Forum > Bowlingspielen im Lago
Sonstiges >> Off Topic > Bowlingspielen im Lago |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Bowlingspielen im Lago | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 375 |
Hallo ihr Lieben...
wir, Micha, Fabio, Dario und meine Wenigkeit, haben uns letzt überlegt ob es nicht mal Spaß machen würde an einem Samstagabend mit ein paar NQlern Bowling spielen zu gehen... Deswegen nun hier meine Frage... Hätte jemand Lust? Wir dachten wir gehen so max zu 10. des wären dann 2 Bahnen Zum Termin: am Samstag 17.02.07 ab 20.30 Uhr Noch kurz zu den Preisen: Es kostet pro Person und Spiel 4,50€ Leihgebühr für Schuhe 2,00€ Es gibt leckere Cocktails... zwar kommt nix an Carlos ran... aber sie sind ok und vermutlich viel wichtiger für die Biertrinker.... es gibt Vogelbier. Hier noch der Link für den Laden: www.bowlingcenter-karlsruhe.de So und nun nicht alle auf einmal Würd mich freun wenn wir ein lustiger Haufen werden... LG Bine PS. Falls es noch nicht jeder weiß und ich es gestern noch nicht erwähnt hab.... es schneit |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
ÄH ja das is doch mal ein plan
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 366 |
ich hätte auch luschd!!
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
damn right...
sorry käfer. da hab ich nen date mit 4 kerlen! das geht vor ^^ aber sonst immer wieder gern!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
jo gleiches wie der micha stehe ja auch schon oben drin
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
ich steh zwar oben nicht drinn, wollte aber trotzdem fuersorglich absagen. fluege sind zu teuer
__________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
ich hätte auch Lust, muss aber nochmal meine Klausuren checken ...
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 184 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
|
||||
|
|
||||
Also dann notier ich hier mal...
Micha, Dario, Fabio, mich, Paul, Sabrina Marina, Alex, Michael, Juana Frank, Kathrin Hmmm das sind ja schon 12.... ich wusst dass das Vogelbier Anziehungskraft hat Dann werd ich da nachher mal anrufen und klären ob wir noch ne Bahn bekommen können oder ob man auch mehr als 5 Leute an eine hocken kann... LG |
||||
|
|
||||
Hey ihr Süssen...
mir ist ein Fehler unterlaufen... es ist der 16.2. Freitag abend. Sorry dafür. Gebt mir vll nochmal kurz bescheid ob ihr trotzdem mitgehn könnt. LG Bine |
||||
|
|
||||
ui da weiß ich noch net ob ich schon aus freiburg wieder da bin. wollte vll über den schmutzigen nach freiburg fahren....
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 184 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
|
||||
|
|
||||
Also am Freitag den 16.2.07 gehen mit
Micha Dario Fabio meiner einer Paul Michael Juana Frank Kathrin Samir Kristina Steffi 12 Leutles noch nicht sicher bei Al, Marina, Alex, Sabrina und Diana also 4 können noch mit... überlegt es euch... LG |
||||
|
|
||||
Jo, bin dabei
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 465 |
|
||||
|
|
||||
Micha Dario Fabio meiner einer Paul Michael Juana Frank Kathrin Samir Kristina Steffi Brina Lama Tine Arwen Damit wären wir dann 16 Leute....und damit Vollzählig Micha [Editiert von |NQ|Emery am 01.Feb.2007 um 18:45] __________________ |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1480 |
Du meinst, du bist das Letzte *giggle* =) __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
Hey Leute, muss leider absagen weil ich morgen ganz spontan nach bella Sicilia düse. Also streitet euch schön um den freigewordenen Platz Wünsch euch viel Spass!!
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Strom Postings: 135 |
|
||||
|
|
||||
Micha Dario Fabio meiner einer Paul Michael Juana Frank Kathrin Samir Kristina Steffi Schlaubi Lama Tine Arwen Damit wären wir dann 16 Leute....und damit Vollzählig Micha Ich freu mich drauf dat wird ein heidenspass.. ich brind die Cam mit. __________________ |
||||
[ Antwort erstellen ] |