Titan wieder als Sponsor dabei!
Titan wieder als Sponsor dabei!
Auch Titan ist wieder als Sponsor unserer ZockParade dabei! Unsere Gewinner dürfen sich auf folgende hochwertige Titan Preise freuen:
Für einen Erstplatzierten gibt es einen top Wasserkühler Bianca TWC-A05/C (CPU-Version) im Wert von € 99,- !! Ausserdem stehen ein Amanda-Kühler TTC-NP04TZ (€ 79,-) und ein hochwertiger Heatpipe-Kühler Typ Vanessa L-type (TTC-NK25TB/SC(RB) (€ 49,-) für unserer Gewinner bereit.
Doch damit nicht genug: Je einen Heatpipe-Kühler TTC-NK32TZ und TTC-NK34TZ im Wert von je € 19,- gibts auch noch zu holen. Als Trostpreise stellt uns Titan folgende Produkte:
Je einen portablen Mini-Lautsprecher 2.1 PT-101 (29,-) und PT-104 (29,-).
Je einen Mini-Reise-Lautsprecher NB-204 (39,-) und NB-201 (39,-)
Und oben drauf gibts noch für jeden Teilnehmer ein cooles Titan-Mauspad!
Für Fans gibts hier auch Wallpaper!
Sonstiges >> Kommentare > Titan wieder als Sponsor dabei! |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Titan wieder als Sponsor dabei! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Tera-Gaming Postings: 51 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: KSG9 e.V. Postings: 86 |
Wasserkühlung... mist da hab ich immer noch eine zuhause rumliegen.
Muss die echt mal auf der LAN versteigen ^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 534 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Wir können wir auch ne Spendenquittung ausstellen, die du dann zu 100% von der Steuer absetzen kannst
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
kann ich mein titan-mauspad spenden ??
es gibt nämlich immernoch keine FSK18-Version *hrhrh* __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: KSG9 e.V. Postings: 86 |
|
||||
[ Antwort erstellen ] |