Forum > Suche Mitzocker!
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Suche Mitzocker! |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Suche Mitzocker! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Stofftiere Online e.V. Postings: 2 |
Halli hallo,
mein mate hat leider abgesagt und ich (nettes Mädel,19) xD würde trotzdem gerne auf die NetQuarter gehen, aber alleine dort rumgammeln ist ja auch doof. Suche daher noch ein 2on2 mate oder vielleicht sogar, falls mich wer mag nen 5on5 CS 1.6 team gG* Bin auch pflegeleicht *smile* Sitze auf Platz G-17 Meldet euch bei mir!!! büddeeeee *liebschau* ICQ: 233258536 LG, Sundance |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 465 |
Ach zur Not, nehmen wir (die Orgas) dich mit zu uns auf die Bühne :P da findet sich bestimmt auch ne nette Atmosphäre.
__________________ The Admin is watching you! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: cXt Postings: 7 |
pfui lama was soll deine freundin denken ^^
naja wärs net cs würd ich sofort dich integrieren *gg* kannst dich aber trotzdem mal blicken lassen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
das NetQuarter-Server-Team stellt ne 5on5 Mannschaft.. davon will ich jedes Spiel auf dem Beamer sehen!!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [-MTF-] Postings: 27 |
CS 1.6 warum nicht?!
Sagmal Stofftiere e.V da hat doch auch mal JanYne gespielt nich war?? Ich add dich mal wenn ich vom Geschäft daheim bin, btw. such ich solange mal mein Aiming ;-) [Editiert von FlowCh4rter am 29.Jan.2007 um 10:38] __________________ Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher. Denn es war Krieg! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: KSG9 e.V. Postings: 302 |
KSG9 e.V. nimmt natürlich auch immer alleinstehende Zocker auf.
H-15 bis H-20... alles deine persönlichen Ansprechparnter [Editiert von -=[KSG9]=-pHiPs am 29.Jan.2007 um 10:51] __________________ -= KSG9 e.V. =- Your Party Supplier |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 206 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: KSG9 e.V. Postings: 86 |
|
||||
|
|
||||
Dann lass mal hören mein Lieblingsgowa
ich hab dafür gesorgt, dass du am CS Turnier teilnehmen kannst. Weil unseren Markus bekommen wir bestimmt nicht dazu überredet __________________ -= KSG9 e.V. =- Your Party Supplier |
||||
|
|
||||
NEW Clan: KSG9 e.V. Postings: 132 |
So ein Schrott xD
__________________ -= KSG9 e.V. =- Your Party Supplier Eine LAN sie zu rufen, sie alle zu finden, ins Netzwerk zu treiben und ewig zu binden!!! |
||||
|
|
||||
seht ihr? __________________ -= KSG9 e.V. =- Your Party Supplier |
||||
|
|
||||
Du hast ein Vakuum in deiner Birne. Darum saugst du dich mit deinem Lippen überall fest :P |
||||
|
|
||||
ich hab nur im Interesse des Vereins gehandelt.. mal wieder! Du undankbares Stück :P
__________________ -= KSG9 e.V. =- Your Party Supplier |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Stofftiere Online e.V. Postings: 2 |
|
||||
|
|
||||
Sowas lässt sich am besten auf der LAN klären
Schau am besten mal bei uns (oder besser beim phips "dem humpel Opa" ) vorbei. |
||||
|
|
||||
Ich bin der, der seinen PC nicht selbst schleppt Dope macht das für mich - hat er schon versprochen :P
__________________ -= KSG9 e.V. =- Your Party Supplier |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||