Forum > David Schwab = F.A.G.
Sonstiges >> Off Topic > David Schwab = F.A.G. |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: David Schwab = F.A.G. | |||||
|
|
|||||
NEW Clan: Your Mom! Postings: 5 |
Ich moechte euch mitteilen, dass David Schwab offiziell in der F.A.G. ist.
Gruss aus Amiland! __________________ Hofstadter's Law "It always takes longer than you expect, even when you take into account Hofstadter's Law." |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
omg, phil is joining the squad...
welcome __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
|||||
|
|
|||||
Es tut mir leid. Falls jemand unklar sein sollte, was F.A.G. bedeutet:
http://en.wikipedia.org/wiki/Faggot_%28epithet%29 __________________ Hofstadter's Law "It always takes longer than you expect, even when you take into account Hofstadter's Law." |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
*g* er war so drauf versessen hier reinposten zu koennen, dass er sogar die Registration Email mit dem Handy abgerufen hat.
Jon ueberlegt auch schon ob er nicht eintreten soll... er moechte aber nicht in Euro sondern in Pesos bezahlen. Na ja ich glaube ich mache jetzt Feierabend, werde mir ne Bermuda fuer die zwei Hot-Tubs kaufen und auf die cabin in die great smokey mountains verschwinden. Das Aioli steht schon im Kuehlschrank bereit. p.S. Haltet den OP bei Laune... der is sowas von durch den Wind, der passt genau zu uns... ihr werdet ihn vielleicht sogar kennenlernen. __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||
|
|
|||||
Aber krass, ich wusste gar nicht dass Phil so gut deutsch kann, normal kommt immer nur "heiße scheiße" aus ihm raus oder hast du da deine Finger im Spiel, Markus?
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
|||||
|
|
|||||
nun ja, das konditional habe schon ich gebildet, aber phil spricht echt verdammt gut deutsch, das traut er sich nur zu selten. Der rest ist von ihm.
"Film Actors Guilde" __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||
|
|
|||||
Matt Damon
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
|||||
|
|
|||||
David Schwab
__________________ Hofstadter's Law "It always takes longer than you expect, even when you take into account Hofstadter's Law." |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
unglaublich, hat sich vorher noch bei mir erkundigt ob ich auf der cabin internet habe damit ich mich ja nicht verteidigen kann............
15gallonen 2 tage.. __________________ Queo, ergo facio |
|||||
|
|
|||||
1,5 Tage!
__________________ Hofstadter's Law "It always takes longer than you expect, even when you take into account Hofstadter's Law." |
|||||
|
|
|||||
Also ich waere ja heftig dafuer das naechste Mal eine Cabin mit Beschilderung zu mieten, quasi mit Wegweisern. Das wuerde mir das Leben schon viel einfacher machen.
P.S. Echt schade, dass es sowas in Deutschland wohl in der Form ned gibt. 4 stockwerk mit balkon und blick ueber die unenedlichkeit, 2 Hottubs, pool table, grosse kueche und keine sau die sich dran stoert wenn man dort oben party macht bis zum umfallen. Das waere tausendmal geeigneter als LeonRot __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||
|
|
|||||
|
|||||
|
|
|||||
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
nett nett...
ist das euer dixie links im ersten bild ?? __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Hehe, dachte ich auch dran!
Riesen Huette, aber zum schiffen muss man immer vors Haus! __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |