Forum > Frechheit
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Frechheit |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Frechheit | ||||
|
|
||||
NEW Clan: KSG9 e.V. Postings: 132 |
Von: GoWa
Gesendet: Mi 24.01.2007 - 09:45 An: -=[KSG9]=-DopeMC Betreff: dope Da ist doch tatjsächlkich einer auf der LAN der sich "dope" nennt [/block] ------------------------------------------------------ So eine Frechheit __________________ -= KSG9 e.V. =- Your Party Supplier Eine LAN sie zu rufen, sie alle zu finden, ins Netzwerk zu treiben und ewig zu binden!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: KSG9 e.V. Postings: 302 |
|
||||
|
|
||||
was meinst Du was ich hier den ganzen Tag mache :.....-(
/edit by Sunnyman: Ich hab den Grammatikfehler, der mir geschenkt wurde genommen und in meinen privaten Ordner gelegt. __________________ -= KSG9 e.V. =- Your Party Supplier Eine LAN sie zu rufen, sie alle zu finden, ins Netzwerk zu treiben und ewig zu binden!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Grammatikfehler? *SCNR* ;-) __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
wow... es wird sogar gelesen ;-D
Dieses n darfst du behalten ich schenke es Dirn... ups das auch __________________ -= KSG9 e.V. =- Your Party Supplier Eine LAN sie zu rufen, sie alle zu finden, ins Netzwerk zu treiben und ewig zu binden!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: KSG9 e.V. Postings: 86 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: KSG9 e.V. Postings: 302 |
|