Forum > Wenn es kommt, dann richtig!
Sonstiges >> Off Topic > Wenn es kommt, dann richtig! |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Wenn es kommt, dann richtig! | ||||
|
|
||||
Huhu!
Da meinte mein Kruemmer mal eben, das er sich anhoeren mag wie ein V6. Da bin ich in die Werkstatt um das reparieren zu lassen. Mittags wollte ich die Kiste abholen und der nette Mann meinte: Bremsen, Zahnriemen, Kruemmer muessen gemacht werden, dazu war Wasser im Motor, das heute morgen gefrohren war. Deswegen gab es einen Oelwechsel und dieses und jenes musste gemacht werden. Aus den 250€ sind nun 800€ geworden. Dazu kommen noch Semestergebuehren und die AEVO die ich noch zahlen muss! Braucht jemand 'ne Niere? Wollte eigentlich im Oktober, wenn ich die Schule geschafft habe, in Urlaub fliegen. Hat jemand Kontakte zur Organmafia? So pleite war ich lange nicht mehr! :O __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
|||||
|
|
||||
Es gibt einen der viel Kohle hat und wahrscheinlich ne neue Niere braucht, und der hängt sogar bei dir da oben rum. Frag mal bei Werder Bremen nach
http://magazine.web.de/de/themen/sp...132016zRy4.html |
|||||
|
|
||||
NEW Clan: KSG9 e.V. Postings: 86 |
|
||||
|
|
||||
Wir haben doch schliesslich ein Antidiskriminierungsgesetz. Warum sollte ich also ueber Themen keine Witze machen, nur um andere zu diskriminieren? Nein, das geht nun wirklich nicht!
Ausserdem bin ich schon seid Jahren Organspender! Und das ist wirklich kein Schertz! Den Spenderausweis fuehre ich staendig mit. Bei Nieren sind die Chancen auf ein relativ normales Leben wohl am hoechsten, wenn man einen Spender findet. Stimmt, mit dem Fussballer habe ich gerade gelesen, aber der bekommt schon eine von seinem Bruder. __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
|||||
|
|
||||
Ich sag auch nicht das ihr darüber keine Witze machen dürft/könnt.
Nur "Organhandel" find ich abartig. Organspendeausweis ist sehr vernünftig, hat aber überhabt nichts mit dem Handel von Organen zu tun. Trozdem viel Glück beim Geldauftreiben |
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
selbst über Organhandel kann man sehr gut Witze machen, sogar ganze Filme füllen. wer "auf Herz und Nieren" gesehen hat wird es verstehen. ;-) http://www.tv-movie.de/Detailansich...&detail=5263528
__________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
|||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
klar. aber ich denke wir werden solangsam OT.
ich glaube das sollten wir auf der ZP an der BAR ausdiskutieren. *grins* __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
|||||
[ Antwort erstellen ] |