Forum > Besucher
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Besucher |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Besucher | ||||
|
|
||||
NEW Clan: [-MTF-] Postings: 42 |
Moin Moin,
wie steht es auf der Lan mit Besucher? Wie kommen die rein? Oder sind solche überhaupt erlaubt? Grüßle |
||||
|
|
||||
Ja es sind Besucher erlaubt, aber nur wenn
a) sie älter als 18 sind b) sie ihren Personalausweis dabei haben und den als Pfand hinterlegen. Gruß lamagra __________________ The Admin is watching you! |
|||||
|
|
||||
Zusatz zu Besuchern:
Es dürfen auch keine Minderjährigen (unter 18 Jahren) in Begleitung von Erziehungsberechtigten (Eltern, staatlicher Vormund etc.) oder Aufsichtsberechtigten Personen (Geschwister, Großeltern, etc.) in die Halle. Das ganze gilt auch für Minderjährige mit Einverständniserklärung der Eltern!! __________________ ![]() |
|||||
|
|
||||
NEW Clan: [-MTF-] Postings: 42 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: EVOPLAY Postings: 51 |
also betrunken und volljährig :-P
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: KSG9 e.V. Postings: 86 |
|
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
oh ich darf auch kommen
![]() |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1482 |
Wat soll ich dann sage? Wer schiebt meinen Rolli? __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [-be$oFFen-] Postings: 29 |
Wat soll ich dann sage? Wer schiebt meinen Rolli?
Ich würde dir die Treppe runterschieben helfen ![]() [Editiert von Tropenarzt am 30.Jan.2007 um 20:44] |
||||
|
|
||||
habt ihr auch eure zivis mitgebracht? *duck*
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
mhh nee... wir lassen unsere rentner ([RAW]Evil_D|NQ|) zu hause... das spart den eintritt für die zivis ![]() __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: Kein Clan Postings: 35 |
darf ich dann auch rein ?
Ich trinke nie. Fühle mich iwie auf der Lan ganz alleine ;/ |
||||
[ Antwort erstellen ] |