Forum > Geburtstag²
Sonstiges >> Off Topic > Geburtstag² |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Geburtstag² | ||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Hallo zusammen,
da unsere 2. Vorsitzende, Mrs. Souli, morgen und meine Wenigkeit übermorgen Geburtstag hat, haben wir uns entschlossen spontan im Studance raus bzw. rein zu feiern. Wir würden uns freuen, wenn wir einige von euch morgen (Dienstag, 23.1.07) da sehen würden Grüße ![]() Alex __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
och menno, bin zwar in KA an dem Tag, muss allerdings frueher wieder weg...
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
|||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
|
||||
|
|
||||
Falls ne Schlange sein sollte, werd ich dafür sorgen, dass ihr nicht anstehen müsst
![]() __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
Astrein! Warum frag ich eigentlich...
Es wird bestimmt total voll, wenn schon das NQ-Monarchenpaar zusammen feiert. Ist ja quasi wie Weihnachten und Ostern zusammen... |
||||
|
|
||||
Vielen Dank an alle, die da waren, war n cooler Abend für mich ich hoff euch hats auch gefallen
![]() P.S. geiles Gefühl ca 1/3 des Studance Publikums zu kennen ![]() [Editiert von |NQ|Cyrus am 24.Jan.2007 um 22:17] __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
[ Antwort erstellen ] |