Forum > für alle mit goßem hunger
Sonstiges >> Off Topic > für alle mit goßem hunger |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: für alle mit goßem hunger | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 193 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
Februar 2006 besucht.
aber mittlerweile als "zu weit" einzustufen. in U-Bach gibts ne bessere Alternative... http://www.netquarter.org/forum/?do...wthread&id=1284 __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
S C H N I T Z E L !!!!!!!!!
(um es mal in Igges Worte zu fassen. ;-) __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 161 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 375 |
Hach, ich kann mich garnicht entscheiden...
nehm ich das noch halb rohe Rumpelsteak das für Frank und Micha gestorben is oder die leckeren knusprigen Speareribs die Paul auf dem Gewissen hat?! Oder nehm ich einfach beides und der Rest wird zum Frühstück umfunktioniert Und wehe es legt einer von dieser Deko auf meinen Teller *grr* *hihi* [Editiert von |NQ|Käferchen am 30.Jan.2007 um 14:09] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: EVOPLAY Postings: 51 |
Solche Portionen wie da bitte auf der NQ :-P
|
||||
|
|
||||
was ist denn bitte die "NQ" ? ich denke Du sprichst von der "ZP" oder? __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: KSG9 e.V. Postings: 86 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Die wollen doch nur, dass der ganze Clan von einem Schnitzel satt wird ;-)
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1480 |
Ich sag da nur:
http://www.spreadshirt.net/shop.php...icle_id=3084952 __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: EVOPLAY Postings: 51 |
Nix gibts, dass es ich alleine^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: KSG9 e.V. Postings: 86 |
Das schlimste ist wenn da ne halbe Portion neben dir sizt und 4mal soviel Schnitzel verdrückt ohne mit der Wimper zu zucken Abartig was da manche essen können und dennoch nix hängen bleibt ^^ |
||||
[ Antwort erstellen ] |