Forum > Suche Netzteil für Targa Visionary XP10
NetQuarter e.V. >> Allgemeines NetQuarter e.V. Forum > Suche Netzteil für Targa Visionary XP10 |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Suche Netzteil für Targa Visionary XP10 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 611 |
Mir ist gestern mein Netzteil kaputt gegangen.
Da damals noch mehr Leute den Laptop gekauft haben wollte ich wissen, ob jemand noch eins über hat. Gruß Steffi |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
Hi,
die meisten aktuellen Notebooks nutzen identische Netzteile. (19V DC 3,5 bis 4,5 Amp) es sollte also ned allzuschwer sein Ersatz zu beschaffen. ich kann mal bei unsern ITlern fragen, vielleicht hat da wer eins günstig abzugeben. __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 640 |
wenn neu, dann en universal für ca 45-60€ je nach shop
ansonsten muss nur der stecker passen und die ausgangsdaten müssen übereinstimmen.... bei den universellen noch aufpassen ob 100 oder 120w max... is aber selten... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
du kommst etwas zu spät, hatte 2 übrig (da die rechner weniger lang lebten als die netzteile) aber beide über ebay verkloppt.
wenn du dir eine universelles holst dann geb acht das die ampere zahl übereinstimmt. die netzteile waren ziemlich hoch dimensioniert. also versuche in die selbe größenordnung zu kommen __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 611 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
wie Steffi du hast es nicht 1,5 Monate ohne Netzteil ausgehalten, das gibts doch gar nicht
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
[ Antwort erstellen ] |