.soccercenter-karlsruhe.de/sck.htm Herzlichste Grüße DER AFF |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 651 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
wäre dabei + evtl. noch jemand brauch da aber termin und uhrzeit
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
*hust* 1. Mittwoch, Stammtisch *hust*
... nur pro Forma, falls ihr an nächsten denkt __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 161 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
ICH??? nene, macht ihr das mal ruhig allein, ihr übt ja schon genug im Treff statt zu lernen
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 206 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
Wir haben uns überlegt nächsten Mittwoch (21.2) zu gehen.
Bitte bis So. zusagen, damit wir uns rechtzeitig um nen Platz kümmern können. [Editiert von |NQ|Emperor am 13.Feb.2007 um 10:53] __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
|
||||
[ Antwort erstellen ] |